Ich stimme dem
was cefeu geschrieben hat voll zu.Gib ihm die chance sich zu äussern dann siehst ja wie er darauf reagiert.Und danach kannst du immer noch überlegen wie es weitergehen soll
Wie soll ich darauf reagieren?
Oh
dann sind wir ja jetzt alle weitergekommen:
dramatisch, menschlich und spirituell.
Ich glaub,
dass das was du geschrieben hast sogar richtig ist. :-(
Also er ist ja seit Mittwoch krank und er hatte mir eine lange email geschrieben, in der er mir erzählt hatte wie blöd der Arzt war weil er ihn nicht krankschreiben wollte weil er kein Fieber hat usw. Und naja...ich war halt etwas in Hektik und alles was ich dann zu seiner leidensvollen email geschrieben hab wart: "Ja gute Besserung meld dich wenns dir wieder gut geht." Ich glaub das war total mies von mir aber es war nichtmal so schroff gemeint wie es wohl ankam. :-(
Jedenfalls hatte er darauf geschrieben: "Wie das ist alles? Sag doch gleich, dass ich dir am Arsch vorbeigehe."
Naja und dann hatte ich mich nicht mehr gemeldet. Am nächsten Tag hatte ich dann angerufen und da war er dann ja so aggressiv, wie oben schon beschrieben in meinem Thread. :-(
Aber das er deswegen jetzt so überreagiert find ich auch nicht richtig oder dass er einfach auflegt und mir sagt, dass ich nix machen soll, weil ich das ja am besten kann. Das ist total unfair.
Ich war halt etwas geknickt, dass er jetzt krank ist weil wir uns eigentlich am Wochenende sehen wollten und dann ist er krank. :-/
Naja glaube halt schon, dass er deswegen etwas down ist aber er muss ja jetzt nicht alles noch schlimmer machen.
Wíe sollte
irgendjemand mich lieben können, wenn ich mich selbst nicht lieben würde, obwohl ich ja derjenige bin, der mich am meisten kennt *smile*
Aber nichts für ungut, die beruflichen Stellen sind nunmal nicht von mir erfunden.
Das gehört auch dazu, das Leben eingerichtet zu haben. Mit sich selbst im Reinen zu sein.
Ich trau mich nicht :-(
Hab Angst mich bei dem zu melden. Wenn dadurch dann alles noch schlimmer wird... ohje :-(
Hatte ja gehofft, dass wir uns u. U. heute sehen könnten aber da von ihm jetzt rein gar nichts mehr kommt. Ich denke mal, der will mich überhaupt nicht mehr. Was weiß ich.... jetzt zerfließ ich auch schon in Selbstmitleid. :-(
Da solltest du
dir selbst überlegen, was du willst.
Natürlich kannst du nur erfahren, wie es um "euch" steht, wenn du nachfragst.
es sei denn, dir sagten deine Worte mehr, als du hier zugibst.
Nur Mut. Wenn er wirklich noch will, würde der Anruf klärend sein. wenn nicht, auch!
Hab Mut!
Denn es wird nicht besser, wenn du wartest.
Du redest echt Blech,
menno,er ist krank.Statt ihm ne kleine Hilfe anzubieten,startet ihr beide Machtspielchen mit dem Handy :-(.
Ich kenne genug "Spiesser"oder ganz offizielle Menschen,die beim Essen nicht gestört werden wollen.
Ihr macht aus Deinem Desinteresse einen Riesenstress,und das auch noch per Handy.
Zu feige,zu ihm zu fahren oder ihn mal anzurufen,mein Gott.
Da bricht Dir kein Zacken aus der Krone,wenn man jemanden,der grad auf der Nase liegt,Hilfe anbietet.
Mach am besten Schluss.
Bei so wenig Verständnis und Einfühlungsvermögen für den anderen und hin und her-Machtspiele-das bringt doch nichts.
:-(
Er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Wenn er mit mir reden wollen würde, würd er sich doch melden oder meint ihr nicht? :-/
Sorry...
aber so langesam finde ich das alles echt kindisch! wie alt seid ihr? 15 oder was?
erwachsene und vernüftige menschen spielen nicht solche machtspielchen: wer ruft als erstes an? wer sagt was zuerst? wer macht den anfang? wer rennt wem hinterher?
vielleicht denkt er genauso...und wenn ihr beide nicht fähig seid wegen so einer lapalie wieder vernüftig zu sein, solltet ihr beide mal überlegen, ob ihr wirklich schon reif für eine partnerschaft seid.
sorry, meine meinung...
Re
Frau,
jetzt ruf den Typen an und geht ins Kino. Das darf ja nicht wahr sein.....destruktiv ohne Ende. Was sollen denn diese kindischen Machtspielchen....und dann kuschelt ne Runde. Das bringt euch wieder näher.
Wenn ihr wüsstet...
wie stur der Herr sein kann. :-(
Der wird mich eh nicht sehen wollen.
Ich werd ihn aber trotzdem gleich anrufen selbst wenn wir uns dann dieses Wochenende nicht sehen. Ich brauch endlich Gewissheit wies von seiner Seite aus um uns steht.
So...
hab ihn grad endlich angerufen. Aber ist alles scheiße gelaufen.
Hab ihm erstmal das aus meiner Sicht geschildert. Hatte vorher auch gefragt wies ihm geht und ob ich störe aber er war im Gegensatz zu Donnerstag nett. Naja aber dann kam irgendwie kein richtiges Gespräch zustande. Entweder hat er nur was gesagt wenn ich direkt was gefragt hab und dann auch nur mit 3 Worten eine Antwort oder er hat nix gesagt. Wenn ich dann gesagt hab, dass er gar nix dazu sagt und so dann kam nur: Was soll ich denn sagen? :-(
Wenn jemand schon nicht weiß was er sagen soll heißt das doch, dass er gar kein Interesse hat oder nicht? Also ich inpretier das so und ich werd die Beziehung jetzt beenden, hab kein Bock mehr. Ich weiß dass es genügend Männer gibt die mich attraktiv finden und da muss ich mich nicht länger so scheiße behandeln lassen und bei jemandem verweilen dem ich absolut egal bin. :-(
És ist ja jetzt vorbei @urnido
Ich hab es vorhin beendet. :-(
Allerdings gehts mir jetzt auch nicht besser. Ich werd Wochen brauchen um den zu vergessen und das einigermaßen zu verarbeiten. Ich lieb den immer noch obwohl er so mies zu mir ist/war.
Aber seine Reaktion auf meine Erklärung, warum ich es jetzt beendet hab, hat mir wieder Mut gemacht, dass es richtig war. Würde er mich ein kleines Fünkchen lieben hätte er nicht so reagiert. :-(
Ich war so lange mit dem zusammen und bin dem scheinbar scheiß egal und nichts wert. Und das tut weh. Aber ich werd jetzt kämpfen um das endgültig abzuhaken.
Wie meinst du das urnido
"Er versucht dich wegzubeißen"! Was soll das heißen, kenne den Ausdruck nicht. :-/ Ist zwar sowieso Schluss aber interessiert mich trotzdem.
Ich fand
dein verhalten weitaus mieser, sorry.
um nen kranken partner kann man sich doch kümmern wenn auch nur am tel. oder via email? warum warst du so kühl zu ihm?
kann ihn vollstens verstehen, glaube ohne eine lieblose kalte freundin wie dich, ist er besser dran.
Ey
was gehtn mit dir ab???
"himmel - er ist ein mann und er ist krank. ich kenne genug männer, die bei ner erkältung so tun als hätte man ihnen den kopf amputiert. so sind sie eben... (nicht alle natürlich )
"
was hat das damit zu tun dass er sie wie dreck behandelt?
wäre mein mann so zu mir wenn er krank ist würd ich ihm eine klatschen!
nur weil man krank ist muss man sich nicht wie der letzte idiot verhalten.
was erwartet er von der frau? dass sie sofort zu ihm eilt? dass sie ihm die füsse küsst? oder dass sie auf abruf bereit steht?
der typ soll mal single bleiben oder sich ne krankenschwester holen!
Wir haben nochmal telefoniert
Also wir wollen es nicht so schnell aufgeben und es nochmal versuchen. Bin skeptisch aber möchte es wagen. :-/
Es ist also nicht Schluss! Hoffe es wird alles gut und wir können irgendwann richtig miteinander umgehen. :-(
Und wenn ich einen
partner hätte den es nen scheiß interessiert dass ich krank bin, würde der noch ganz anderes von mir zu hören bekommen.
Hab
mir hier fast alle Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass ich, obwohl ich euch beide in eurer Kommunikation kindisch finde, eher deinen (Ex)Freund "verstehe". Wenn mein Freund mit den Worten "Ja, gute Besserung und melde dich wieder wenn du gesund bist" antwortete, wäre ich auch sauer. Was soll das denn bitte? Daher kann ich auch denjenigen nicht zustimmen, die wieder dieses "er-ist-ein-Pascha-und-du-das-dressierte-Hündchen"- Argument vorbringen, obwohl ich, bedingt durch persönliche Erfahrungen, auch sehr leicht auf so etwas anspringe.
Stellen wir uns mal vor, es wäre anders herum gewesen und er hätte sich so (wie im oberen Bsp.) zurück gemeldet, dann wäre er (dieses mal zurecht) das Machoa.r.s.c.h gewesen, dass sich nicht um die Freundin kümmern will; wenn eine Frau aber so lapidar antwortet wie die Threaderstellerin und er schmollt, dann soll ER sich nicht so anstellen? Und kaum beschwert er sich ein wenig unbeherrscht darüber ist er prompt wieder das Machoa.r.s.c.h.
Da stimmt doch etwas nicht! Hat zwar nicht direkt etwas mit diesem Fall zutun aber:
Das, was Frauen teilweise an Beleidigungen und harschen Worten in Streitsituationen von sich geben, soll also akzeptabel sein und der Mann sollte damit klar kommen, bzw. bloß nicht das Maul aufkriegen? Alles klar!
Also, viel Glück mit einem evtl. neuen Partner, obwohl ich nicht glaube, dass das Lösen von "Problemchen" durch SMS dich weiter bringen wird.
LG,
Angel
Achso
hat sich also erledigt. Gut, dachte mir schon, dass das "Schluß machen" lediglich ein Schnellschuss war. ;)