Nun sind ja 2 Tage keine Zeit
ruf ihn doch einach mal an.
Aber bitte nicht während der Arbeitzeit. :-)
Qquanah_12361241
- 12. Juni 2007
- Beitritt 10. März 2007
- 2 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ist auch ein Weg
Ein Forum kaputt zu schreiben.
Lass den Quatsch.
Der User, der sich Anwalt nennt, geht mit mit seinem Geschreibe gewaltig auf die Hupe.
Hast du auch Themen, die in diese Forum gehören?
Sonst würd ich vorschlagen, du gehst wieder in deine KindergruppeEr will dich nicht unbedingt sehen
Er will feiernFrag doch mal seine Freundin
Die wird es dir schon erklären :-(- an0N_1285670399z
Ach Klassentreffen?
Aber ich glaube wiederum nicht, dass du in Berlin ausschliesslich in der Schule sein wirst.
Ich wünsche dir viel Spass in Berlin, lass es dir gutgehen! - imogen_11904897
Und nach dem Rotwein
Interessiert sie das Ganze hier nicht mehr. Wenn ich mich so im Lande umsehe
Habe ich das Gefühl, dass Rauchen Dick macht *gg*- an0N_1285670399z
Nicht, dass wir uns in Berlin noch übern Weg laufen
und uns gar nicht erkennen.
Obwohl, mein bild hab ich ja im Profil... Ist ja auch so
manchmal würde ich schon gerne...- imogen_11904897
Nur weil du
drauf stehst ;-) ?? Schlaf gut
und tu nichts, was ich nicht auch tun würde :-)- In Freie Tagealanis_12681975
Können sie sich vielleicht nicht leisten
Denn in Deutschland Urlaub machen, ist zwar sehr schön und hat irre romantische Ecken, ist aber auch verdammt teuer- da bezahlst du für 3 Tage Hotel mehr als 5 Tage Malle incl. Flug. Geh Tanzen
denn du hast genug Grund dazu.
Soeben hat sich ein Feigling von mir verabschiedet, sollte das Motte eines ausschweifenden Tanzabends sein.
Dann wäre es richtig.
Hast du denn einen Feiglicng geliebt?
Dann sei froh, dass er sich gleich verabschiedete, als er dir zeigte, dass er eine Pfeiffe ist.- ysabel_12056370
Das wäre dann
Ein Segen für alle :-) Mal so
und mal so - je nach Lust und LauneEines der Geheimnisse ist
sich zu lieben und eine Ehe zu führen.
Keine Beziehung.
Wer Beziehungen führt, relativiert die Gemeinsamkeit. Bringt es auf ein Level, der nunmal keine Dauer erträgt. Der keine Ausschliesslichkeit in der Gemeinschaft kennt und somit nicht haltbar ist.Wieder mal bewiesen
Frauen können Männer nicht verstehen, sie ticken anders.
Ich habe LS verstanden, denn dass terrain, das der Mensch vorbereitet ist nicht in der Hose, sondern im Kopf.
Er bereitet das Terrain vor, sich Ihr gegenüber als Partner hervorzutreten, wenn Sie es will.
Du denkst gleich an poppen, ist das bei Frauen immer so, das die so kurzsinnig die Umstände betrachten?
Männer hingegen verstehen seinen Spruch sofort
Wogegen ich deinen Spruch zu seinem Bild super finde
Ich frage mich allerdings
wen du eigentlich liebst.
Ist es der Mann, der er in deiner Fantasie sein sollte? Oder ist ed der Mann, der er wirklich ist?
Der Mann, der er sein sollte ist der, der dir versprochen hat, dir nichts zu verbieten.
der Mann, der er ist, ist der mann, bei dem du schon heute nichts darfst, der dich später schlagen wird, wenn du ihm dazwischensprichst, während er mit seiner Freundin vor deinen Augen ein fröhliches Nümmerchen schiebt.
Manche lernen es nie.
Die Veränderung, die du jetzt schon schrecklich findest, sind nur eine hauchzarte Andeutung von dem, was noch kommt.
Du bist nicht die Erste, die so behandelt wird und du wirst auch nicht die letzte sein.
Aber du hast ale eine der wenigen erkannt, dass du gerade dabei bist eine Sklavin zu werden.
Hoffentlich bist du auch eine der Wenigen, die dann früh genug auwacht und schreit, "Nicht mit mir" Denn belogen und betrogen wurdest du jetzt schon -sieh dir an, was er dir versprochen hat, sie dir an, was du jetzt schon erlebst- willst du es weiter erleben? *grusel*Scheint ja kaum Bekannt zu sein.
Wann wurde übrigens das Forum umorganisiert?
Habe ein paar Tage nicht drinn gestöbert, schon ist alles geändert.
Ob es gut ist, werden wir ja sehen- sassa_12346287
Wenn man
Bei Menschen die bei Problemen den Kopf in den Sand zu stecken gewohnt sind, scheint das ja eine gute Strategie zu sein.
Aber es gibt auch Paare, die sich lieben, die nicht bei Problemen den Kopf in besagtem Sand stecken, sondern langfristig an der Behebung arbeiten. Eben weil eine Partnerschaft nicht nur in guten Zeiten besteht, sondern sich in schlechten Zeiten bewährt.