Hi,

hab am WE einen süßen Typen kennengelernt. Gleich dazu gesagt: Er hat ne Freundin. Ich weiß dass er sehr auf mich steht.

Wir sind uns auch leicht näher gekommen. Seitdem hat er sich öfter wieder bei mir per SMS gemeldet. Gestern wollten wir uns treffen. Plötzlich sagte er per SMS ab, es sei ihm was dazwischengekommen.

Nachts schrieb er mir nochmal: So, bin jetzt endlich zu Hause, musste einem Kumpel mit dem Auto helfen. Gruß ...

WAS SOLL DAS????

Das muss ne Ausrede gewesen sein
Schließlich hat er um 19 Uhr schon abgesagt. Und nachts um 2 kam die SMS. soll er etwa dem Kumpel 7 Std. geholfen haben???

Jetzt mach mal halb lang
    er hat doch sowieso ne freundin, willst du wirklich ne affaire mit ihm eingehen?

Mal angenommen..
    ..es war eine Ausrede - Er hat eine Freundin!
    Vielleicht hat er sich gedacht, dass das Treffen doch keine so gute Idee ist oder er war mit seiner Freundin zusammen. Die hätte ja wohl Vorrang!

yusra_12443441

Abgesehen davon,
    dass er eine Freundin hat...

er hat vielleicht seinem Freund "nur" eine Stunde geholfen und dann sind sie noch weg gewesen... ;-)
    na und?
    hallo, komm mal runter und mach nicht so ein Drama daraus... ;-)

Frag doch mal seine Freundin
    Die wird es dir schon erklären :-(

Ganz klar
    seine Freundin hat es rausbekommen und ihn vor die Wahl gestellt. Und er hat sich für seine Freundin entschieden und ist zu feige Dir das zu sagen .