An alle !
Hallo Ihr alle zusammen,
also extreme Eifersucht kann ich so gar nicht verstehen. Ich bin null eifersüchtig weil ich weiss das ich meinem Mann 100 % vertrauen kann. Was ist schon ne Beziehung ohne Vertrauen. Vielleicht solltet ihr mal daran arbeiten Vertrauen aufzubauen.
Kkazuko_12643266
- 22. Okt 2007
- Beitritt 22. Mai 2007
- 2 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Wenn ein Bekannter ( NUR Bekannter!!) euch fragen würde ob ihr mit ihm in eine gemischte Sauna gehen würdet. Was würdet ihr machen?Genau,
stimme LadysSlave voll zu !!Das
möchte ich auch wissen !!??Lad ihn zu ner..
Ausspreache ein und dann leg Dich ins Zeug. Mit allen Mitteln die Dir zur Verfügung stehen :-)In einen
anderen Ort ziehen?
Das meine ich ernst. Da in dem kleinen Dorf haste doch nie ne Chance.Nun
habe letztens gehört das ein Nochehemann sich seiner Nochfrau nur bis auf soundsoviel Hundertmetern nähern darf ( Bannmeile). Das hat der Anwalt bei Gericht erwirkt. Wäre das ne Möglichkeit?Ich kann
urnido in allem nur beipflichten !!- an0N_1229200099z
Bingo!
Der Mann hat Verantwortungsgefühl. Er ist der Grund das sie sich getrennt hat und nun will er nicht das "Schwein" sein der sie hängenlässt.
Gib ihm Zeit ohne Druck auszuüben. Wenn er Dich wirklich liebt und nur aus Verantwortungsgefühl bei ihr bleibt dann braucht er nichts weiter als Zeit, Zeit und nochmals Zeit . Kopf hoch !! Um
das besser verstehen zu können müßte man mehr über seine "familiäre" Situation wissen. Hat er Kinder mit der Frau? Ist sie schwanger? Ist er finanziell von ihr abhängig?Und
woher soll die Frau wissen DAS der Mann überhaupt jemals wieder aufsteht ?Trink
vorher ein Gläschen Sekt zur Entspannung. :-)Und
immer nett lächeln !!Ganz klar
seine Freundin hat es rausbekommen und ihn vor die Wahl gestellt. Und er hat sich für seine Freundin entschieden und ist zu feige Dir das zu sagen .