Hallo zusammen!
Das ist nun schon der dritte Beitrag der sich um dieses Thema dreht, aber ich kann einfach nicht zur Ruhe kommen! Ich habe jemanden kennengelernt mit dem ich viel Zeit verbracht habe doch nun hat er sich für seine 2 1/2 jährige Beziehung entschieden und bis zu einer Sms die alles verändert hat, habe ich nicht aufhören können um ihn zu kämpfen...doch gestern diese Sms: "Es ist wunderschön mit Dir, aber es ist keine Liebe! Ich liebe meine Freundin und ich will ihr immer treu sein! Versteh es! Leb wohl!" Nach so einer Sms lohnt es sich nicht wirklich mehr zu kämpfen oder? Selbst wenn man noch einen Funken Hoffnung hat...ist es doch im Endeffekt nur so, dass ich ihn dadurch vertreibe!? Ich möchte keinem Menschen hinterherlaufen oder gar versuchen Gefühle zu erzwingen, im Gegenteil aber was macht man in so einem Fall, wenn man überzeugt ist das es die große Liebe ist? Ich weiß das er mich ohne Ende mag, doch er kann einfach nicht loslassen so sagt er! Er sagt er kann mir nicht in die Augen schauen sonst würde er mich nur wieder küssen wollen...Doch wieso flieht er vor seinen Gefühlen?