A
an0N_1229200099z

• 4. Mai 2007
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 17 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oxana_12877738

Naja
    werd dann wohl mal zum Arzt gehen. Wenn es wirklich Zysten sind, kann das auch ziemlich gefährlich werden, wenn man sie nicht entfernen lässt, hab gehört, dass das bis zur Unfruchtbarkeit gehen kann!!!

Herzlichen Glückwunsch für Deine Schwangerschaft und viel viel Glück noch für die "kritischen Wochen"!!!

Jenny

• oxana_12877738

Hallo
    Bin aber linkshänder und ein Arzt meinte mal zu mir, das Linkshänder den Blinddarm zwar auch rechts hätten, aber die Schmerzen auf der linken Seite verspüren würden. Zum testen ist es ja leider noch zu früh du hast recht. Ich bin 21 Jahre und hab seit einem Jahr einen Kinderwunsch aber mein Partner steckt gerade in seiner zweiten Ausbildung zum Polizisten und ist gerade erst angefangen....ungünstig wäre das schon aber wenn es so wäre, würde ich es auf jeden Fall behalten wollen und mich riesig darauf freuen!
    Hattest Du jeden Monat diesen Mittelschmerz um den Eisprung herum? Bist Du jetzt schwanger?

Gruß

• Hallo,

hab seit gestern so schmerzen auf der linken seite im Unterleib. Die Schmerzen kommen und gehen aber! Hatte am 28.09 Geschlechtsverkehr und gestern am 02.10. meinen Eisprung! Könnte ich schwanger sein oder könnten diese Schmerzen eher von einer Eierstockentzündung kommen?

Gruß

• Hallo Zusammen,

bin am Freitag in den ersten 10 Minuten der Vox Reportage - Alltag in der Geburtsstation - eingeschlafen und konnte am nächsten morgen die Wiederholung nicht gucken, weil ich arbeiten musste. Wisst Ihr ob und wann diese nochmals wiederholt wird???

Gruß, Leila

• an0N_1186384599z

Einen Brief...
    ...Rede mit Ihr! Treff Dich mit Ihr! Ihr müsst versuchen offen in Angesicht zu Angesicht darüber zu sprechen! Kommuniziert ihr nicht miteinander?

• Komisch!