Hallo an alle Kugelbäuche. In den Foren für werdende Väter finde ich auf meine Fragen keine Antwort, drum gehe ich hier ein wenig "fremd". Vielleicht könnt Ihr mir mit eurer Sicht der Dinge ein wenig helfen.
Mein Freundin ist Ende 9 SS und hat sich seit mehreren Wochen von mit zurückgezogen, wir haben zwei Haushalte. Sie ist sich hinsichtlich des Babys unsicher ob sie es bekommen solle, da wie sicherlich in so vielen Fällen die Schwangerschaft nicht geplant war. Ich komme einfach nicht an Sie ran und habe Ihr jetzt auch etwas Ruhe gelassen. Sicherlich spielen wohl die Hormone eine große Rolle, jedoch macht sie auch viel nur mit sich alleine aus. Ich möchte sie jetzt auch nicht bedrängen und damit was kaputt machen, aber zum schwanger werden gehören immer zwei, logischerweise bedeute mir die Sache auch viel. Im Moment fische ich absolut im trüben.
Kann Ihr Verhalten durchaus "normal" sein, welcher Frau ging es ähnlich und warum? Es würde mir vieles leichter machen zur warten. Natürlich kann ich schon erahnen was in ihr vorgeht, sie hat eine große Verantwortung zu tragen...