A
an0N_1186384599z

  • 14. Sept 2007
  • Beitritt 14. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja, ich liebe sie schon sehr!
    ...mit euren Antworten gebt ihr mir das Verständnis für Sie was ich auch brauche, es bestätigt viele meiner Vermutungen die ich habe und hilft mir sehr weiter den Ball flach zu halten.

  • an0N_1229200099z

    Ein Treffen mit Ihr...
    ... seit einer Woche habe ich nichts von ihr gehört, in meinem Brief habe ich ihr schon geschrieben, das wir jetzt mal langsam wieder zueinander finden müßen um zu sehen was mit dem Baby werden soll. Ein SS Abbruch ist für mich nicht wirklich die Lösung die ich möchte. Ich denke mal im Moment macht sie sich sehr viele Gedanken, wo es auf auf eine Entscheidung zuläuft oder zulaufen muß, denn bis zur 12 SS ist es ja nicht mehr weit wenn Sie wirklich abbrechen will. Ich möchte aber schon mein meiner Verantwortung gerecht werden, es ist ein Teil von mir!


    Mir liegt schon sehr viel an einer gemeinsamen Gespräch mit ihr.

  • Hallo leila
    ..ich habe ihr einen Brief geschrieben und gesagt das ich wie auch immer sie sich entscheiden mag, weiterhin zu ihr stehen werde. Natürlich würde ich mich schon sehr darüber freuen mit ihr ein Kind zu bekommen. Allein der Gedanke an einen Abbruch den sie ertragen müste schmerzt mir sehr. Sie macht es sich ja selber nicht wirklich einfach damit eine Entscheidung zu treffen,sonst wäre sie jetzt nicht schon Ende 9 SS

    • Hallo an alle Kugelbäuche. In den Foren für werdende Väter finde ich auf meine Fragen keine Antwort, drum gehe ich hier ein wenig "fremd". Vielleicht könnt Ihr mir mit eurer Sicht der Dinge ein wenig helfen.


      Mein Freundin ist Ende 9 SS und hat sich seit mehreren Wochen von mit zurückgezogen, wir haben zwei Haushalte. Sie ist sich hinsichtlich des Babys unsicher ob sie es bekommen solle, da wie sicherlich in so vielen Fällen die Schwangerschaft nicht geplant war. Ich komme einfach nicht an Sie ran und habe Ihr jetzt auch etwas Ruhe gelassen. Sicherlich spielen wohl die Hormone eine große Rolle, jedoch macht sie auch viel nur mit sich alleine aus. Ich möchte sie jetzt auch nicht bedrängen und damit was kaputt machen, aber zum schwanger werden gehören immer zwei, logischerweise bedeute mir die Sache auch viel. Im Moment fische ich absolut im trüben.


      Kann Ihr Verhalten durchaus "normal" sein, welcher Frau ging es ähnlich und warum? Es würde mir vieles leichter machen zur warten. Natürlich kann ich schon erahnen was in ihr vorgeht, sie hat eine große Verantwortung zu tragen...