Hallo ihr Lieben..
wollte mich nur Mal kurz melden. Bin im Moment ein bisschen niedergeschlagen. Bei mir sind plötzlich vermehrt Wassereinlagerungen aufgetreten. Zudem habe ich einen erhöhten Eiweißgehalt im Urin und hohen Blutdruck. Das wurder alles letzte Woche festgestellt. Meine Frauenärztin vermutet eine Spätgestose (auch Schwangerschaftsvergiftung). Ich hab morgen wieder einen Termin (ausgerechnet an meinem Geburtstag) um das Ganze nochmal zu kontrollieren. Die Wassereinlagerungen sind übers Wochenende tatsächlich schlimmer geworden. Ich hoffe trotzdem das sich die Diagnose nicht bestätigt. Meine Ärztin warnte mich schon vor es könnte sein, dass sie mich einweisen muss. Möglicherweise muss sogar wieder ein Kaiserschnitt gemacht werden. Ich hab schon meinen Grossen per Kaiserschnitt entbunden und hatte diesesmal sehr auf eine natürliche Geburt gehofft. Aber selbst wenn ist es schon was anderes, weil man einen Kaiserschnitt jetzt noch planen könnte und das heist ich wäre wenigstens bewusst dabei. War beim ersten Mal ja Notfallkaiserschnitt unter Vollnarkose. Ach drückt mir die Daumen Mädels. Sind doch nur noch sechs Wochen. Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle die ihre Kleinen schon entbunden haben. Ich hatte in letzter Zeit kaum Gelegenheit hier rein zu schaun und plötlich sind da schon die ersten geschlüpft. Schööööööön!
LG
MrsTarantino