hallo
ich hab so ein ziehen im rücken und irgendwie voll das komische gefühl im bauch...(stechen, ziehen) ?ich kann das net beschreiben.
mein bauch ist auch teilweise total hart
und ich denk ab und zu das ich aufs klo muss , ist aber net so .

kennt das wer ?

danke und lg jessy
36ssw

flavia_12669689

Nein
es kam noch kein fruchtwasser. also die schmerzen sind auch net sooo arg , also ich kann noch laufen und so weiter aber es ist echt unangenehm. und wo ich noch im bett gelegen hab , hat es in der leistengegend gestochen ...=(
ist meine erste ss und hab davon null ahnung.

flavia_12669689

Ich hab auch schon Wehen..
    bei mir ist es so das ich spüre wie sich mein Bauch immer fester zusammen zieht. Es tut auch meistens nicht weh. Wie weit bist du denn? Du solltest zum FA gehen und dir ein Magnesiumpräparat verschreiben lassen wenn du unter der 30. SSW bist. Ansonsten könnten das Übungswehen sein was ab einem gewissen Zeitpunkt ganz normal ist. Sind aber alles nur Vermutungen. Wenn du dir unsicher bist hilft nur ein Anruf oder Besuch beim FA.

LG
    MrsTarantino
    28+3

Hallo!
    Also,bei meinem 1.Kind hatte ich das gleiche Gefühl wie du! Man denkt man muß aufs Klo und es kommt nix..Es kann sein das es der Anfang ist von den wehen...Aber du merkst normal den Unterschied zwischen Bauchkneifen und richtigen Wehen! Am besten gehe bitte heut früh zum Doc oder in die Klinik..Besser einmal zuviel gehen,wenn es nichts ist,kommst du ja wieder heim!

Viel Glück und alles liebe
    yve