D
darian_12964079

• 26. März 2011
  • Beitritt 5. Jan 2008
  • 11 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moin moin :-)
    Hi,mein Name ist Yve und ich bin leider auch nicht mehr schwanger, KOMME aber aus der nähe von Bremen... Bin schon Mama und hier ist es schlecht jemanden aus der nähe zu finden!!!! Vielleicht nehmt ihr mich auf? :FOU:

Liebe Grüße und ich freu mich auf Antwort...

Yve

• Hallo
    danke für eure nachrichten.... war leider mit der grippe im bett und konnte nicht eher antworten...
    hab jetzt folgendes problem. normal hab ich meine tage 1 bis 2 tage nach dem der ring draußen war bekommen.. nun kommen sie immer noch nicht. der ring ist seit freitag draußen... kann es durch die grippe sein oder durch die medikamente???? oh oh oh... :-(

grüße yve

• Hallo zusammen....

Ich möchte gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Verhütungsring gemacht hat. Ist er sicher??? :roll:

Lg yve

• ;-)
    Hallo!

Also, ich habe damals(1995)meine Tochter(ungewollt) mit 17 bekommen... Habe auch mit 17 geheiratet. Bin jetzt 31 und stolze 5 fachmama und bin IMMER noch mit meinem Mann zusammen. Ich bereue nix aber auch garnichts...Mir war es egal was andere gesagt haben oder immer noch sagen. Ich habe trotzdem meinen Spaß gehabt der mir im übrigen immer noch nicht vergangen ist. Man kann sehr wohl noch Party feiern oder mit Freunden weg gehen... So ein Quatsch!!! Die Mamis die anders reden haben dezent was vergessen...Nämlich sich selber...
    Klar wird es nicht immer einfach sein, aber ich denke du stehst nicht alleine da oder? Nur, erwachsen wirst du mit Sicherheit früher oder später ;-) ! Du wirst auf jeden Fall eine gute mami werden auch wenn du noch so jung bist, lass dir nichts von anderen erzählen und höre auf dich... Schaka du schaffst das :BIEN: ! Wenn du möchtest dann schreib mir ne PN. Antworte dir.

LG yve :-)

• an0N_1267603899z

@Marie
    Hallo und danke für deine Nachricht.. Er nimmst sich einfach Geld von mir was ich zur Seite packe... Das meinte ich mit klauen. Ich hab nicht lange zeit zum schreiben deshalb schick ich dir bald eine PN wenn das ok ist für dich...

Schönen Abend noch und danke danke danke.....Bis bald

LG yve

• :TRISTE:
    Guten morgen!
    Schade das keiner geantwortet hat.....Naja, vielleicht klappts ja doch noch. Wäre mir eine große Hilfe..

LG und schönen Tag euch noch.

• Hallo zusammen!
      Ich war jetzt hier schon ein paar mal auf der Seite und hab mich aber nicht getraut zu schreiben.. Nun weiß ich leider nicht weiter und hoffe das mir hier jemand zuhört und mir helfen kann. Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen davon sind wir 13 Jahre verh. Wir haben auch Kinder, das jüngste ist erst 4 Monate alt. Wir haben damals sehr früh geheiratet. Er war 20 und ich 17. Unsere Tochter kam kurze Zeit später auf die Welt.
      Mein Problem ist, das mein Mann immer wieder und wieder Ausbrüche bekommt wenn er nicht mehr weiter weiß. Er ist argressiv und ist dann bösartig. Also, er flippt richtig aus. Ich darf auch nicht wirklich mit ihm reden, wenn ich ein Problem habe. Er fühlt sich gleich immer angegriffen oder denkt er hat einen Fehler gemacht. Leider Gottes hat er schon sehr viele Fehler gemacht. Gelogen, geklaut und so weiter..... Er nimmt sich alle Freiheiten die er will und ich stecke immer zurück aus Rücksicht zu den Kindern. Wir haben nicht viel Geld aber kommen über die Runden.. Was er sagt ist Gesetz, so kommt es mir auf jeden Fall vor. Was ich sage ignoriert er. Icg fühle mich nicht wahrgenommen und nicht bestätigt. Ich weiß auch nciht was mit ihm los ist. Ich hatte schon sehr oft den Gedanken zu gehen.. Immer wenn er ausflippt und seine Wut an den Möbeln ausläßt haut er danach ab und redet von Scheidung.. Dann setzt er sich ins Auto und will irgendwo hin.. Meist zu seiner Familie die 500 km von uns entfernt wohnt. Meine im übrigen auch.. Das er mich verletzt damit bemerkt er nicht. meist nimmt er auch das Geld mit und läßt mich mit allem allein und stehen.. Ich weiß, die meisten sagen immer, das ich zu blöde bin. Ich musse ihn endlich rauswerfen. Nur das ist leider nicht so einfach. Ich habe keinen Führerschein, und auf nen Dorf mit Kindern ist es nicht so einfach den Sprung zu schaffen. Zudem hab ich ihn auch noch gerne... Manchmal denke ich das ich nur abhängig bin und wenn ich jemanden hätte der mich stärkt, würde ich es schaffen.. Er hat so viel kaputt gemacht in den Jahren. Leider sind auch immer mehr Gefühle verschwunden bei mir. Im moment ist er auf Probe da. Der letzte Ausbruch ist erst 2 Wochen her.Ich habe mit den Kindern geredet und ihnen gesagt wenn nochmal sowas passiert muß Papa gehen.. Habe aber Angst davor. Ich hab Angst vor dem allein sein. Ich möchte endlich geliebt werden. Klar hab ich auch meine Fehler aber das ich nur noch den Mund halten muß damit er nichts macht, sehe ich auch nicht ein.

Es ist echt lieb wenn sich jemand meldet und mir etwas hilft, denn so kann ich nicht mehr weitermachen. Bitte schreibt mir zur not eine PN weil ich nicht oft in Ruhe hier lesen kann.
      Es ist alles durcheinander und viel zu viel um alles auf einmal zu schreiben.

Danke für eine eventuelle Hilfe..

LG yve

• HI!
      ok,ich hatte das auch in der 18.ssw. hatte starke blutungen und mir wurde gesagt das meine plazenta vor dem muttermund liegt. die plazenta hat sich dann in der ss hoch gezogen und ich konnte normal entbinden... mußte allerdings sehr lange liegen und ruhe haben... bibby schafft es !!!!

lg yve und Tammo 3,5 Wochen alt

• :-)
      was ich noch sagen wollt.....

HEIKO,VIVIEN,TIMO,MELVIN,SAMUEL und TAMMO, ICH LIEEEEEBE EUCH SEHR. Ihr seit das beste was mir passieren konnte! :-)

• Moin Moin ihr lieben!
      ähhh,zähle ich auch dazu? wohne in der nähe von osterholz-scharmbeck...

lg yve

• Hallo zusammen!!!!

Ich war mit unserem 5. Kind schwanger...

Kann eigentlich nicht viel schreiben außer das ich 3 Tage vorher immer wieder HAMMER Wehen hatte. Wir sind dann am 26.Mai in die Klinik und meine Hebi die mich schon vorher betreut hatte sagte um 15Uhr30 nach dem die Blase gesprungen war,das ich noch etwas laufen solle. Also sind wir an die Anmeldung gegangen und dann wollt ich nur noch zurück, da die Wehen jede Minute kamen.Tja und dann ging alles sehr sehr schnell. Wasser wurde in die Wanne gelassen und dann 2 mal Pressen und der Schlupf kam um 16Uhr 55 auf diese Welt. Allerdings hatte ich eine Risikoentbindung,es lief aber alles gut. Der kleine Mann wog 3340 g und ist 48 cm klein. KU 34 cm... Er kam 17 tage zu früh. Heute wäre eigentlich ET gewesen. Jo, und die SS werde ich nie vergessen denn ich habe alles gegeben. SS-Diabetis, Placenta-Preavia oder so ähnlich geschrieben,mußte vom 1.Januar nur liegen, vieeeele Blutungen gehabt,Frühwehen die mit Medikamenten bekämpft wurden, Kündigung meines Mannes an unserem Hochzeitstag wegen Arbeitsmangel, mein Vater hatte Schlaganfall und so weiter........................................... Jetzt bin ich aber froh und stolze 5 Fachmama...

Lg yve von den Mehrfachmamas im Dauerstress :-)

• HI!
      Ich möchte Bibby meine 17 Tage geben die mein kleiner Schatz zu früh gekommen ist... Er ist am 26.05.08 geboren und heute wäre eigentlich errechneter ET gewesen...

Knuddel an Bibby und Tim

• Hi
      ich habe damals mal was in der Notdienstapotheke bekommen. Mußt mal fragen..

Lg

• HI!
      Meine Jungs haben die Namen.
      Timo
      Melvin
      Samuel-Robin
      Und wie wir Nr.4 nennen wissen wir auch noch nicht genau.Ich schau auch nochmal genau hier rein.

Lg yve 38.ssw

• HI!
      Ich hatte in der 18.ssw. die Windpocken! Mir ging es echt schei...da ich auch noch eine schlimme Erkältung hatte. Es juckte Babarisch..Aber mein Sohn kam normal und gesund auf die Welt.Damals wurd mir gesagt,das es nicht gefährlich ist für das Baby,aber genau weiß ich es auch nicht ob es so stimmt.

Hast du die W-pocken?

Alles gute

• HI!
      Ich bin auch wegen jedem bissel auf 380!!!! Vor allem stören mich die Nachbarn und jeder der anscheinend noch nie ne schwangere gesehen hat! Mein armer Mann bekommt es auch immer zu spüren. Manchmal sind es echt nur Kleinigkeiten die mich hoch bringen.Bin jetzt in der 36.ssw und alle Fiebern schon dem Ende zu :-)...Hoffe es wird danach besser! Ist meine 5.ss und bin auch nur noch am heulen..Wie ein kleines Kind!

Alles gute für euch alle..

Lg yve

• Die
      Sache mit Google ist auch nicht sooo pralle.. Es gibt verschiedene Rechner und der eine sagt man bekommt so viel, der andere sagt was anderes.Mach das am besten mit nem Antrag bei Kindergeldstelle.

• Ja ok
      ist doch kein Problem! Ein Versuch ist es wert!

Alles liebe für euch!

Lg yve

• HI!
      ja den gibt es! Beantrage ihn bei der Kindergeldkasse.. dann musst du gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ausfüllen und warten... Wieviel du bekommst und ob dir etwas zusteht wird die Kindergeldstelle entscheiden. Musst halt lange warten ,aber es kann sich lohnen. Ich glaub bis 140Euro mehr pro Kind..Und beantragen kann man den wenn man kein Harz4 oder Sozielhilfe empfängt.

Lg yve bald 34ssw