Hallo Ihr lieben,
ich wollte einfach mal eure Meinungen dazu haben und zwar:
Wir haben schon alles für unsere kleine gekauft, bräuchten also nichts mehr, aber meine Schwiegermutter hat nur 1 mal gefragt ob wir etwas bräuchten und zu der Zeit hatten wir noch keinen KiWa und darauf meinte Sie das Sie mal gucken würde auf nem gebraucht Markt der wäre jede Woche bei denen. Gut dann haben wir gewartet und gewartet, aber es kam nix, das thema war unter den Tisch gefallen, also haben wir selbst einen gekauft. Meine Mutter hat auch viele Anziehsachen gekauft und sogar das Babybett, von meiner besten Freundin haben wir auch Klamotten und Stofftiere bekommen.
Von meiner Schwiegermutter aber bis jetzt noch garnichts und darüber bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht! Es ist Ihr erstes Enkelkind und ich dachte eigentlich das Sie sich auch freuen würde was aber nicht so zu sein scheint. Sie meinte zu meiner Mutter auch, das Sie sich mit dem gedanken nicht anfreunden könnte das die kleine dann Oma zu ihr sagt! Ja hallo ich meine wäre sie jetzt erst 30 könnte ich das verstehn aber Sie ist 50 was soll das?
Findet Ihr ich sollte vielleicht mal mit Ihr darüber reden oder soll ichs einach lassen und warten was noch kommt?
Sorry für den langen Text aber das hat mir jetzt auf der Seele gebrannt.
LG Sandra + JoJu inside 37 SSW :amour: