Danke Euch...
...uns gehts sehr gut, die kleine hat einen guten apetitt und die schmerzen vom KS werden von tag zu tag weniger. ;)
LG Sandra + JoJu
Danke Euch...
...uns gehts sehr gut, die kleine hat einen guten apetitt und die schmerzen vom KS werden von tag zu tag weniger. ;)
LG Sandra + JoJu
Hallo ihr lieben,
wollte euch nur mitteilen das ich meine kleine nun auch endlich habe!
Habe Sie am 18.10.07 um 17:21 per Kaiserschnitt bekommen weil die Herztönchen nicht mehr gut waren, bei ET+9.
Es ist wirklich das absolut wunderschönste was es gibt wenn man sein Baby endlich in die arme nehmen kann.
Johanna Justina erblickte das Licht der welt mit einer größe von 52 cm und einem Gewicht von 3530 g.
Einen Geburtsbericht schreibe ich nicht, weil ich den Kaiserschnitt nicht als ein so schönes Erlebnis in Erinnerung habe.
Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und eine schöne Zeit danach.
LG Sandra + JoJu outside 18.10.07
...hallo ihr lieben,
ich weiss einfach nicht mehr weiter, würde mich am liebsten ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehn und nix mehr hören oder sehn.
Also es ist so das ich jetzt 8 Tage überm ET bin und wohl auch nicht mehr hoffen brauche eigene wehen zu bekommen da ich schon alles versucht habe.
Die FA Untersuchung gestern hat mir auch nochmal einen tiefschlag versetzt da mein GMH noch genau so lang wie vorher ist und mein MuMu auch noch zu.
Naja in meinem KH ist es so das ab dem 10 Tag eingeleitet wird, ich aber da noch nicht mal auf einen Wehentropf hoffen kann weil der MuMu ja noch zu ist.
Und wie lange das dann alles dauert bis es vielleicht wirklich losgeht kann auch keiner sagen, wenn ich pech habe bleibt mir zum schluss ja eh nur noch der KS.
Ich könnte nur heulen weil ich so enttäuscht bin das es alles garnicht so läuft wie ich es mir gewünscht habe und mein Mann ist auch schon total entnervt und sagt zu mir ich soll mir direkt einen KS machen dann hätten wir es ja hinter uns.
Dieses ständige gefrage der Leute geht mir auch auf die Nerven, ich mühe mir dann immer ein lächeln ab, aber am liebsten würde ich sie anschreien.
Meine Mutter meinte eben auch zu mir: Mach doch einen KS dann hast Du es hinter dir, du machst doch alle Leute mit verrückt.
Ich weiß das Sie das nicht böse gemeint hat, aber es tat schon weh und ich fühle mich nur noch mehr unter druck gesetzt.
Sorry ich musste das einfach mal los werden.
LG Sandra + JoJu inside ET+8
Hallo ihr lieben,
da ich ja alles versuche um endlich wehen zu bekommen wollte ich das mit dem Heiß Baden mal ausprobieren, nun weiß ich aber nicht, wie heiß das Wasser genau sein darf/kann so das es auch wirkt??
Hat da jemand vielleicht ahnung von?
LG Sandra + JoJu inside ET+7
Hi...
...das ist bei vielen Schwangeren so, habe auch diese Schmerzen, aber das es angeblich bei der Geburt brechen soll ist mir neu und lese ich jetzt zum ersten mal, meine FÄ hat davon aber auch absolut nichts gesagt.
Mach dir nicht soviel sorgen.
LG Sandra
Ich möchte halt...
..schon alles versuchen das meine kleine auf normalem wege kommt, aber auf der anderen Seite habe ich natürlich auch angst ihr damit zu schaden.
Ich bin so traurig darüber, aber naja wenns halt nicht anders geht dann muss ich halt die Einleitung in kauf nehmen.
Ich werde auf jeden fall mal Eure tipps benutzen und hoffe das es klappt!
Vielen Dank Euch ihr lieben.
Hallo ihr lieben,
ich weiss das ist nicht grade ein tolles Thema aber ich wollte mal wissen was ihr dazu denkt.
Ich war gestern im KH für die CTG Kontrolle bin jetzt ET+6 und naja die Hebi meinte ich soll mir doch Sauerkrautsaft holen und ob ich wüsste was bei mir zu durchfall führt, da sagte ich das ich keine ahnung hätte und wofür das denn gut sei?
Sie meinte da ich ja keine eigenen Wehen bekommen würde und das Wehen auslösen sehr viel mit dem Darm zutun hätte sollte ich "Durchfall Provozieren", aber von Rizinusöl riet sie mir ab.
Jetzt weiss ich nicht, soll ich das versuchen?
Und wenn ja, wie?
Ich mein wenn die kleine sich nicht selbst auf den weg macht hab ich halt pech weil spätestens am FR würde ich eingeleitet, was mich auch echt sehr traurig macht.
Ich hatte mir eine ganz normale Geburt gewünscht, aber so langsam geb ich die Hoffnung auf. *heul*
Vielen Dank für eure antworten.
LG Sandra + JoJu inside ET + 6
Hi Maria...
....die Ärztin im KH meinte das der schnitt 14 cm ist.
LG Sandra + JoJu inside ET + 6
Boah...
...das wäre super mega lieb!
Vielleicht würde sich dann ja etwas tun. ;)
....
keiner Erfahrung damit?
Hallo ihr lieben,
habe grade gelesen das es wohl eine MuMu Massage gibt und das normalerweise Hebammen machen, bis jetzt hat mir keine Hebamme sowas angeboten.
Meine Frage ist jetzt, kann man das nicht auch selbst machen? Und wenn ja, weiß einer von euch vielleicht wie?
Würde mich über antworten sehr freuen.
LG Sandra + JoJu die nicht raus will ET+4
Finde sowas echt....
unmöglich das man sowas hier reinstellt!!!!!!!!!!!
Habe mir den link jetzt nicht angesehen werde ich auch nicht, aber sowas muss einfach nicht sein, jede Schwangere macht sich schon genug gedanken und hat genug ängste und das dann sowas auch noch sein muss find ich echt sch....!!!
Na das ist doch gut...
...das lässt mich ja nur hoffen, aber ist es nicht normal das man sich so seine gedanken macht ob man das dann wirklich noch schafft wenn die kleinen schon so groß sind und soviel wiegen? Hattest Du bei deinem ersten Baby nicht solche Gedanken?
Ich habe mir jetzt...
...von mehreren Hebammen und FÄ sagen lassen das Himbeerblättertee NICHT Wehenfördernd ist sondern nur den MuMu weicher machen soll.
Lg Sandra + JoJu inside ET+3
Hallo Jette....
....na das lässt hoffen! Vielleicht haben wir ja Glück. ;)
Ich wünsche Dir auf jeden fall alles alles gute für die Geburt.
LG und Danke
Sandra
Ich wünsche...
...mir das absolut nicht, aber ich werde wohl so wie es aussieht garnicht drum rum kommen, leider. Denn mein MuMu ist noch komplett zu und der GMH ist auch noch nicht ein stückchen verkürzt, wehen bekomme ich leider garkeine eigenen.
Würde mir auch von Herzen wünschen das meine kleine ohne kommt und ich auch eine natürliche Geburt erleben darf.
Zerrt halt doch n bisschen an den Nerven das ganze, aber naja, raus kommense alle. ;)
LG Sandra
Meine kleine..
..soll ca 50-51 cm sein und wiegt ca 3400 g und ich weiss ja nicht wenn sie jetzt noch größer und schwerer wird ob ich das dann überhaupt noch schaffen kann?
Ist echt mist das sie sich nicht von allein auf den weg macht.
...
schieb
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal Fragen wann ihr euch Einleiten habt lassen oder ab dem wievielten Tag ihr dies machen lassen würdet.
Bin jetzt 3 Tage drüber, ich weiß das ist noch nicht viel, aber Körperlich und Psychisch geb ich glaub ich langsam den Geist auf.
LG Sandra + JoJu inside ET+3
Patricia...
....das ist es ja mal gehts mir richtig schlecht und ich kann dann noch nicht mal schlafen vor lauter panik und dann wünsch ich mir ich könnte Medis nehmen und die kleine wäre schon da und dann gehts mir wieder voll gut und ich könnt halt noch ewig weiter schwanger sein.
Körperlich muss ich sagen gehts mir prima aber Seelisch halt nicht.