Hallo ihr lieben,

ich wollte mal Fragen wann ihr euch Einleiten habt lassen oder ab dem wievielten Tag ihr dies machen lassen würdet.

Bin jetzt 3 Tage drüber, ich weiß das ist noch nicht viel, aber Körperlich und Psychisch geb ich glaub ich langsam den Geist auf.

LG Sandra + JoJu inside ET+3

sumati_12737978

Bei mir wurde am 8 Tag eingeleitet...
weil die Kleine um die 4000 gramm sein sollte und am 9 Tag nachmittags kam die dann zur Welt. Da die Wehen unter dem Wehentropf sehr stark waren habe ich mir PDA gewünscht, leider ging es danach nicht weiter und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht...
Wie gross ist dein Baby?

nava_12555905

Meine kleine..
    ..soll ca 50-51 cm sein und wiegt ca 3400 g und ich weiss ja nicht wenn sie jetzt noch größer und schwerer wird ob ich das dann überhaupt noch schaffen kann?

Ist echt mist das sie sich nicht von allein auf den weg macht.

Ich wünsche...
    ...mir das absolut nicht, aber ich werde wohl so wie es aussieht garnicht drum rum kommen, leider. Denn mein MuMu ist noch komplett zu und der GMH ist auch noch nicht ein stückchen verkürzt, wehen bekomme ich leider garkeine eigenen.

Würde mir auch von Herzen wünschen das meine kleine ohne kommt und ich auch eine natürliche Geburt erleben darf.

Zerrt halt doch n bisschen an den Nerven das ganze, aber naja, raus kommense alle. ;)

LG Sandra

Hallo Sandra,
    also ich bin in SSW 40+7.
    War heute in der KKH und habe dort das CTG gemacht bekommen. Kind und mir geht es super!! Bei mir wird am Montag eingeleitet, also am 10 Tag nach ET. Vorher hat das KKH jatzt gesagt würden sie es nicht machen. Mein Mumu war bis Mittwoch auch noch komplett geschlossen, und ist jetz 1-2cm geöffnet. Warte noch mal das WE ab, am Montag hat sich bestimmt was getan! Meine FÄ hat gesagt, das bis zu3 Wochen vor und 14 Tage nach errechnetem ET das Kind kommen kann, ohne das es irgendwie schlimm wäre. Das ist eine ganz normale Regelzeit. Außerdem kommt nur etwa jedes 3 Kind von 100 am errechneten Et zu Welt! Also Kopf hoch, und halte durch!! Ich weiß wie du dich fühlst!

LG Jette

tamino_12533577

Hallo Jette....
      ....na das lässt hoffen! Vielleicht haben wir ja Glück. ;)

Ich wünsche Dir auf jeden fall alles alles gute für die Geburt.

LG und Danke
      Sandra

Na das ist doch gut...
      ...das lässt mich ja nur hoffen, aber ist es nicht normal das man sich so seine gedanken macht ob man das dann wirklich noch schafft wenn die kleinen schon so groß sind und soviel wiegen? Hattest Du bei deinem ersten Baby nicht solche Gedanken?