T
tamino_12533577

• 14. Okt 2007
  • Beitritt 23. Sept 2007
  • 6 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Hallo,

am Montag werden bei mir die Wehen eingeleitet. Jetzt bekomme ich doch ein wenig schiss! Bin total nervös! Weiß nicht was mich erwartet... Wie lange es dauert und ob eingeleitete Wehen schmerzhafter sind als natürliche... etc.pp.
    HILFE was soll ich nur machen....?!?

LG Jette ET+9

• Hallo Sandra,
    also ich bin in SSW 40+7.
    War heute in der KKH und habe dort das CTG gemacht bekommen. Kind und mir geht es super!! Bei mir wird am Montag eingeleitet, also am 10 Tag nach ET. Vorher hat das KKH jatzt gesagt würden sie es nicht machen. Mein Mumu war bis Mittwoch auch noch komplett geschlossen, und ist jetz 1-2cm geöffnet. Warte noch mal das WE ab, am Montag hat sich bestimmt was getan! Meine FÄ hat gesagt, das bis zu3 Wochen vor und 14 Tage nach errechnetem ET das Kind kommen kann, ohne das es irgendwie schlimm wäre. Das ist eine ganz normale Regelzeit. Außerdem kommt nur etwa jedes 3 Kind von 100 am errechneten Et zu Welt! Also Kopf hoch, und halte durch!! Ich weiß wie du dich fühlst!

LG Jette

• Huhu...
      Habe meine Haare auch wärend meiner SSW gefärbt. Meine FÄ sagt, das es nicht erwiesen sein, das es dem kind schadet. Es gelangt ja icht in deinen Blutkreislauf! Wenn es dem Kind was schaden würde, müsste es dir ja auch schaden, oder??

LG Jette

• Huhu...
      bin in SSW 40+6 und habe so gut wie alles ausprobiert was Wehen fördern soll! Aber meine kleine Maus fühlt sich so wohl, dass Sie aus meinem Bauch nicht raus möchte. Also meiner Meinung nach ist das alles blödsinn!! Wenn die Würmer kommen wollen, dann kommen Sie auch... Vielleicht ist das bei manchem Frauen, bei denen es angeblich wirkt, nur ein Placebo effekt?!?
      Rosmarinbad ist für die Entspannung gut, man kann im Anschluß eine Dammmasage durchführen, da das Gewebe schon weich ist. Aber ich glaube nicht das es bei die die Wehen auslösen würde....

LG Jette

• Guten Morgen,
      also in der 24 SSW ist des Zwerg ca. 600g schwer und hat eine Größe von ca. 28 cm. Bei der Größe bin ich mir nicht sichher wie die gemessen wird. Sorry...

Grüße Jette
      SSW 40

• Hallo &
        guten Morgen,

können das vielleicht die Schwangerschaftsbänder sein, die sich bei die dehnen?!? Also wenn das bis heute mittag nicht weg ist, würde ich pro Forma mal beim Arzt anrufen. Lieber einmal zuviel als zu wenig gefagt!

LG Jette

• Hallo & guten Morgen,

bin jetzt in der 40 SSW und gestern Abend war die Hölle! Es hat damit begonnen, dass mein Wurm Samba im Bauch gatanzt hat, dann ist mit schlecht geworden und ich wurde total hibbelig. Zu guter letzt hat mir dann mein Bauch so weh getan, das ich nicht mehr wußte wie ich liegen soll. Und dann noch andauernd den Schmerz am Mumu. Hatte das Gefühl, mir würde jemand mit dem Messer darin herum stochern.
        Die Nacht war ganauso schlimm... Bin andauernd aufgewacht weil ich auf die Toilette mußte, und weil ich nur sch.... geträumt habe. In meinem Traum ist mit ständig die Fruchtblase geplatzt. Was die folge des häufigen Toilettendrangs hatte. Jetzt ist es morgen, und mir ist immer noch schlecht. Mein Wurm liegt im Bauch wie ein Stein (hatte dieses Gefühl vorher noch nicht), keine Ahnung was ich machen soll?!?!

Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiter helfen.....

Grüße Jette

• Huhu....
        habe in der 7 Woche erfahren das ich schwanger bin. Konnte es (leider) nicht für mich behalten! Habe es allen und jedem erzählt. Klar war zu diesem Zeitpunkt alles noch unsicher, war aber so happy das ich es jedem sagen mußte.
        Es ist einfacher gesagt wie getan, nicht zu sagen. Wenn du kannst, dann warte noch ein bisschen. Und wenn du es wirklich nicht aushälst, dann erzähle es deiner Freundinn, die hat bestimmt ein Ohr für dich!! Und egal was passiert, Sie steht dir bestimmt auch immer bei....

Grüße Jette

• Wenn du
          eine Babyschale meinst, dann hat Maxicosi mit Isofix sehr gut abgeschnitten, aber nur von der Sicherheit.
          Römer hat bei der Beqauemlichkeit für das Kind mit gut abgeschlossen. Auch hier kann man so was wie Isofix dazu kaufen, kostet in beiden Fällen so um die 100 - 130.

Grüße Jette

• tamino_12533577

Wer lesen kann,
          ist klar in Vorteil!!

Auch 39 SSW!! War das jetzt ein geplanter Umzug?? Was machst du wenn du durch die "extreme" Belastung Wehen bekommst?? Wobei, ich würde es auch machen...
          Kopf hoch das Leben ist schön und alles wir gut!!

• Huhu...
            das ist nicht so schlimm!!! In welcher SSW bist du denn?? Wie waren bis jetzt beine Blut, Urin, Eisen & Zucker Werte?? Du kannst jetzt noch eine nehmen oder auch weg lassen. Passieren kann da nichts!

LG Jette

• an0N_1284602299z

Ok,
            und wo sollen wir hin kommen??? ;-)
            Alles ist besser als zu Hause rumgammeln....

Aber eine große Hilfe wären wir nicht. Bei meinem Bauchumfang kann ich mich kaum noch Bücken!!!

LG Jette

• Ach,
              hast du denn schon einen Gipsabdruck von deinem Bauch gemacht?? Oder Babybauch Bilder?? Das ist mal ne Ablenkung!! zumindest für kurze Zeit!

• Huhu....
              Oh ja, mir geht es genau so!! Morgends aufstehen, ein bisschen Haushalt, mit dem Hund raus, kochen und dann ist alles gemacht!!! Danach ist irgendie nur noch extreem Coutching angesagt, was mich auch total nervt!!! Denn dann bin ich nur am ESSEN!!!

Aber habe auch kein Bock mehr großartig was zu unternehmen, alles ist so beschwerlich geworden. Alleine das Schuhe anziehen.....

Habe jetzt angefangen ein Buch zu lesen, das geht eigentlich wenn ich nicht immer wieder dazwichen einschlafen würde!

Aber mir fehlt auch die Idee was man jatzt noch machen kann! Meine Mutter mein, ich sollte die ruhige Zeit jetzt noch genießen. Denn so schnell wird die nicht wieder kommen! ...seufzt... das ist leichter gesagt als getan. Da ich mich sooooo sehr auf den Wurm freue, kann ich es kaum noch abwarten. Will Sie endlich in meinen Armen halten.....

LG Jette
              SSW39

• Huhu....
              schau mal unter www.schnullrehelden.de oder www.strampelfratz.de da kann man Strampler mit Namen oder sprüchen drucken lassen.
              Wenn du was pankiges haben möchtest dann schau unter www.rocknrollkids.de oder www.undergroundstore.eu oder www.labelini.de

Du kannst auch einfach mal googeln z.B. coole Strampler oder individuelle strampler
              ich denke da wirst du was finden.

LG Jette

• Ich auch....
              ...mein ET ist auch der 05.10. oh man ich bin total ungeduldig!! Wenn es nach mir geht, könnte die kleine Prinzessin lieber heute wie morgen kommen!! Habe seit 1 1/2 Wochen jeden Aben leichte Wehen, gehen aber meist nach 1-2 Stunden wieder weg. (leider!!)
              Sex, ja das soll Wehenfördernt sein. Das Sperma soll angeblich den Muttermund weich machen. Lust hätte ich auch, kann mich aber irgendwie nicht dazu aufraffen. Das mit dem dicken bauch ist soooooo umständlich und so richtig Spaß habe ich auch keinen dran. Die Gedanken der Gedanken.......

LG

• Also....
                .... momentan geht es ja noch nit der Kälte. Da würde ich Sagen du brauchst jetzt noch keine. Du kannst mal ein H&M, C&A und in einem Babymarkt schauen, oder wenn du Geld sparen möchest vielleicht auch bei ebay!

LG Jette ;-)

• Hallo
                Hallo Kasia,

bin in der 39 SSW und habe 16 kg drauf. Ich hatte aber bis zur 20 Woche fast 10kg zugenommen. Mein FA war nicht sehr erfreut, doch ab da ging es dann mir der Gewichtszunahme.
                Mach dir aber mal keine Gedanken, meine Freundin hatte mit 54 kg getartet und mit 82 kg kam sie in die KH und hat entbunden. Dabei sind schon 10kg gepurzelt. Ihr Wurm ist jetzt 11 Wochen alt und sie ist nur noch 9kg von Ihrem Anfangsgewicht ernfert, und das ohne Sport!!! Nur vom Spazierengehen. Also Kopf hoch!!!

LG Jette