Hallo ihr Lieben!
Was trinkt ihr in der SS?
Ich bin eine totale Tee-Tante, war ich schon immer, aber nur schwarzen Tee.
Der ist ja bekanntlich während der SS nicht so gut.
Was schmeckt euch denn so? Auf Früchtetee steh ich nicht so.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben!
Was trinkt ihr in der SS?
Ich bin eine totale Tee-Tante, war ich schon immer, aber nur schwarzen Tee.
Der ist ja bekanntlich während der SS nicht so gut.
Was schmeckt euch denn so? Auf Früchtetee steh ich nicht so.
Liebe Grüße
Probiers
mal mit Rotbuschtee, den gibts ja auch in verschiedenen Geschmackssorten. Ich finde den eigentlich sehr lecker, ist für mich eine gute Alternative zum schwarzen Tee und gesund noch obendrein... :-)
LG
Luscinia 34.SSW
Bin eigentlich 'ne Cola-Tante..
.. aber das ist in der SS ja so gar nicht gut wegen Koffein. Kaffee lass ich auch weg. Trinke viel Selter mit einem Schuß O-Saft.
Liebe Grüße
Sternschnute
Hi
also mir schmeckt total limonengrastee und pfefferminztee...vorallem abends vorm schlafen gehen.
ansonsten trinke ich weiterhin auch säfte und manchmal ein bissl eistee...muss halt auch mal sein ;)
lg judith 31. ssw
Danke!
@aylooo: Stichwort: Himbeerblättertee
Was ist damit? Darf Frau den immer trinken, oder nur zum Schluß der SS?
Ich meine gehört zu haben, dass der wehenfördernd ist?
LG
Der
Himbeerblättertee macht die Muskulatur im kleinen Becken weicher und den Mumu. Sollte man erst ab 34+0 trinken...
;-), stand vor dem gleichen Problem...
...hab mich jetzt für Apfeltee von Milford entschieden, der schmeckt nicht so doll nach Früchtetee und ist mit nem Löffel Honig super lecker.
Ansonsten Roiboostee mit Zitronengras..
LG
Linda 16SSW
Ich habe mir jetzt...
...von mehreren Hebammen und FÄ sagen lassen das Himbeerblättertee NICHT Wehenfördernd ist sondern nur den MuMu weicher machen soll.
Lg Sandra + JoJu inside ET+3
@ all:
Herzlichen Dank für die Anregungen.
Ich werd das dann alles mal ausprobieren.
Allen eine schöne SS!
...
Ich hab in der SS meist Apfelschorle,stilles Wasser,Milch und Tee (meist Apfel- oder Früchtetee) getrunken. Selter mag ich gar nicht und auf Fanta, Cola, Sprite hab ich freiwillig verzichtet,vorallem wegen dem vielen Zucker.
LG