hey ihr...hab mich jetzt nach langer überlegung für ein schwarz-weisses drachen tattoo am rücken entschieden...aber iwie gefallen mir nicht die motive im inet...habt ihr vielleicht ein paar vorlagen für mich?wäre echt nett von euch...
lh judith
Mmarika_12313679
- 19. Mai 2009
- Beitritt 5. Okt 2007
- 12 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hi
meine kleine ( 3 1/2 monate) hebt ihren kopf schon seit dem sie 6 wochen alt ist...jetzt fang sie langsam zu robben:)und ihren popo drückt sie auch schon nach oben:)
lg judith und hannahalso ich hab da n problem...ich stille hab auch seit der geburt meiner maus immer sehr viel milch gehabt etc....aber seit na woche sind meine brüste gar net mehr so voll wenn ich die kleine stillen will und habe das gefühl dass se gar net satt wird,weil se nach 10 minuten dann wieder was haben will...frag mich ob ich irgendetwas falsch mache...:(
danke schon mal für eure antworten...
lg judith+hannah(3 1/2 monate):S
Oh ja ich bin richtig deprimiert.
Habe vor der SS 49,5 kg gewogen und jetzt immer noch (nach 13 wochen) 64kg.Naja besser als während der schwangerschaft,da war mein endgewicht 79,5 kg...:S
Aber abnehmen ist nicht drin....Ich stille.
Eigentlich deprimiert mich nicht die tatsache dass ich im moment sone figur habe ,sondern dass ich grad nichts dagegen machen kann.
Ich ernähre mich eigentlich gesund wie vor der SS...also dh. kaum süßigkeiten und so...
Aber wenn ich abgestillt habe fange ich wieder an ins fitnessstudio zu gehen...habe ich ja vor der schwangerschaft auch schon gemacht.Hoffe dass der geschwabbel dann weg ist :)
Lg judith und hannah (*02.12.07) *:*- azure_12234296
Ja
sehr toll...
daran hab ich aber net bei den namen gedacht Hi
meine kleine heißt hannah Barbara...
hannah fand ich ganz toll und barbara heißt meine mutter :)
und ich finde dass der super dazu passt:)
vlg judithmeine kleine ist jetzt fast 3 monate alt und will nachts nicht in ihrem bett schlafen obwohl das auch in meinem zimmer steht...und mit dem mittagsschlaf klappt es auch net so...was soll ich machen?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Vlg judith+hannahHm
ist auch net so mein fall...aber den kids gefällt es anscheinend..:)
lg judithHi
musst mal in galeria kaufhof gucken...da gibt es massig spieluhren die diese lieder spielen...
lg judith+hannah barbara (11 wochen)Jaaa
das gewicht ist doch super :)
meine ist in der 37. ssw zur welt gekommen mit 2,9 kg...aber in der schwangerschaft haben se gesagt wenn sie jetzt kommt hat se 2,4 kg...
also mach dir keinen kopf...da ist alles inordnung...
Vlg judith + hannah (11 wochen alt)Ich...
würde nicht abtreiben...wenn deine familie und deine freunde hinter dir stehen hast du eig. die volle unterstützung.war bei mir auch so
Ich bin mutter geworden vor 10 wochen und ich bin auch 16 und werde dieses jahr 17.ich bereue immer noch nichts.mein freund wollte die kleine auch net haben...aber wie man sieht habe ich mich für die kleine entschieden.meine schule mache ich auch erst im sommer weiter(gehe auch in die 9. klasse)...
aber musst du selbst wissen ...
lg judith + hannah(10 wochen alt)- yelena_12119032
Hi
ist ja auch richtig so...es sollten nur die stillen die sich dabei wohl fühlen und das nicht unter zwang machen .
hat ja keiner gesagt dass man stillen MUSS :)
Ich werde meine kleine net so lange stillen...es sind bald 3 monate und mein ziel sind 4-6 monate insgesamt durchzuhalten...
lg judith +hannah (10 wochen alt) - danya_12275385
...
na ich habe ja in einem krankenhaus entbunden ,da wo se erst gar net mit der flasche ankamen sondern darauf bestanden haben dass man stillt (falls keine gesundheitlichen gründe da waren ,dass man net konnte) Ach
also ich stille und meine brust hängt nicht...vor der schwangerschaft hatte ich mit einer 75B angefangen und muss jetzt durch das stillen eine 85D-E tragen...hoffe dass sich das auch nicht nach dem abstillen zu sehr ändert...=)- danya_12275385
...
find ich gut dass du es nochmal probierst.ich habs auch versucht und es hat geklappt,meine kleine wollte auch erst nicht trinken aber dann gings mit jedem tag besser...:)
aber muss ja jeder für sich entscheiden :) Hi
ja das stimmt...ich habe mich zwar auch bis zum 7 monat überall eingecremt aber hab trotzdem welche bekommen...
lg klenemama1991*hannah( 10 wochen alt)hi ihr...hab mal ne frage...wer von euch stillt oder will stillen oder gibt die flasche...interessiert mich schon die ganze zeit...
wäre nett wenn ihr antwortet...
lg klenemama1991+hannah(10 wochen alt)
:)- In Muttermilch
Hi
ich hab am 2.12 entbunden und stille auch voll...das mit der muttermilch kenne ich nur zu gut.aber keine angst,deine brust stellt sich eig. relativ schnell darauf ein(bei mir warens 2 1/2 wochen).
achso wegen den stilleinlagen...hast du die schonmal von chicco ausprobiert.die sind super...die gibt es bei spielemax.
lg judith+hannah(27 tage) - In Dammschnitt
Hi
ich hatte zwar noch keinen aber meine schwester hatte einen und der hatte 3 tage nach der entbindung noch ziemlich weh getan.aber das hat sich dann auch gelegt.
nach ca.2 wochen war alles wieder okay.kommt natürlich darauf an wie tief sie den schnitt gemacht haben.habe gehört dass ein dammriss schneller verheilt als ein dammschnitt weil der riss nicht die äderchen und so durchtrennt.
ich bin auch nicht gerade scharf darauf einen zu bekommen.
lg klenemama1991 37.ssw - annie_12837760
Lol
na dann viel glück ;)...
vllt musst du n bissl zügiger laufen.das soll wohl besser sein dass die kleinen nach unten rutschen ^^