Guten Morgen ihr lieben!
Ich hatte euch gestern geschrieben das ich meiner Mutter gesagt habe das ich in der 5 ssw bin und sie machte mir nur vorwürfe.
Doch gestern wie ich nach Hause kam lag vor meiner Haustür ein Taddy und eine Rose mit einem Zettel verzeih mir.Ich bin überglücklich das sie sich jetzt doch für mich freut,das wollt ich nur mal los werden.

Das war wohl...
...nur der Schock im ersten Moment!

Viel Glück für die nächsten Wochen!

Gruß, Leila

Oh Ja
Ich wünsche mir schon seit 1 Jahr ein Baby und jetzt ist es soweit.
Genieße es voll und ganz

Danke
    Ich bin auch so nur die Eltern von meinem Freund die wussten es schon und freuen sich auch.Und bei uns geht alles sehr schnell rum deshalb wollte ich das gleich los werden bevor jemand noch meinen Eltern gratuliert und sie noch nichts von ihrem Glück wissen.

Hihihi
    na ...was habe ich dir gesagt gestern? es wird anderst ..es war nur das unverhoffte;)....nun euch alles Liebe ....auf eine Glückliche Familieeeee :)

LG Schnuggi 17+5SSW

teca_12736142

Richtig schön zu lesen
    die Eltern meines Freundes haben sich auch alles andere als gefreut. Hoffe das sich das noch ändern wird (ist nur leider schon 2 Monate her)

sofia_12324501

Hi
      Vielleicht brauchen die noch Zeit.Ich hab mir gestern gedacht das wischtigste ist das ich und mein freund uns auf das baby freuen.