T
teca_12736142

• 19. Nov 2008
  • Beitritt 14. Juni 2007
  • 15 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    1 Tag unterschied ich bekomm ein Mädchen.Wünsche dir auch noch eine schöne Schwanerschaft.

• Danke
    9 Monate.... aber jetzt ist es bald soweit.
    Ich kann s kaum abwarten. Werd ich machen

• Hallo ihr lieben,hatte letztes Jahr im März hier erzählz das ich ich mir seit 1 Jahr ein Baby wünsche.
    Nun bin ich shcwanger und habe bis jetzt eine super schöne Schwangerschaft.Mein ET ist der 13.05.2008 und e wird ein Mädchen.Bin einfach super happy könnte die ganze Welt umarmen.

• Hallo
    Ich habe diesen Test auch machen lassen in der 12ssw,abe ich habe nur 20 Euro beahlt.
    Vielleicht ist es nicht bei allen Ärzten gleich find ich aber voll blöd.
    Schneckchen 14ssw

• sigrid_11877296

Hallo
    Ich bin in der 12ssw und freue mich total.Egal wie anstrengend es wird die Hauptsache ist das sie gesund sind.Wünsche dir auch alles Gute!

• Gratuliere
    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    schneckchen 13 ssw

• Danke
      Ich freue mich so sehr,hab den ganzen Tag nur geweint vor freude..Dir auch einen schönen Tag

• Hallo ihr Lieben bis vor einem Jahr versuchte ich die ganze Zeit schwanger zu werden aber es ging nicht dann die gute Nachricht im August.Ich binSchwanger gestern ging ich zum Arzt und da sagte er ich glaubs nicht da sind 2 ich sehe 2 Hze schlagen. Ich bin so glücklich erst hatte ich Angst das ich keine Kinde bekommen könnte aufeinmal sind es zwei.

• yseult_12529127

Hi
      Habe viel über dich gelesen bevor du deinen süßen bekommen hast.Alles gute für dich und deinen kleinen.

• liisa_12865952

Vielen Dank
      Wir freuen uns so auf unsere Babys haben schon überlegt die Taufe dann zusammen zu machen da wir auch am gleichen Tag geheiratet haben obwohl wir uns da noch nicht kannten.

• Hallo kia841
        Die sind doch nur neidisch,mach dich nicht verrückt ich bin auch in der Ausbildung und weil ich meine Ausbildung fertig machen will heißt es noch lange nicht das ich eine rabenmutter bin.
        Lass die labern.Wenn dein CHef damit einverstanden ist dann ist doch alles OK!Nur das was dein Chef dir sagt zählt.

• Ich bin in der 12ssw.Mir ging es vor kurzem sehr schlecht,weil meine beste Freundin verdacht auf Krebs hatte.Doch dann kam die schönste Nachricht sie ist gesund.Gestern rief sie mich an und sagte mir das sie auch schwanger ist in der 12 Wochemein ET ist 04.05.2008 und bei ihr 05.05.2008
          Jetzt geht es mir wieder gut.Das wollte ich unbeningt mal los werden.

• Halllo
          Ich mach mir auch die gleichen Gedanken,aber es gibt so viele Beratungsstellen wo man sich erkundigen kann.Ich war bei Pro Familia und die haben mir sehr weiter geholffen,vielleicht solltest du das auch mal machen dann glaub mir geht es dir besser.Gut finde ich das du nicht abtreiben willst.Das schaffst du schon.Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.LG schneckchen.

• Halllo
          Ich bin 23 und wenn es mit dem Geburtstermin hinhaut dann werde ich genau an diesem Tag 24
          ET 04.05.2008 Freue mich total

• Hi
          Ich bin in der 12 Woche und habe auch schon 1,5 kg zugenommen,mein FA hat mir nicht gesagt das es zu viel ist.Ich glaube es ist von Frau zu Frau verschieden.Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

• Ich find das echt zum ko....
          Ich bin selber raucherin und muss sagen ich habe das rauchen sehr stark reduziert,aber das ihr jetzt lightx1 fertig machen müsst das muss doch net sein oder?
          Es fällt einem sehr schwerr aufzuhören wenn mann sehr lange raucht.Das heißt nicht das wir unsere Babys weniger lieben als ihr.

• sabah_11954528

Pass mal auf
          du und deine blöden vorurteile.Ich bin 24 und werde mein baby bestimmt nicht an meine Eltern abgeben.Hast du nichts besseres auf lager?Oder warum musst du hier unschuldige beleidigen?
          Wenn alle so wären wie du würde ich mir ne Kugel geben.Du warst doch auch nicht älter wie du dein 1 kind bekommen hast.Lass dich kastrieren das ist besser so die armen Kinder.Du hast beim Jungendamt gearbeitet das ich nicht lache als Kaffe kocherin oder was?Verpiss dich mal.