Kann man denn auch in dieses Forum, wenn man zwar einen Kinderwunsch hat, aber der Partner es noch nicht möchte?
Ich bin in einer richtig extremen Situation: Ich wünsche mir so seehr ein Kind, dass ich andere kleine Kinder schon gar nicht mehr sehen kann. Da könnte ich echt anfangen mit heulen. Ich weiß selbst nicht, warum dieser Wunsch in letzter Zeit sich so stark ausgeprägt hat.
Mein Partner sagt eben, dass er mind. noch 2 Jahre warten will. Warum kann ich leider nicht sagen, ich denke, er fühlt sich unsicher.
Ich habe ne abgeschlossene Ausbildung und auch einen Arbeitsplatz, wo ich genügend verdiene. Genauso mein Partner.
Ich weiß nicht mehr, wie ich das kompensieren soll? Hat jemand Tipps. Gestern hat auch noch ne Freundin von uns ihr Kind bekommen und mich graut es schon vor dem ersten Besuch. Ich freue mich zwar riesig über ihr Glück mit dem kleinen Wurm, aber gleichzeitig könnte ich auch heulen.
Kennt denn jemand dieses Gefühl? Ich denke den ganzen Tag über dieses Thema nach...ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann? Wieso müssen Männer immer Angst haben, Vater zu werden? Ich bin ein starker Mensch und ich weiß, dass wir das mit Kind auf jeden Fall packen würden.
Ich habe schon oft genug mit meinem Partner darüber gesprochen, aber ich bekomme immer dieselbe Antwort. Irgendwie tut mir das auch weh...könnt heulen!
Naja, ich wünsch euch allen Hibbelnden auf jeden Fall viieeel Glück, das es bald klappt! Allen schon Schwangeren wünsche ich eine gute und schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße