ich und mein freund sind schon fast drei monate zusammen.die beziehung läuft super und wir lieben uns auch.er wollte aber schon längst das ich seine eltern kennenlerne.sie haben mich paar mal eingeladen aber ich hab immer abgesagt.ich hab mich einfach nicht bereit gefühlt und konnte es mir nicht vorstellen.er fand das zwar schade aber was solls.er hat mich nicht unter druck gesetzt obwohl er es natürlich schön gefunden hätte wenn ich damals mit ihm zu seinen eltern mitgekommen wäre.
mein problem sieht jetzt aber folgender maßen aus:seine mutter hat am samstag geburtstag.er,als ihr sohn,wird natürlich dabei sein.er hat mich auch nicht gefragt ob ich mitkommen will weil ich normalerweiße sowieso nicht mitkommen würde.als wir letztens mit meiner schwester über wochenendpläne gequatscht haben meinte er das er am samstag zu seiner mutter fährt.da hat meine schwester einen scherz auf meine kosten gerissen und ihn gefragt ob ich auch mitkommen werde.da meinte er sarkastisch:ja,klar wird sie das.
da hab ich ihm aus trotz gesagt das ich doch mitkommen würde und jetzt auch absichtlich mitkomme.er fand das zwar am anfang lustig aber dann sagte er das er mich nicht mitschleppen will nur weil ich aus trotz mitkommen will sondern das es das beste wäre das wir zu seinen eltern fahren wenn ich mich bereit dazu fühle und er mich auch zu nichts drängt.ich meinte das ich mich (so wie ich mich kenne) eh nie dazu bereit fühlen werde und das ich trotzdem mitkommen will.hab ihm dann gesagt das er seine mutter anrufen soll und ihr sagen soll das ich auch da sein werde.sie meinte das sie sich freut mich kennen zu lernen.
als ich ihn gefragt hab wie seine eltern drauf sind,wie ich mich benehmen soll und so,meinte er das es seinen eltern gefallen würde wenn ich viel reden würde und gut esse.:)))
ich bin zwar nicht schöchtern,ich rede auch bin aber eher eingebildet-still.ich weiß,hört sich komisch an ist aber so.was essen angeht achte ich sehr auf meine figur und hab bestimmt nicht vor mich voll zu fressen.außerdem weiß ich nichtmal wieso ich meinen freund überhaupt gefragt hab wie ich mich benehmen soll.ich werde bestimmt nicht "schauspielern" nur damit ich seinen eltern gefalle.bei mir ist 'das man sich selbst treu bleibt' an erster stelle.wie schon gesagt,ich fühle mich noch nicht bereit seine eltern kennen zu lernen und ich kann mir die ganze situation garnicht vorstellen.wie das sein wird und so.ich will ihm aber auch nicht wieder absagen.
hättet ihr vielleicht einpaar tipps für mich?würde mich über jede antwort freuen.
sorry weil der text so lang geworden ist.:)
bonita