Nächste Woche treffe ich mich mit dem Mann meiner Träume. Hurra!!! :-)Bevor ich zu diesem Date gehe, brauche ich aber noch unbedingt ein paar Tipps von euch da draußen. Ich möchte ihm bei diesem Treffen unmissverständlich klar machen, dass ich gerne mit ihm zusammen sein möchte, will ihn aber nicht "überfahren". Er ist ein sehr ruhiger, introvertierter Typ und ich habe Angst, ihn zu verschrecken. Wie offensiv also kann ich sein??????
Tipps erbeten: ER ist ruhig und zurückhaltend!
Hi
wenn du deinen charakter hier beschrieben hättest wäre es leichter.naja ok...
also da du ihn ja nicht verschrecken willst,schlag ich dir vor ihn nicht mit irgendwelchen albarnen fragen zu bombardieren,nicht die ganze zeit beim reden auf und ab springen:))) (du weißt was ich meine),dich nicht billig benehmen,keine billigen witze machen usw.
quatsche einfach normal mit ihm z.b. über seine hobbys,deine hobbys,normaler smaltalk halt.
sei erlich,nett,freundlich aber nicht so das es rüberkommt als möchtest du unbedingt im mittelpunkt stehn.
viel glück und viel spass;)
bonita
Und
immer nett lächeln !!
Das hätte echt...
von mir sein können, was du schreibst.
Nur leider habe ich noch kein "Date". Aber genau das gleiche Problem, dass ich Angst habe, zu schnell ranzugehen und ihn damit mehr abzuschrecken.
Mir hat eine ganz liebe Freundin geraten, erst mal nicht so sehr durchblicken zu lassen, dass ich ihn will, sondern einfach locker, spaßig, nett zu sein. Damit er sich nicht in die Ecke gedrängt fühlt.
Das schaffst du schon. Wenn es was werden soll, dann wird es das auch!!!
Viel Glück und schreib, wie es gelaufen ist.
freue mich auch auf noch weitere Tipps. Männer und Frauen, haut in die Tasten!!!
Danke!
Was
wären denn für dich "alberne Fragen"?
Wie wäre es
wenn du einfach so bleibst wie du bist und auf ihn zugehst wenn es dir nach mehr als nur händchen halten ist?
lg
Wie ist es denn zur Verabredung gekommen...
Ich meine, wenn ihr Euch schon persönlich kennt, dann sei wirklich so wie du bist. So hat er dich kennengelernt und möchte sich mit dir treffen! :)
Wenn es eine Internetbekanntschaft, Blind Date... ist, dann sind die Tipps der anderen genau richtig. Allerdings solltest du dich auf keinen Fall verstellen. Wenn du ein eher extrovertierter Typ bist, dann solltest du das wenigstens ansatzweise auch zeigen (du willst dich doch sichr nicht auf Dauer verstellen müssen).
lg
tanja