Aber es ist doch klar,
dass auch er nach einer beziehung nicht sagen kann: so jetzt ist es aus und jetzt unterbinde ich jedes gefühl für sie....
gib euch beiden doch einfach zeit.
Aber es ist doch klar,
dass auch er nach einer beziehung nicht sagen kann: so jetzt ist es aus und jetzt unterbinde ich jedes gefühl für sie....
gib euch beiden doch einfach zeit.
Das schöne am leben ist...
dass man nicht weiß was der nächste Tag bringt....
also... alles ist offen und wird sich so entwickeln wie es sich entwickeln wird. das gilt für dich, für mich und für alle anderen.
;)
Klar denken Männer und Frauen anders
aber ist das so besonders, weil sie erst 17 ist...
Nein!
Und was hat das mit mir zu tun?
Nüscht...
und jetzt mal zum eigentlichen Thema hier...
Ich finds komisch, dass du dich selber kleiner machst als du bist...
Ich bin wirklich nicht gegen Altersunterschiede in einer Beziehung, aber du solltest es ihm nicht durchgehenlassen, dass er so tut als könnte er dich nicht verstehen nur weil du jünger bist. Das hat reichlich wenig mit dem Alter zu tun, ob man sich versteht oder nicht... wenn er dich liebt dann versucht er auch dich zu verstehen.
@kontrolleur: so ist es aber doch, oder?!
Du beneidest ihn
... weil er eine soviel jüngere als freundin hat... stimmts?
Verständlich
klar, weil du selber emotional an der situation hängst...
aber macht es denn Sinn vor lauter Angst eine Chance einfach sausen zu lassen - ohne ihn auch nur mal getroffen zu haben...?
Don't think...;)
tu doch mal was dein herz dir sagt...
Als junger mensch
ist es leicht einfach mal das herz zu verschenken... tagträumen hinterher zu hängen...
wenn man 43 ist... wird das glaub ich schon schwerer....
Locker flockig...
triff ihn... legs drauf an... wenn ihr eure chance nicht nutzt, dann ist das echt feige... find ich.
Fragen:
1. Bist du in ihn verliebt?
2. Kannst du dir vorstellen zu ihm zu stehen, auch wenn deine Freunde ihn für viel zu jung halten?
3. Seid ihr offen und ehrlich zueinander? Könnt ihr über alles (vieles) reden?
Warum traust du dich nicht mal ihn zu treffen - vielleicht funkt es ja gar nicht.... dann ist das Problem ausgestanden.
Du musst tun...
was du tun musst...
aber Männer zappeln eher selten.... oft merken sie das nicht mal...
Red mit ihm, das schafft Klarheit...
Meine Meinung:
In einer Beziehung muss sich ein solches Vertrauen, wie du es verlangst, ENTWICKELN....
Okay....
folgendes:
1. es kann dir doch egal sein, welche story er seiner ex über die Beziehung erzählt.... verändert das was in deiner Beziehung zu ihm?? NEIN
2. Er sagt er liebt dich und dann liebt er dich doch nicht... und wie bitte schön hast du das herausgefunden??
3. Er hatte noch keinen Sex, hat's dir aber nicht gestanden.... wahrscheinlich weil er dir nicht vertrauen kann.... verständlich!
4. Du verbietest ihm (was?) Dinge, er verbietet dir (was?) Dinge... und warum...?
5. Mit Gleichberechtigung hat das alles nischt zu tun....
Ich würde so eine Beziehung nicht führen...
Hallo romantikerin....
keine geheimnisse, keine lügen, alles sagen....
ja klar.
Es gibt Sichtweisen, Perspektiven, Ängste und Träume...
Glaubst du denn, dass in einer Beziehung, ihr euch gegenseitig sagt, dass ihr euch liebt und dann PENG habt ihr keine Geheimnisse voreinander mehr. Er ist doch immer noch er und du bist du...
Wenn du willst, dass er offen zu dir ist, dann musst du ihm verständisvoll und einfühlsam begegnen wenn er dir was erzählt und nicht ihm es irgendwie heimzahlen wollen.... tststs
Also bitte...
ich bin ne frau und brauch nicht umbedingt immer die wahrheit....
ich würde es mal so sehen:
wenn er mir eine Lüge erzählt, dann ist das halt meine ganz eigene wahrheit, die ich für ihn glauben soll.
Grundsätzlich ist es natürlich besser die Wahrheit zu sagen....
Und die lüge war...
... dass er eine freundin hatte, die er gar nicht gehabt hat?
das ist doch lachhaft.... wenn ich ihn lieben würde, würde ich ihn kurz auslachen und dann den quatsch vergessen...
Hö?
er hat nichts dagegen, dass du ihn kontrollierst.... pff.... strange...
wenn du an ihm hängst, dann rede offen und ehrlich über die probleme, die du mit seinem verhalten hast.
Du willst mehr zeit mit ihm verbringen... das findet er sicherlich toll...
Tja...
dann lass den armen kerl gehen.... offensichtlich will er freiheiten, die du ihm nicht geben kannst....
ich halte nicht viel davon immer und andauernd wissen zu müssen wo er ist....
Erwachsene Beziehung?
momentmal:
Er hatte ne jahrelange beziehung, hat die für dich beendet und als es seiner ex mies ging hat er mit ihr telefoniert....?
Das schwein.... wie kann er nur....
pff... ganz ehrlich... das ist doch normal. Sei doch froh, dass er offensichtlich so einfühlsam ist, dass er selbst seiner ex noch hilft....
und wenn es sonst nur kleinigkeiten sind, dann solltest du dich vielleicht mal fragen, warum er das gefühl hat dich anlügen zu müssen...
Was?
wie hat er dich denn belogen? mit was?
Hö?
muss das jemand verstehen???