Also ich habe grade mit meinem ex geschrieben!
mit dem ich grade eine woche auseinander bin und will ihn wieder haben!er aber brauchte zeit sagte er!
jetzt grade hab ich ihm gesagt dass ich am WE wohl ne party machen will aber keiner da ist um sie mit mir zu feiern und er sagte dass wenn party ist soll ich bescheid sagen!
heißt das er will mich sehen?auch wenn keiner da ist?

Naja
es ist eine party alleine für mich nscheinend und das habe ich ganze 2 oder 3 mal erwähnt!!das hat er bestimmt nicht überlesen!

an0N_1235508799z

Aber
    warum willst du nur ne party mit ihm und dir feiern - wenn ihr euch doch grade getrennt habt? Selbst wenn du wieder mit ihm zusammen kommen willst, finde ich ne party zu zweit keine gute ausgangssituation...

romy_12377414

Wieso nicht?
      ein gemeinsamer abend zu zweit finde ich scon ganz hilfreich!und ausserdem konnte mir diese bemerkung ja auch zeigen dass er intresse hat und mich sehen will oder??

an0N_1235508799z

...
        eben das glaube ich auch wenn du immer noch in ihn verliebt bist machst du es richtig.

Aber wenn du nicht mehr von ihm wissen willst dann ist es nicht gerade schön was zu zweit zu machen.

grüsse

Aber
        er weiß ja dass nur ich da sein werde weil ich ihm gesagt hatte dass ich sturmfrei habe unbd dass ich EIGENTLICH ne party feiern wollte !das aber niemand da ist!
        Aber wenn er sagt dass er kommt dann kann ich ihm ja sagen dass er welche mitbringen kann!wenn er es tut dann wird das ne Party und wenn nicht will er mit mir alleine sein...oder?

Er hat doch auch gesagt, er braucht Zeit.
          Das ist eindeutig. Warum stürzt du dich auf so eine kleine Bemerkung? Du redest dir da etwas ein. Dann sag ihm doch, dass die Party von dir für dich stattfindet, kein anderer kommt und er eingeladen ist. Wenn er dann zusagt, will er dich auch sehen. Aus dem, was du oben geschildert hast, würde ich aber kein Interesse herauslesen.

Warum nennst du es überhaupt Party? Sag doch einfach, dass du noch mal in Ruhe mit ihm reden willst und einen netten Abend verbringen.

an0N_1235508799z

Warum
          Hast du ihm nicht gesagt, dass du gerne hättest, dass er vorbei kommt und ihr ja noch ausgehen könnt zusammen, wenn er nicht mit dir alleine sein will - dann wüsste er jetzt genau was sache ist.

an0N_1235508799z

?
            ich kapiers nicht. er hat doch gesagt, dass er kommt "wenn es ne party gibt". und eine party meint mehrere teilnehmer, oder ? also sollst du dich melden falls du doch ne party machst und dann kommt er.

meiner meinung nach ist in seine aussage so ziemlich nichts reinzuinterpretieren. sorry

Für mich hört sich das an,
            als solltest du ihm Bescheid sagen, falls wirklich eine Party stattfindet.

Aber vielleicht solltest du ihm wirklich die Zeit lassen, die er braucht. Hat er dir gesagt, wie lange er sich bis zur Entscheidung Zeit lassen möchte?

lg
            tanja

romy_12377414

Also ich weiß nicht
            er weiß doch genau dass ich keine party feiern kann wenn keiner da ist!
            und wenn er noch mehr zeit bräuchte wieso will er dann zu meiner party kommen mit meinen freunden??obwohl die ja wissen dass wir nicht mehr zusmmen sind...
            das kommt mir etwas komisch vor und ich MUSS ihn einfach zurück haben!
            Irgendwann falle ich vor hunger und müdigkit um!

an0N_1235508799z

;-)
              "er weiß doch genau dass ich keine party feiern kann wenn keiner da ist!"...eben deswegen will er ja nur vorbeikommen WENN du eine party feierst. sonst nicht.

lyn_12685155

Ich hab ihm jetzt...
                ...geschrieben dass ich es schön fände wenn er vorbei käme und er könne gerne leute mitbringen denn von mir kommt ja keiner!!!das
                ist ehrlich und direkt!
                ma gucken was zurück kommt

:-)
                jear am sonntag grillen wir und ich soll noch ein paar leute von ihm einladen!
                jetzt kommt das ganze wieder in wallung und meine chance steigt!!
                er kommt ganz bestimmt nicht freundschaftlich denn er sagte mir mal das er mir auf gar keinen fall falsche hoffnungen machen will!
                Also....:-) ich bin entlich mal wieder etwas glücklicher

an0N_1235508799z

?
                  was gibt dir anlass zu denken, dass er ganz bestimmt nicht freundschaftlich kommt ???

du SOLLST noch leute einladen ?

klingt für mich nicht nach gewünschter zweisamkeit seinerseits. und sein zusatz, dass er dir auf keinen fall falsche hoffnungen machen will, sagt doch alles.

sandra, bilde dir da mal bloß nichts ein.

lyn_12685155

Hmm
                    aber er weiß doch dass wenn er mit mir zusammen einen abend verbringen will(ob nun noch welche da sind oder nicht)mir hoffnungen machen würde!!ausserdem warum sollte er das sonst tun?
                    ich soll ja auch ein paar freunde von ihm einladen(ein paar mit dem wir gut befreundet sind)!wieso sollte nwir einen abend zu 4. verbringen wenn wir doch nicht mehr zusmmen sind und es eh keine chance mehr gibt??ganz ehrlich!so ist er nicht er macht das nicht ohne hintergedanken

an0N_1235508799z

Weil
                      er vielleicht wirklich einfach nur freundschaftliche absichten hat. kann ja sein, dass er dich als mensch noch mag. schließlich seid ihr mal zusammen gewesen.

mal ganz ehrlich, hätte er ernsthaftes interesse an dir würde er die gelegenheit beim schopfe packen und sich sehr wohl ganz allein mit dir treffen.

so will er eben einfach nur ne party feiern. kommt ihm sicher ganz gelegen...er muss sich um nichts kümmern und seine freunde werden auch eingeladen. ist doch super für ihn.

Hallo Miss Selbstbetrug
                      na auch mal wieder eine von denen die nicht kapiert hat das er Schluss gemacht hat? Hallo, aufwachen Dornröschen!! Er hat Schluss gemacht! Welches Wort verstehst du an diesen Satz nicht?
                      Männer sind durchaus in der Lage einer Frau etwas mitzuteilen, was sie auch so meinen wie sie es sagen.
                      Nur die schlauen Frauen zerpflücken die Sätze und haben 1000 Entschuldigungen.
                      Er braucht Zeit der Arme...Hm? Ach her je....der arme Bub. Tut ihm das kleine Bauchi weh?
                      Mal im Ernst! Er will keine Konfilkte mit dir, deshalb sagt er dir das er Zeit braucht. Aber das mit den Schluss hat er wohl Ernst gemeint.
                      Wieso macht er mit Dir Schluss? Und dann will er wieder in 1 Monat mit Dir zusammen sein?
                      Also ich würde nie mit meinen Freund Schluss machen, ohne einen wirklichen triftigen Grund! Einfach mal so Schluss machen, weil ich mal keinen Bock habe, oder Probleme habe? Also da muss schon mehr sein...oder es kann auch ganz einfach sein. ER STEHT EINFACH NICHT ALS FRAU AUF DICH!
                      Für Männer ist es kein Problem nach einiger Zeit mit der Ex auf ne Party zu gehen, sofern genug Gäste da sind.

Heul dich mal richtig aus und finde Dich damit ab das er dir einen Korb gegeben hat.

(Buchtipp: Er steht einfach nicht auf Dich! Warum Frauen nie verstehen was Männer wirklich meinen.)