Für mich hört sich das an,
als solltest du ihm Bescheid sagen, falls wirklich eine Party stattfindet.

Aber vielleicht solltest du ihm wirklich die Zeit lassen, die er braucht. Hat er dir gesagt, wie lange er sich bis zur Entscheidung Zeit lassen möchte?

lg
tanja

romy_12377414

Also ich weiß nicht
er weiß doch genau dass ich keine party feiern kann wenn keiner da ist!
und wenn er noch mehr zeit bräuchte wieso will er dann zu meiner party kommen mit meinen freunden??obwohl die ja wissen dass wir nicht mehr zusmmen sind...
das kommt mir etwas komisch vor und ich MUSS ihn einfach zurück haben!
Irgendwann falle ich vor hunger und müdigkit um!

an0N_1235508799z

;-)
    "er weiß doch genau dass ich keine party feiern kann wenn keiner da ist!"...eben deswegen will er ja nur vorbeikommen WENN du eine party feierst. sonst nicht.

lyn_12685155

Ich hab ihm jetzt...
      ...geschrieben dass ich es schön fände wenn er vorbei käme und er könne gerne leute mitbringen denn von mir kommt ja keiner!!!das
      ist ehrlich und direkt!
      ma gucken was zurück kommt

:-)
      jear am sonntag grillen wir und ich soll noch ein paar leute von ihm einladen!
      jetzt kommt das ganze wieder in wallung und meine chance steigt!!
      er kommt ganz bestimmt nicht freundschaftlich denn er sagte mir mal das er mir auf gar keinen fall falsche hoffnungen machen will!
      Also....:-) ich bin entlich mal wieder etwas glücklicher

an0N_1235508799z

?
        was gibt dir anlass zu denken, dass er ganz bestimmt nicht freundschaftlich kommt ???

du SOLLST noch leute einladen ?

klingt für mich nicht nach gewünschter zweisamkeit seinerseits. und sein zusatz, dass er dir auf keinen fall falsche hoffnungen machen will, sagt doch alles.

sandra, bilde dir da mal bloß nichts ein.

lyn_12685155

Hmm
          aber er weiß doch dass wenn er mit mir zusammen einen abend verbringen will(ob nun noch welche da sind oder nicht)mir hoffnungen machen würde!!ausserdem warum sollte er das sonst tun?
          ich soll ja auch ein paar freunde von ihm einladen(ein paar mit dem wir gut befreundet sind)!wieso sollte nwir einen abend zu 4. verbringen wenn wir doch nicht mehr zusmmen sind und es eh keine chance mehr gibt??ganz ehrlich!so ist er nicht er macht das nicht ohne hintergedanken

an0N_1235508799z

Weil
            er vielleicht wirklich einfach nur freundschaftliche absichten hat. kann ja sein, dass er dich als mensch noch mag. schließlich seid ihr mal zusammen gewesen.

mal ganz ehrlich, hätte er ernsthaftes interesse an dir würde er die gelegenheit beim schopfe packen und sich sehr wohl ganz allein mit dir treffen.

so will er eben einfach nur ne party feiern. kommt ihm sicher ganz gelegen...er muss sich um nichts kümmern und seine freunde werden auch eingeladen. ist doch super für ihn.

Hallo Miss Selbstbetrug
            na auch mal wieder eine von denen die nicht kapiert hat das er Schluss gemacht hat? Hallo, aufwachen Dornröschen!! Er hat Schluss gemacht! Welches Wort verstehst du an diesen Satz nicht?
            Männer sind durchaus in der Lage einer Frau etwas mitzuteilen, was sie auch so meinen wie sie es sagen.
            Nur die schlauen Frauen zerpflücken die Sätze und haben 1000 Entschuldigungen.
            Er braucht Zeit der Arme...Hm? Ach her je....der arme Bub. Tut ihm das kleine Bauchi weh?
            Mal im Ernst! Er will keine Konfilkte mit dir, deshalb sagt er dir das er Zeit braucht. Aber das mit den Schluss hat er wohl Ernst gemeint.
            Wieso macht er mit Dir Schluss? Und dann will er wieder in 1 Monat mit Dir zusammen sein?
            Also ich würde nie mit meinen Freund Schluss machen, ohne einen wirklichen triftigen Grund! Einfach mal so Schluss machen, weil ich mal keinen Bock habe, oder Probleme habe? Also da muss schon mehr sein...oder es kann auch ganz einfach sein. ER STEHT EINFACH NICHT ALS FRAU AUF DICH!
            Für Männer ist es kein Problem nach einiger Zeit mit der Ex auf ne Party zu gehen, sofern genug Gäste da sind.

Heul dich mal richtig aus und finde Dich damit ab das er dir einen Korb gegeben hat.

(Buchtipp: Er steht einfach nicht auf Dich! Warum Frauen nie verstehen was Männer wirklich meinen.)

rong_12038003

Wow
              das ist hart aber wieso sagt er denn dann dass es wohl irgendwann wieder was wird??
              Er ist doch die liebe meines lebens ich kann ihn doch nicht einfach aufgeben und ausserdem haben es schon viele vor mir geschafft mit dem ex wieder zusammen zu kommen!ich muss nur die liebe wieder in ihn wecken!

:-D
              Heute gehe ich mit ihm ins Kino!!!und immernoch davon überzeugt dass es nichts wird??

fanny_12361960

Es war wundervoll
                er hat mir in die augen gesehen und ich sah liebe in seinen augen!Sie ist da!Er weiß es nur noch nicht! Oh mein gott was liebe ich diesen mann!ich bin so froh jetzt weiß ich dass es bald weiter gehen wird!

4 Monate später

Wie ist denn nun die Geschichte mit den Ex ausgegengen??
                Wie ist denn nun die Geschichte mit den Ex ausgegengen??