Hallo Miss Selbstbetrug
na auch mal wieder eine von denen die nicht kapiert hat das er Schluss gemacht hat? Hallo, aufwachen Dornröschen!! Er hat Schluss gemacht! Welches Wort verstehst du an diesen Satz nicht?
Männer sind durchaus in der Lage einer Frau etwas mitzuteilen, was sie auch so meinen wie sie es sagen.
Nur die schlauen Frauen zerpflücken die Sätze und haben 1000 Entschuldigungen.
Er braucht Zeit der Arme...Hm? Ach her je....der arme Bub. Tut ihm das kleine Bauchi weh?
Mal im Ernst! Er will keine Konfilkte mit dir, deshalb sagt er dir das er Zeit braucht. Aber das mit den Schluss hat er wohl Ernst gemeint.
Wieso macht er mit Dir Schluss? Und dann will er wieder in 1 Monat mit Dir zusammen sein?
Also ich würde nie mit meinen Freund Schluss machen, ohne einen wirklichen triftigen Grund! Einfach mal so Schluss machen, weil ich mal keinen Bock habe, oder Probleme habe? Also da muss schon mehr sein...oder es kann auch ganz einfach sein. ER STEHT EINFACH NICHT ALS FRAU AUF DICH!
Für Männer ist es kein Problem nach einiger Zeit mit der Ex auf ne Party zu gehen, sofern genug Gäste da sind.
Heul dich mal richtig aus und finde Dich damit ab das er dir einen Korb gegeben hat.
(Buchtipp: Er steht einfach nicht auf Dich! Warum Frauen nie verstehen was Männer wirklich meinen.)