Desi,
du bist so garstig heute.
magst du kleine beleidigte jungs nicht??? *lool*

Ey...guido
die zora will nicht mit dem kleinen tanzen.
die zora mag nämlich auch keine bengel, die es persönlich nehmen, wenn keiner über ihre scherze lacht.
ich mag leute, die über sich selber lachen können.

Zum
glück bin ich morgen den ganzen tag in berlin :) und abends popp ich mit meinem ex :) :)

Ok.
    weg vom pc.
    hinlegen auf den boden.
    augen zu.
    rechte hand aufs sonnengeflecht. (magen)
    einfach tief ein-und ausatmen.
    5 minuten. dann ab in die küche. rotwein holen!

Jup
      dieses Forum sollte wegen primitivheit geschlossen werden!!Ich bin dafür.Denke habe die richtigen Leute mit diesem Thread getroffen und dies habt Ihr freiwillig gemacht!!

quanah_12361241

Glaube
      kaum, dass du dich in hellersdorf an der ehemaligen 15. grundschule rumtreibst! die kuck ich mir nämlich an, da ich mich bei ein paar lehrern bedanken möchte, die den grundstein für meine gymnasial-kariere gelegt haben...

an0N_1285670399z

Ach Klassentreffen?
        Aber ich glaube wiederum nicht, dass du in Berlin ausschliesslich in der Schule sein wirst.
        Ich wünsche dir viel Spass in Berlin, lass es dir gutgehen!

Tja
          ich muss mich nicht jede nacht ... lassen um ohnmächtig zu sein.Aber das ist bei dir ja standart!!SCH.....!Lern mal Deutsch Du schlichtes Flitchen!!

Schön, desi, schön.
          schlaf schön.
          und erzähl vom traum, den wildestier dir schickt!

quanah_12361241

Nee
          kein klassentreffen ;-) fahr einfach nur mal hin um mir meine alte heimat anzuschaun. hab einfach viel zu viel zeit...

hab meiner freundin 'n starbucks kaffee am potsdamer platz versprochen, zweifle aber noch an meinen nerven und ob ich berlin mitte aushalte, verkehrstechnisch...