Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben:

Vor 1 Woche hab ich im Internet einen Typen kennengelernt! Er war mir von Anfang an sympatisch und nach mehrmaligem Hin- und Her mailen haben wir zunächst telefoniert und uns dann verabredet.
Das Treffen war super schön, und, obwohl ich das beim 1. Date zuerst nicht wollte haben wir uns auch geküsst!
Wir haben nach dem Treffen vereinbart uns bald wiederzusehen, und haben uns dann gestern auch wieder getroffen. Auch das war super schön. Allerdings war er gestern schon etwas stiller. Ich habe ihm dann später als ich wieder zuhause war eine sms geschrieben, dass ich gut zuhause angekommen bin und das ich es total schön fand. Er hat nicht geantwortet. Auch heute nicht.... Ich weiß, vielleicht hat er zu tun, aber man kann doch kurz auf ne sms antworten, oder?

Soll ich abwarten bis er sich meldet, oder soll ICH mich heute Abend nochmal bei ihm melden???

Warte ab,
bis er sich meldet.
Wie schon oft in diesem Forum geschrieben:Lauf ihm nicht hinterher.
Wenn er sich nicht mehr meldet, dann weiß er eben nicht was er verpasst.
Warte ab,wenn er wirklich Interesse hat meldet er sich noch.
Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung...

SEX and the CITY
schau dir sex and the city an...
ER STEHT EINFACH NICHT SO AUF DICH

Fluch der SMS
Immer diese verfluchten SMS. Für manche Zwecke sind sie ja ganz praktisch, aber um eine Beziehung (an-) zu steuern würde ich lieber auf direktere Kommunikation setzen, bei der er deine Stimme vernimmt.

LG
Daniness :-)

Nun sind ja 2 Tage keine Zeit
ruf ihn doch einach mal an.
Aber bitte nicht während der Arbeitzeit. :-)