E
erin_12366807

• 2. Juli 2009
  • Beitritt 11. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    ich bin etwas durcheinander und weiß nicht genau was ich tun soll.

ich bin in einen kerl verliebt, eher verknallt, ich finde ihn jedenfalls super.
    allerdings trau ich mich nicht ihn anzumachen oder irgendwie in mehr kontakt mit ihm zu kommen. bis jetzt grüßen wir uns immer, wenn wir uns sehen sehr nett, aber mehr nicht

ich habe eine liste mit seiner handynummer gefunden...denkt ihr ich sollte ihm schreiben, oder es lieber auf anderem wege versuchen...

weil irgendwei wäre es mir schon peinlich ihn anzusprechen und dann abzublitzen, weil ich ihn jeden tag sehe, per sms weiß er ja niht gleich dass ich es bin...

was ist eure meinung dazu,
    liebste grüße, Jenni

• OH JA
    oh ja vaginalen orgasmus gibt es auf jeden fall--
    wenn ich beim sex komme, dann nur so---

und es is so sehr geil

• Oh ja
    ich würde das schon erlauben...solange es nur körperlich ist und er mich noch liebt...

• hallo, ich hab ne frage,
    findest ihr das man mit jemand zusammen sein kann,ohne sex zu haben...

nicht wegen "kein sex vor der ehe" oder ähnlichem...

• SEX and the CITY
    schau dir sex and the city an...
    ER STEHT EINFACH NICHT SO AUF DICH

• ...
    also ich sehe das bei mir selber auch oft.
    ich erinnere mich an die geburtstage von alten freunden besser als von neuen, weil ich einfach länger schon immer an diesem tag gratuliere....
    ich weiß nicht genau warum das so ist.
    vorallem freu ich mich auch immer sehr, wenn mir "verlorene" freunde gratulieren...

• ...
    ich hab auch nen seehr schüchternen freund,und als ich gezeigt hatte, das ich ihn ernst nehme und das er mir wichtig ist, kam er aus sich raus und hat seine andere seite gezeigt...
    das ist wie bei kleinen kindern, die fremdeln...

• ...
    also, ich hätte nicht die chance irgendwann mit dem anderen zusammen zu sein,glaube ich.
    und ich hab angst, dass wenn ich ihn erzähle das ich noch so sehr an ihm hänge, obwohl es schon länger her ist, das er entweder garnicht mit mir redet, oder es lächerlich findet..

ich hab schon gedacht dasn ich drüber weg bin, als er zum bund is, aber als ich ihn dann wieder gesehen hab war es als wär er nie weg...
    es is so komisch alles

• hallo,
    ich habe seit 4 monaten einen freund. mit ihm läuft alles super und er ist großartig.

vor zwei jahren(als ich singel war), hatte ich eine art affäre mit mit einem freund von mir. naja, wir waren fast zusammen,ham uns jeden tag getroffen und so weiter.
    das war eine sehr schöne zeit und ich war sehr verliebt in ihn.

wegen ihm hb ich auch mit meinem ex freund schluß gemacht, weil ich ihn nicht vergessen konnte, und lieber nur mit ihm ins bett gehen wollte als mit meinem freund zusammen zu sein.

jetzt war ist er beim bund, hat eine freundin und ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, außer mal auf partys oder konzerten kurz.
    aber immer wenn ich ihn sehen bin ich tagelang deprimirt und muss an ihn denken.

nur ich leibe meinen jetztigen freund, aber ich muss oft an den anderen denken,und komm nicht von den gedanken los...

ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll...
    hilfe

• Wieso?
    mit 14 is das doch noch okay.wieso denkst du gleich an irgendeine krankheit?
    vll entwickelst du dich erst etwas später...
    bei mir in der klasse ist auch einer, der mit 16 noch sehr kindlich und klein war, aber mit 18 hat er plötzlich nen wachstumsschub bekommen und jetzt sieht er wie alle anderen jungs auch aus.
    aber wenn du dich besser fühlst, geh zum arzt, der wird dir sicher sagen, das alles in ordnung ist

• Wieso nicht
    ich find wenn du trotz deiner krankheit lust hast is das okay..
    setzt ja glückshormone frei und das kann ja nciht falsch sein...
    also..warum auch nicht

• hallo,
    mein freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen. ausserdem ist er sehr unerfahren...
    mein problem ist, das ich nie komme, wenn wir sex haben. es ist zwar sehr schön, und ich bin auch scharf auf ihn aber "er schafft es nicht".,

leider ist er schüchtern, und redet nicht gerne über "sowas"..

was soll ich tun, hat jemand einen tipp.?