Hallo
mein Freund hat gestern per Handy Schluss gemacht ,ich liebe ihn über alles.ich werde mit dem Schmerz nicht fertig.Ich will nicht mehr.
Bitte sagt mir was ich tun soll.
Er hat per handy Schluss gemacht,ich will nicht mehr
Per Handy??
Per Handy Schluss machen?
Ist echt nicht der gerade feinste Weg eine Beziehung zu beenden.
Klar, ist schon schmerzhaft wenns vor so kurzem war.
Sprich doch mit Freunden/ verwandten, etc... oder lenk dich mit was anderem ab!
Manche Männer sind eben feige
und Du wirst sehen,auch wenn der Schmerz jetzt noch so groß ist,so einer hat Deine Liebe garnicht nicht verdient ! Mein Ex hat mir per SMS feige von einer Dienstreise aus mitgeteilt,daß er sich scheiden lassen wird ! Ein Gespräch hat nie stattgefunden !
Mitlerweile sehe ich in ihm nur noch einen kleinen ,pupertären Jungen ! Lächerlich !
Ich finds einfach nur feige,per Telefon oder SMS eine Beziehung zu beenden und für mich ist es eine große Charakterschwäche des Herren !
Kopf hoch !!!
Das
ist eine lange Geschichte.....
Wir haben uns vor einem Jahr im Internet kennen gelernt,wir sind beide von unseren Expartnern betrogen worden.Am Anfang war es nur eine wunderschöne Freundschaft zwischen uns,aber nach und nach wurde es mehr.ER wohnte 50 km von mir entfernt und entschloss sich im Juli zu mir zu ziehen.Ende märz kamen nur probleme auf uns zu,seine Exfrau wollte ihn zurück,sein 12 jähr. Sohn machte Schwierigkeiten,er musste das Haus verkaufen u.s.w.Ihm sind die probleme über den Kopf gewaschsen,und er zog im April wieder in seine Heimatstadt,er wollte mich nicht noch mehr mit seinen Problemen belasten.Wir haben beschlossen uns nur räumlich zu trennen.Aber ich komm damit nicht klar ,ich vermisse ihn so sehr auch wenn wir uns regelmässig sehen.Am freitag war er dann weg mit Arbeitskollegen und um 1 uhr Nachts hab ich angerufen und war sauer,weil er sich nicht gemeldet hat,weil ich eifersüchtig war.Ja und darauf hin hat er mir dann die SMS geschickt.wenn du mehr wissen willst sag ich es dir gerne.
LG Bussi6608
Kopf hoch!
Tut jetzt erstmal verdammt weh, weil es noch so frisch ist. Du solltest dich in den ersten Tagen mit Freunden/Familie treffen, um nicht allein zu sein. Du wirst aber ganz sicher damit fertig.
Per Handy Schlussmachen ist wirklich das Allerletzte. Manche Männer sind so feige. Ich würde ihn irgendwann noch mal darauf ansprechen und zur Sau machen.
Aber jetzt konzentrier sich erstmal auf dich und darauf, den Typen abzuhaken!
Tu dir etwas Gutes
Du Liebe! Das hast du definitiv nicht verdient, nachdem, was du alles mitgemacht hast. Die Geduld und das Verständnis für ihn, seinen Rückzug in die alte Heimat, den Trouble mit seiner Exfrau und dann gibt es unwiederruflich noch das gemeinsame Kind mit der Ex -das ist meist besonders unerträglich für neue Partner. Per SMS bin ich auch schon einmal verlassen worden, daher kommt mir das alles sehr bekannt vor. Man ist so hilflos, ratlos, wütend, traurig.
Such die Schuld nicht bei dir! Wer sich so aus einer Beziehung verabschiedet, ist kein guter Partner für die Zukunft. Vielleicht hilft dir, dass du dich auf Dauer auf diesen Mann nicht verlassen könntest. Du hast so viel gegeben, er hat scheinbar viel genommen und sich dann aus dem Staub gemacht. Wie hat er denn seine Ex verlassen? Genauso oder ähnlich gemein? Meist hauen die Jungs immer wieder auf die gleiche Art und Weise ab und behaupten ja immer, sie wären nie Schuld. Kopf hoch Süße, auch wenn es sich nicht so anfühlt, es geht tatsächlich weiter und wird besser! Bei mir hat das ganze schon ein paar Monate gedauert aber irgendwann kommt die Wut, und dann wird es besser, versprochen!
Geh Tanzen
denn du hast genug Grund dazu.
Soeben hat sich ein Feigling von mir verabschiedet, sollte das Motte eines ausschweifenden Tanzabends sein.
Dann wäre es richtig.
Hast du denn einen Feiglicng geliebt?
Dann sei froh, dass er sich gleich verabschiedete, als er dir zeigte, dass er eine Pfeiffe ist.
Erzähl weiter !
erzähl weiter ! Irgendwie hört sich das ganze im Moment nach dem Beginn einer Kurzschlußhanldung an .... keine Ahnung ...
erzähl weiter
jaja
Hallo
das kann ich nicht,ihn einfach vergessen.Er hat sich am Smstag gemeldet,hat geweint und gesagt er hat überreagiert,er will mich nicht verlieren.Er ist dann Samstagnacht noch zu mir gefahren und wir haben lange geredet miteinander.Wir sind beide nicht mehr die jüngsten,ich bin 41 und er 42.Wir lieben uns wirklich,aber wir fragen uns,warum wir nicht miteinander glücklich sein können.Das ist das was wir beide uns von ganzem Herzen wünschen.
Nochmals Danke für eure Antworten
lg bussi6608
Höö..
Wie kann man nur so ein Kommentar schreiben wenn jemand verlassen wurde?
Aber du hast da ja nette Verallgemeinerungen.. Schön schön ...
Ich persönlich helf einem Mann da genauso wie einer Frau bzw sag/schreib das gleiche.. kA mit welchen unreifen Menschen du dich anscheinend abgibst aber ich würd dir empfehln, dass du dich von denen fern hältst und mal drüber nachdenkst welchen Quark du da gschriebn hast ;)
und vor allem merkt man, dass du von Frauen anscheinend 0 Ahnung hast "aber irgendwie muss es mich ja fast freuen, dass es einer frau auch mal beschissen gehen kann" .. Wenn du genug weibliche Freunde hättest und genug mitbekommen würdest, würdest du sehen wievielen es echt besch...eiden geht und wieviele so oft gegen Tränen ankämpfen und schon nichtmehr weiter wissen, wieviele täglich heulen wegen ein und demselben Typ, wieviele sich unglücklich verlieben, wieviele verlassen werden, wieviele mit sich spielen lassen ohne es zu wollen, wieviele betrogen werdn und drunter leiden, wieviele die beste Freundin für einen Kerl bleiben, den sie lieben (auch oft Monate oder gar Jahrelang) und sich doch noch seine Frauengschichtln/seinen Liebeskummer oder was auch immer anhören, ... Glaubst es geht NUR Männern so? ..
Dreckig gehts jedem Mal wegen der Liebe, egal ob männlich oder weiblich! ;)
Zur Threadstarterin:
Lass mal Zeit vergehen und wirst schon sehen was kommt.. Merk dir einfach eins:
Andre habens auch schon überlebt ;)
Hmmmm...
hört sich schwer nach:"Ich wurde verlassen weil ich nur Grütze im Hirn habe bzw. bekomme deshalb erst gar keine ab" an!!!!!!!!!!
Guter Kommentar du kanst da stolz drauf sein vor allem steckt da sicher ein Intelligenzquotient dahinter der nicht höher sein kann als der eines Knäckebrots!
Zur Verfasserin:
Mädel du schaffst das schon!!!
Alles gute