Weil...
weil ich angst davor habe es aus seinem Mund zu hören
und ich mit meiner Vermutung richtig liege,und weil ich weiss,das er mir riesen Stress macht,wenn er erfährt,das ich ihm hinterher geschnüffelt habe
Wwillow_11956798
- 14. Aug 2011
- Beitritt 14. März 2007
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rita_11978910
- rita_11978910
Was soll ich sagen
ich weiss,das er sich seit mit einem mann aus dem internet trifft,mein partner hat grosse probleme mit seinem sohn,mit denen er nicht fertig wird
er redet mit mir nicht darüber es ist eine flucht in was neues,ohne darüber nachzudenken,was er da eigentlich tut - wiebke_12736617
....
ich weiss das es sexuelle treffen sind,wie gesagt ich hab es gelesen
was er mit ihnen chattet,ich weiss ich sollte ihm nicht nachspieonieren,aber ich kann nicht anders - wiebke_12736617
....
nein er war er nicht,drum bin ich auch so fassungslos,
er läuft einfach vor seinen problemen davon,die er mit seinem Sohn hat
anstatt mit mir zu reden Ich bin so am Ende,mein Partner trifft sich seit heute mit anderen Männern aus dem Chat.Er weiss nicht,das ich es weiss.
Es tut nur so verdammt weh,was soll ich nur machen,ihn aufgeben,ich liebe ihn doch über alles.
Bitte helft mir.Danke im voraus
bussi6608
- an0N_1291095799z
Hallo
das kann ich nicht,ihn einfach vergessen.Er hat sich am Smstag gemeldet,hat geweint und gesagt er hat überreagiert,er will mich nicht verlieren.Er ist dann Samstagnacht noch zu mir gefahren und wir haben lange geredet miteinander.Wir sind beide nicht mehr die jüngsten,ich bin 41 und er 42.Wir lieben uns wirklich,aber wir fragen uns,warum wir nicht miteinander glücklich sein können.Das ist das was wir beide uns von ganzem Herzen wünschen.
Nochmals Danke für eure Antworten
lg bussi6608 Das
ist eine lange Geschichte.....
Wir haben uns vor einem Jahr im Internet kennen gelernt,wir sind beide von unseren Expartnern betrogen worden.Am Anfang war es nur eine wunderschöne Freundschaft zwischen uns,aber nach und nach wurde es mehr.ER wohnte 50 km von mir entfernt und entschloss sich im Juli zu mir zu ziehen.Ende märz kamen nur probleme auf uns zu,seine Exfrau wollte ihn zurück,sein 12 jähr. Sohn machte Schwierigkeiten,er musste das Haus verkaufen u.s.w.Ihm sind die probleme über den Kopf gewaschsen,und er zog im April wieder in seine Heimatstadt,er wollte mich nicht noch mehr mit seinen Problemen belasten.Wir haben beschlossen uns nur räumlich zu trennen.Aber ich komm damit nicht klar ,ich vermisse ihn so sehr auch wenn wir uns regelmässig sehen.Am freitag war er dann weg mit Arbeitskollegen und um 1 uhr Nachts hab ich angerufen und war sauer,weil er sich nicht gemeldet hat,weil ich eifersüchtig war.Ja und darauf hin hat er mir dann die SMS geschickt.wenn du mehr wissen willst sag ich es dir gerne.
LG Bussi6608
Hallo
mein Freund hat gestern per Handy Schluss gemacht ,ich liebe ihn über alles.ich werde mit dem Schmerz nicht fertig.Ich will nicht mehr.
Bitte sagt mir was ich tun soll.- an0N_1275846399z
Hallo
Ich weiss es nicht wie stark er leidet,aber ich habe Angst vor dem Sex mit ihm,weil er mit dem Kopf nicht bei ist,ich habe Angst das es niemals wie zuvor wird zwischen uns Hallo
erklär mir bitte was du meinst bin wirklich neu hierIch
glaube du kannst nicht lesen ich bedanke mich im voraus bei euch für eure hilfe
und nicht das ihr es schreiben sollt.vergiss es einfach- an0N_1275846399z
HI
ja ich hab ihm gesagt das es mich verletzt und er leidet darunter das ich so leide,aber er kannte bis er mich kennen lernte nur blümchen Sex.Er hat gesagt er will dagegen für mich ankämpfen,aber ich glaube wir machen uns gegenseitig fertig wenn der andere so leidet, Ich weiss nicht wie ich es sagen soll,aber ich brauch eure Hilfe.Ich bin von meinem Expartner betrogen worden.Deshalb ging ich im Internet April 2006 auf die Suche nach Unterhaltung bei einer sogenannten Flirtline.Was ich nie für möglich gehalten habe ist dann passiert,ich habe einen supertollen Mann kennengelernt und nach kurzer Zeit haben wir uns in einander verliebt.Wir zogen dann kurze Zeit später zusammen und waren glücklich.Wir verstanden uns blendend bis am Sonntag etwas passierte mit dem wir beide nicht fertig werden.Da ich im Bett ziemlich aufgeschlossen bin,habe ich ihn anal verwöhnt seit ca.6 Wochen.Wir fanden es beide aufregend.Doch am Sonntag sagte er mir,er möchte es jetzt gern mal mit einem richtigen Mann ausleben.Es tut mir so weh.Was sollen wir machen.Hat jemand schon mal eine solche Situation erlebt.Bitte schreibt mir Danke im Voraus.
Bussi6608
Kopf Hoch
Hallo nimm es bitte nicht so schwer,auch bin sehr enttäuscht worden.
Es braucht alles seine Zeit um zu verheilen.Wenn du sie so sehr liebst,dann kämpfe um sie und ihren Racker,ich bin sicher du schaffst das.
Lass dich nicht hängen,steh auf.