N
nyx_11916153

• 17. Mai 2007
  • Beitritt 15. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Höö..
    Wie kann man nur so ein Kommentar schreiben wenn jemand verlassen wurde?
    Aber du hast da ja nette Verallgemeinerungen.. Schön schön ...
    Ich persönlich helf einem Mann da genauso wie einer Frau bzw sag/schreib das gleiche.. kA mit welchen unreifen Menschen du dich anscheinend abgibst aber ich würd dir empfehln, dass du dich von denen fern hältst und mal drüber nachdenkst welchen Quark du da gschriebn hast ;)
    und vor allem merkt man, dass du von Frauen anscheinend 0 Ahnung hast "aber irgendwie muss es mich ja fast freuen, dass es einer frau auch mal beschissen gehen kann" .. Wenn du genug weibliche Freunde hättest und genug mitbekommen würdest, würdest du sehen wievielen es echt besch...eiden geht und wieviele so oft gegen Tränen ankämpfen und schon nichtmehr weiter wissen, wieviele täglich heulen wegen ein und demselben Typ, wieviele sich unglücklich verlieben, wieviele verlassen werden, wieviele mit sich spielen lassen ohne es zu wollen, wieviele betrogen werdn und drunter leiden, wieviele die beste Freundin für einen Kerl bleiben, den sie lieben (auch oft Monate oder gar Jahrelang) und sich doch noch seine Frauengschichtln/seinen Liebeskummer oder was auch immer anhören, ... Glaubst es geht NUR Männern so? ..
    Dreckig gehts jedem Mal wegen der Liebe, egal ob männlich oder weiblich! ;)

Zur Threadstarterin:
    Lass mal Zeit vergehen und wirst schon sehen was kommt.. Merk dir einfach eins:
    Andre habens auch schon überlebt ;)

• Hey
    Nene ich mein jetzt nich, dass er mich ständig ansehen soll
    Also für mich is nachschauen, wenn eine vorbeigeht und er sich halb den Kopf verrenkt und sich umdreht und mir auch garnimma zuhört
    anschaun kann er natürlich jeden, aber nachschauen.. nene.. das find ich unhöflich
    ich schau auch keinem Typ nach, wenn ich mit nem Typ unterwegs bin, auch wenn ich nur mit ihm befreundet bin.. weil, wie eine Kollegin gesagt hat "Entweder bin ich mit der Person unterwegs oda ned"

und Schluss machen insofern.. wenn ich mit dem erst 1-2 Wochn zam bin und er dann schon andren nachschaun muss (Also in dem Sinne wirklich umdrehen und ihr voll aufn Hintern klotzen etc), dann find ich das sowieso nur Zeitverschwendung und es zeugt nich grad von guten Manieren der Partnerin gegenüber
    Wenn wir länger zusammen wären, würden Gespräche folgen...

Ist für mich einfach eine extreme Unhöflichkeit

• an0N_1275232499z

Hey
    zZ hab ich keinen (gut so ;P) .. aber sonst vor andren beim Namen und wenn wir allein sind meist Schatz(L)/Maus ... oder wenn ich erm auf da Schaufel hab "Schnuckibutz" (Mach ich aber bei normalen Freunden/innen genauso) gggggg

• Hey
    Wielang war denn der "Streitzustand"?

Normalerweise kanns wieder was werden.. Also wenns an sowas scheitert, hätts sowieso nich lang ghalten.. andre überstehen sogar nen echten Seitensprung und keinen erfundenen (so hab ichs jetzt mal verstanden)
    Wie kommt sie auf die Ide, dass du was mit andren Frauen hast? Triffst du welche (alleine)? Is sie sehr eifersüchtig? Hat sie Komplexe?

Ach soviele Fragen -gg- ...

• Hey
    Wenn er mit mir unterwegs is, braucht er keiner andren nachschauen.. das hat auch rein garnichts mit Eifersucht zu tun sondern einfache Unhöflichkeit, find ich.. ich schau ja auch keinen Kerl hinterher wenn ich mit ihm unterwegs bin
    Wenn er allein unterwegs is, kann er schaun was er will, solangs beim schaun bleibt hehe
    1. Mal: Ihm sagen er solls lassen, sonst darf ers bald wieder uneingeschränkt
    2. Mal: Schluss
    Sowas geb ich mir nich live :)

• Hey
    Es war zwar sicher nich die feine Art, aber fertig machen würd ich mich deswegen auch nich ;)

• Hey
    Nur die Ruhe.. das Problem hatte ich mit meinem Ex auch mal ... Ich hab ihn dann einfach gelassen und er hat von selbst damit aufgehört, weils ihn dann nach ner Zeit einfach nimma intressiert hat.. Also ganz ruhig.. Solang er nichts mit andren macht, isses eigentlich okay ;)
    und wenns dich verletzt, er damit aber nicht aufhört und du ständig drunter leidest, solltest du mit ihm mal ein ernstes Gespräch führen ;)