Du hast recht...
... er ist ein A...loch! Aber du liebst ihn eben. Ihr habt euch gegenseitig verletzt und genervt. Daher rate ich erst einmal zu Abstand. Und: schreib ihm einen Brief in dem du ihn aber nicht anbettelst und deine Liebe nachwirfst, sondern in dem du sachlich die Probleme schilderst, die du hattest. Er weiß doch, dass du ihn noch liebst, aber er will wohl ersteinmal Abstand. Geh mit Würde aus der Sache, nur dann habt ihr eine Chance. Das wird hart aber versuche es. Wenn du ihm jetzt hinterherläufst, wird er noch mehr von dir genervt sein und sich nur noch mehr von dir entfernen. Das ist sicher. Wenn er aber sieht, dass du eine starke und tolle Frau mit Gefühl und Verstand bist, habt ihr noch eine Chance. Wenn er das nicht einsehen will und jetzt schon nach Anderen Ausschau hält (nach 1,5 Jahren Beziehung!!! unverschämt) dann hast du defintiv etwas besseres verdient. Versuch auf Abstand zu gehen, dann weißt du, woran du an ihm bist (ob er dich vermisst).
Viel Glück!
Llois_12289390
- 8. Juni 2007
- Beitritt 13. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fakes??
Anleitung für Smilies
findest du auf dieser Forumseite oben unter dem Link "Hilfe", dort steht die Buchstabenliste für eine handvoll Smilies. Allerdings wie der geht, dem die Augen kreiseln, das weiß ich auch noch nicht :-/ Danke
für die Antworten. Ihr habt schon recht, da muss ICH mal Klartext reden. Hab ich gestern auch gemacht. Er ist (jaja Männer) einfach echt ein schwieriges Exemplar- stehen Frauen eigentlich auf komplizierte Beziehungen? Naja, jedenfalls sieht er ein, dass ich mehr Zeit mit ihm verbringen will. Die Ex meldet sich wohl regelmäßig per sms, er antwortet ihr aber nicht mehr. Die Frau ist so penetrant und ehrlich gesagt würdelos. Sie ist ja keine 15 mehr (sondern 39!). Jetzt fragt sie schon wieder, was sie und er denn am Feiertag so machen könnten. Dass die Beziehung vorbei ist, weiß ich allerdings sicher. Aber danke für eure Tipps, Ratschläge und auch Zweifel- muss ja manchmal sein. :-)Ernste Antwort
...das klingt für mich danach, als sei dein Freund so aufgeregt, und mittlerweile (unbewusst) so im Stress, dass "es" endlich klappen muss, dass da gar nix mehr passiert. Schließlich ist er ja anfangs noch steif, das heißt, er will ja auch. Ich habe persönlich keine Erfahrung damit, weiß aber durch viele Gespräche, dass das nichts ungewöhnliches ist. Meist passiert das allerdings bei frischen Päärchen.
Probiers doch mal mit viel Entspannung ohne Sex- auch wenn es schwer fällt... :-)
Massiere ihn (Rücken, Kopf- mehr nicht!), lass eine Wanne ein mit Sekt und Kerzen, lest euch erotische Geschichten vor. Damit sich nicht immer alles nur um das Eine dreht. Und lass ihn weiter machen, wenn er will. Dann würde ich aber auch erst einmal zu Oralverkehr plädieren, oder er soll sich selbst vor dir befriedigen (klingt jetzt komisch, oder). Manchmal können Männer das einfach besser selbst, und er soll dir vertrauen, dass du es nicht schlimm findest (falls es so ist).
Entspannt euch, vertraut euch, und VIEL GLÜCK!
Seit 6 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich kann mich aber nicht "fallen lassen" weil er in der Öffentlichkeit so cool wirkt und wir dort noch nicht offiziell zusammen sind. Nur ganz wenige wissen davon.
Wir waren bis vor kurzem noch jeweils in einer Beziehung. Unabhängig voneinander haben wir uns von unseren Partnern getrennt, bis dahin hatten wir kaum privaten Kontakt (nur Arbeitskollegen). Meine Trennung verlief ruhig (wir waren uns einig, dass es nicht mehr klappt). Bei ihm hingegen will die Exfreundin nichts wahrhaben. Sie hängt noch an ihm, fragt ihn, ob sie jetzt an Pfingsten in Urlaub fahren sollen -sie würde auch bezahlen- taucht am Wochenende überall auf, wo er in Kneipen etc mit Freunden sitzt. Sie will sich ständig mit ihm treffen, er macht das, aus schlechtem Gewissen und ist immer total genervt. Dennoch verbringt er recht viel Zeit mit ihr (den halben Sonntag). Sie schlägt Radfahren, Cafébesuche etc vor, mit mir macht er das nie.
Das zweite: ich möchte mich in der Öffentlichkeit auch mal gerne mit ihm zeigen. Er ist viel unterwegs im Nachtleben, nimmt mich nie mit. Auch trifft er ständig seine Freunde zum Grillen etc., aber es ist für ihn selbstverständlich, dass ich nicht mitkomme. Danach ist Zeit für mich, d.h. ich sehe ihn selten vor 1 Uhr nachts. Dann schlafen wir gemeinsam morgens aus (wir sind selbstständig), und wenn ich mich beschwere meint er, wieso: wir hätten doch den ganzen Morgen miteinander verbracht.
Aber wenn er wieder unterwegs ist, bin ich so unglücklich. Obwohl er mir vergewissert, das liege alles an der Situation mit der EX (er will sie nicht so schnell mit einer neuen Freundin konfrontieren), er liebt mich etc. Ich fühle mich aber allein gelassen. Seltsam, jetzt habe ich einen Freund, und irgendwie muss ich auf Exfreundin, seinen Zeitplan, seinen Freundeskreis (der mit der Ex gemeinsam ist) Rücksicht nehmen. Irgendwie verständlich, aber irgendwie auch nicht. Kann ich ihm trauen, wird es besser wie er immer verspricht?
Habt ihr einen Rat?Tu dir etwas Gutes
Du Liebe! Das hast du definitiv nicht verdient, nachdem, was du alles mitgemacht hast. Die Geduld und das Verständnis für ihn, seinen Rückzug in die alte Heimat, den Trouble mit seiner Exfrau und dann gibt es unwiederruflich noch das gemeinsame Kind mit der Ex -das ist meist besonders unerträglich für neue Partner. Per SMS bin ich auch schon einmal verlassen worden, daher kommt mir das alles sehr bekannt vor. Man ist so hilflos, ratlos, wütend, traurig.
Such die Schuld nicht bei dir! Wer sich so aus einer Beziehung verabschiedet, ist kein guter Partner für die Zukunft. Vielleicht hilft dir, dass du dich auf Dauer auf diesen Mann nicht verlassen könntest. Du hast so viel gegeben, er hat scheinbar viel genommen und sich dann aus dem Staub gemacht. Wie hat er denn seine Ex verlassen? Genauso oder ähnlich gemein? Meist hauen die Jungs immer wieder auf die gleiche Art und Weise ab und behaupten ja immer, sie wären nie Schuld. Kopf hoch Süße, auch wenn es sich nicht so anfühlt, es geht tatsächlich weiter und wird besser! Bei mir hat das ganze schon ein paar Monate gedauert aber irgendwann kommt die Wut, und dann wird es besser, versprochen!