Hallo kitty
Ich weiß selbst, dass das nicht ganz normal ist, wenn ich so eifersüchtig auf seine Mum reagiere. :-(
Aber irgendwie stört es mich, dass sie so eine enge "Beziehung" zueinander haben. Mein Freund streitet das ja immer ab und meint, dass Verhältnis wäre lange nicht so gut wie es nach Außen immer scheinen würde. Sie hätte ihn damals als sein Vater abgehauen ist, nachts oft alleine gelassen und sich überhaupt nicht um ihn gekümmert und das versucht sie heute wieder gut zu machen aber etwas zu spät (seine Aussage!).
Sie drängt sich ihm total auf weil sie ihn früher halt total vernachlässigt hat und selbst Probleme mit sich hatte und jetzt wo es ihr besser geht fällt ihr wieder ein, dass sie ja einen Sohn hat und fängt an sich um den zu "kümmern". :-/
So ist sie ja ganz nett zu mir aber ich weiß von meinem Freund, dass sie sehr oft (!) zu ihm sagt, wenn ich nicht da bin, dass ich nicht die Richtige für ihn sei. Und das kotzt mich an. Woher will sie das wissen und wieso sagt sie sowas zu ihm wenn ich nicht dabei bin aber ansonsten ist sie immer arschfreundlich zu mir.
Mein Freund ist zum Glück auf meiner Seite und sagt auch immer, dass er mich stets vor seiner Mutter verteidigt wenn sie sowas sagt. Aber trotzdem....ich versteh nicht wieso er an seiner Mutter hängt obwohl sie ihn damals im Stich gelassen hat.