Hi rauperl
Genau diese Situation durchlebe ich auch.
Und ich kenne das mit dem unter Druck setzen. Mein Freund will im Prinzip auch nicht das Schluss ist und er selbst würde auch nie Schluss machen wollen (es sei denn ich würde fremdgehen oder sowas in der Art). Aber manchmal setzt er mich wirklich damit unter Druck und "droht" mich zu verlassen einfach weil ihm was nicht passt. Wenn ich dann lieb und nett zu ihm bin und alles so ist wie ers wollte, dann sagt er auch meistens, dass er gar nicht wollte das Schluss ist sondern das er nur testen wollte wieviel er mir noch wert sei und was ich alles tun würde um ihn zu behalten. Das ist doch total bescheuert. :-(
Ich geh jedenfalls nach und nach daran kaputt und glaube fast, dass ich bald Platz bei nem Psychiater nehmen werde weil er mir echt die letzten Nerven raubt.
Aber dann kommen wieder Momente wo ich merke wie sehr er mich liebt und wie sehr erm ich braucht weil ich sozusagen alles bin was er hat. Und wenn ich ihn dann verlassen würde, weiß ich das er zugrunde gehen würde. Ich weiß es auch nicht. Ich denke mal so mal so aber insgeheim will ich einfach nur mit ihm zusammen sein und zwar glücklich und ohne diesen Terror. :-(