L
lorri_12328687

• 25. Mai 2007
  • Beitritt 11. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich leide unter eine rrelativ starken Tierhaarallergie. Da ich Tiere wirklich liebe und mir zu gerne ein Hündchen anschaffen würde, wüsste ich jetzt gern mal, ob es wirklich gar nichts gibt, womit man diese Allergie loswerden kann. Hat jemand z.B. Erfahrung mit Desensibilisierung oder Hyposensibilisierung?

• an0N_1247108499z

Hallo!
    Auch ich kann eine schöne Liste von Allergien vorweisen. Neurodermitis. Sonnenallergie habe ich auch, Heuschnupfen, Tierhaare usw...Das mit dem Schminken ist totaler Quastch, den Hautärzte immer wieder verzapfen. Natürlich darfst du dich schminken. Du musst eben nur sehr sorgfältig bei der Produktauswahl sein. Lass dich in einer guten Parfümerie beraten. Es gibt so viele tolle Produkte extra für Allergiker und Leute mit super empfindlicher Haut. Dort gibt es auch Pflegeprodukte zum waschen und Lotionen und Gesichtscremes, die deine Probleme auf ein minimum reduzieren können. Diese Produkte sind zwar oft sehr teuer, aber sie helfen viel besser als die Sachen, die der Arzt verschreibt. Grade weil diese Sachen so teuer sind, wird der Arzt sowas hochwertiges nie verschreiben können. Geh in die Parfümerie , erkläre denen dein Problem und lass dich beraten! Vielleicht kann dir geholfen werden! Ein gutes Mittel gegen Hautprobleme, das von innen wirkt ist Nachtkerzenöl, gibts in Kapselform in Drogeriemärkten.

• finley_12314314

Hi hi...
      Was es alles gibt! endlich mal etwas, das ein bisschen Mut macht bei all dem rumgejammer hier. Herzlichen Glückwunsch!

• ruth_12547201

Das ist doch Quatsch!
      Warum sollte man nicht einen kerl ansprechen? Und falls dus noch nie gehört hast: Bei mir war es so. Ich habe meinen Exfreund angesprochen. Wir waren immerhin fast 4 Jahre zusammen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er ist schüchtern und traut sich nicht oder er hat kein interesse. Das wirst du aber nur rausfinden, wenn du auf ihn zugehst!

• nadira_12638203

So sind sie die Skorpione:
      bereiten einem erst den Himmel und dann die Hölle auf Erden. Ich wurde vom 7. Himmel runtergestoßen auf den Beton und bin volle, Kanne aufgeklatscht. Warum? Hmhm...ich glaube ich habe ihn erdrückt. Ich liebte ihn halt abgöttisch, heute denke ich, dass es vielleicht ein bisschen zuviel war. Nur, warum konnte er mir nicht die Wahrheit sagen? Immer nur Ausflüchte: Ich bin nicht beziehungsfähig, tu dir nur whe, bla, bla, bla...
      Warum können sie denn nicht sagen wie es ist? Dann würde man sich nicht so lange hoffnungen machen. Kann es bitte mal ein Skorpion erklären? Und warum können sie einen auch nicht von Anfang an in ruhe lassen, wenn sie merken, es ist nicht das Wahre?

• an0N_1192915399z

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es eine Lösung gibt.
        Die einzige Lösung hieße vielleicht Zeit. Aber wie lange? Und wenn es so weiter geht wie bisher, ist wahrscheinlich bald zuviel kapputt zwischen euch, als dass es noch was geben könnte.

• lorri_12328687

Krebs Aszendent widder
        Hi hi, also in einem meiner BÜcher steht, das sei ein "zorniger Zeitgenosse" .Ich denke es gibt dem Krebs ein wenig Impulsivität und Unbefangenheit.

• an0N_1192915399z

Hi Knopf
          also, ich würde dir auch raten, die Finger von ihm zu lassen! Ein verliebter Krebs verhält sich ganz anders. Was soll denn so ein Hingehalte? Meiner Meinung nach nutzt er dich aus. Krebse können nun mal nicht gut allein sein und brauchen Zärtlichkeit. Wenn du selber Krebs bist, weißt du, dass es eine Ewigkeit dauern kann, bis man über eine große Liebe hinweg sein kann. Da sind zwei Jahre nix. Ich denke, er ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

• mina_12758409

Also, dass ich nicht gerne denke, kann ich jetzt nicht sagen.
            Aber du hast in dem Punkt recht, dass ich denke, man würde mir ansehen, was ich denke und fühle. Ich finde das aber eher unangenehm.

• Ich bin Löwe-Aszendent:-)
            Schönen Dank auch...Aber du hast ein bisschen Recht, ich bin stolzer als die andern Krebse(nach außen hin) und nicht so treudoof. Unheimlich lieb bin ich auch, aber das merkt man erst, wenn man mich sehr gut kennt. Launisch bin ich auch ein bisschen.

• Wieviele Krebsfrauen kennt ihr so? Wie findet ihr sie? Was schätzt ihr an ihnen, was stört euch? Wie wirken sie auf euch? Würde es einfach gern wissen und hoffe, dass einige Antworten kommen. Schreibt auch euer eigenes Sternzeichen dazu, bitte!

• kira_12124714

Die Krebsmänner..
              Sie spielen die Unschuld vom Lande, aber das sind sie nicht. Die meisten haben es faustdick hinter den Ohren. Sie haben halt gern jemanden, für Sex, kuscheln, um die Einsamkeit besser zu verkraften. Wenn der Krebsmann aber verliebt ist, merkt man das doch in der Regel schnell denke ich. Da lässt er nicht so lange die Katze im Sack. Und über eine so lange Zeit, hätte er nicht diese Distanz bewahrt, wenn er was ernstes vor hätte.

• Sorry, habe in dem andern thread eine Antwort an dich geschrieben
                Siehe: Krebsmänner immer mehr Frauen?

• zlata_12343100

Die Krebsmänner...
                  Also, erst mal zu der Threadstellerin: Ich war auch mal auf der Arbeit in jemanden verliebt(bin ja auch krebs). Ich wollte das auf Teufel komm raus unterdrücken. Hat aber nicht funktioniert. Ich konnte es aber nicht zeigen, ich habe es einfach nicht über mich bringen. Das alles hat dazu geführt, dass ich nicht mehr normal arbeiten konnte. Benimmt er sich dir gegenüber irgendwie anders als den andern gegenüber? Ist er gehemmt? Wenn ja, spricht das dafür, dass er auch Gefühle für dich hat. Ich fürchte du musst den ersten Schritt machen, er wird es nicht tun.
                  Zu dir Knopfi: Eindeutig! Natürlich will er was von dir! Da bin ich 100 % sicher. Wenn er das nächste mal da ist, küss ihn einfach! Du wirst es nicht bereuen, glaub mir;-)

• Huhu!
                    Ich bin auch Krebs und denke , dass es gut klappen kann. Eine gute Freundin von mir ist Krebs und ist auch mit einem Krebs verheiratet. Sie streiten auch mal, klar, aber im großen und ganzen klappt es gut. Ich denke aber, es kommt immer auf das individuum an. Man kann nichts pauschalisieren.

• ferun_11927533

Hallo!
                    Es stimmt, man kann es nicht pauschal sagen. Also, ich muss sagen ich habe einige Skorpione kennengelernt. Einige schienen am Anfang echt nett zu sein. Ein paar davon waren Männer, in die ich mich verliebt hatte und einige Freundinnen. Jedenfalls rückblickend kann ich sagen, alle haben sehr viel Selbstbestätigung gesucht. Sie waren immer in irgendeiner Weise unehrlich und undurchsichtig. Ich habe leider keine positiven Erinnerungen an sie.

• Nein!!!!!
                      Wieviele Leute sollen es dir denn noch sagen?
                      Ruf ihn nicht an! Er hat nicht reagiert, weil er dann nein gesagt hätte! Und dann hättest du ihn vielleicht abgehakt. Aber das will der Herr wahrscheinlcih nicht, du sollst möglichst lange leiden. Viele Skorpione halten sich für die Krone der Schöpfung und wollen das immer wieder bestätigt haben. Erniedrige dich nicht! Du wirst es bereuen.

• rashid_12363001

@klaus202
                      Kann man denn nicht studieren UND eine Beziehung führen? Sind denn alle deine Studienkollegen single? Das kann ich kaum glauben. Das hört sich irgendwie so etwas "karriereversteift" an, dein Posting. Man kann ja wohl kaum erwarten, dass wir Frauen warten, bis du mit dem Studium fertig bist, in der Abreitswelt Fuß geafsst hast und solange allein bleiben damit wir dann deine Kinder hüten, den Haushalt schmeißen und kochen, wärend du wahrscheinlich die meiste Zeit im Büro verbringst. Sorry, aber so kommt es ein bisschen rüber. Man muss halt auch Prioritäten setzen im Leben und darf diese meiner Meinung nach nicht NUR auf Karriere setzen!

• mollie_11953595

Freaks
                        Aber Freaks kann man doch auch in jeder Disco und überall treffen. Glaub mir ich hatte schon einige dieser fälle in meiner Wohnung. Obwohl ich noch nie ein Internet-Date hatte.
                        Meine Hemmung besteht eher darin, dass ich nicht als verzweifelt gelten will und auch irgendwie das Vorurteil besitze, dass sich da nur verzweifelte rumtreiben. Andererseits, wo soll man jemanden kennelernen, wenn man kaum weggeht. Und das man einen Partner möchte, ist eigentlich das normalste auf der Welt.