Wieviele Krebsfrauen kennt ihr so? Wie findet ihr sie? Was schätzt ihr an ihnen, was stört euch? Wie wirken sie auf euch? Würde es einfach gern wissen und hoffe, dass einige Antworten kommen. Schreibt auch euer eigenes Sternzeichen dazu, bitte!
Krebsfrauen auf euch?
Launisch
Hi,
habe viele Krebsfreundinen gehabt,aber da Sie so Launisch sind und ich nie wußte,woran ich bin,hatte ich auch keine Lust mehr auf so eine Tour.Das ist echt nicht leicht mit euch und die sind immer so empfindlich und legen alles in die Goldwaage schrecklich und sehr schwierig.Wenn ich schlechte Laune habe,dann sage ich es und dann ist auch gut,denn sprechenden Menschen kann man helfen.
Übrigens bin Wassermann.
LG
Also
sie können sehr gut zuhören und menschen die sich ihnen anvertrauen, bekommen auch aufmerksamkeit und ihre meinung und hilfe dazu
sehr sensibel
sehr schnell verletzbar bei der falschen wortwahl oder wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen
hassen es, wenn sie nicht wissen woran sie sind
brauchen ruhe und brauchen zeiz für sich um zu entspannen
teilweise auch nachlässig zu freunden, bei denen sie nichts zurück bekommen.nicht materiell gemeint
wenn sie jemanden lieben, dann wirklich und echt
strebsam
p.s. aber es hängt ja wie gesagt auch oft und viel noch mit dem aszendent zusammen.
lg und einen schönen abend shine(krebs)
Wenn du viele gehabt hast
muss dich ja auch was angezogen haben an ihnen. Was war das?
Das Empfindliche
Die Krebse haben etwas,was den Beschützerinstinkt weckt und ihre liebenswürdige Art die wie ein Magnet ist,aber die Stimmungsschwankungen haben Sie trotzdem.
Öhm.....
hey shine ;)
beschreibst du da mich?lol.....
ich kann dir da nur recht geben..ich bin stolz krebs zu sein..
lg
ein sensibler krebs ;);)
Ich bin Löwe-Aszendent:-)
Schönen Dank auch...Aber du hast ein bisschen Recht, ich bin stolzer als die andern Krebse(nach außen hin) und nicht so treudoof. Unheimlich lieb bin ich auch, aber das merkt man erst, wenn man mich sehr gut kennt. Launisch bin ich auch ein bisschen.
Der punkt ist
dass krebsfrauen denken, dass man ihnen ja ansehen würde, was sie fühlen, denn sie selbst sehen den leuten an, was gerade in ihnen abgeht. daher vergessen sie häufig, in worten auszudrücken, was ihnen nicht gefällt. und zudem denken sie nicht gerne in worten, das ist auch ein grund, warum sie ihren wahren gefühlszustand nicht gerne verbal ausdrücken. denn um zu sprechen, muss man denken und das tun krebsfrauen eigentlich nicht gerne, sie denken lieber in gefühlen.
Also, dass ich nicht gerne denke, kann ich jetzt nicht sagen.
Aber du hast in dem Punkt recht, dass ich denke, man würde mir ansehen, was ich denke und fühle. Ich finde das aber eher unangenehm.
Und was wäre dann zu...
krebs und widder aszendent zu sagen?
:-)
lg shine
Krebs Aszendent widder
Hi hi, also in einem meiner BÜcher steht, das sei ein "zorniger Zeitgenosse" .Ich denke es gibt dem Krebs ein wenig Impulsivität und Unbefangenheit.
Zorniger zeitgenosse...
oh oh!
ja manchmal denk ich nicht ich sei ein krebs, weil ich auch extrem beharrlich und stur bin.
aber zornig...grübel grübel
Typisch krebs?
Also ich frag mich immer wieder, bin ich nun ein typischer krebs oder nicht?
Was auf jeden fall nicht typisch is:
-ich bin nicht launisch, ich bin sogut wie immer gut drauf
-wenn ich ein problem hab, dann sag ichs auch, aber eben erst wenns ein grosses problem ist...
-ich bin seeehr viel auf achse, bin selten daheim und hab sehr viele aktivitaeten
-ich bin definitiv nich die liebe die immer nett zu allen und jedem is
Und jetz das, was typisch is:
-ich brauch sehr viel bestaetigung und ich brauche auch sehr lange bis ich jemandem vertraue
-ich kann echt gut zuhoeren, hab immer nen rat fuer jeden und ich merke wenn was nicht in ordnung is
-ich bin sensibel, von menschen die ich liebe kann ich leicht verletzt werden
-wenn ich irgendwo ganz neu bin, bin ich meistens die ruhigere, wie wenn ich mich wohl fuehle (da bin ich dann aber immer die lauteste)
Also ich glaube da spricht mehr gegen typisch krebs, und dass ich sensibel bin und bestaetigung brauche merkt man denk ich auch erst wenn man mich seeehr gut kennt, da ich menschen nich so leicht an mich ranlasse
KREBS -Aszendent: Skorpion
Bin ein "typischer" krebs und dann auch mal wieder nicht. Wobei viele, die ich und die mich spontan kennenlernen, sehen immer zuerst den Skorpion.
Komisch!
Ich bin ein sehr nachtragender Mensch und vergesse selten etwas.
Wenn die Scheren und der Stachel kommen, sagen mir die Leute, dass ich echt unangenehm werden kann.
Wenn jemand bei mir verschissen hat, dann hat er bis in die Steinzeit verschissen. Das ist halt so!
Bin da auch sehr stur und lasse dann selten mit mir in solchen Dingen diskutieren bzw. reden.
Mein Mann ist Sternzeichen Krebs, Aszendent Jungfrau. Passt Super!!!
Sind immer hin jetzt 11 Jahre zusammen! Lach ...
Aber ist das nicht auch so typisch Krebs:
- NACHTRAGEND!!!
Wie ist das bei Euch?
Schließe mich an
bin ebenfalls ein recht typischer Krebs.
Passt fast alles was ihr hier schreibt.
Glückwunsch, gut getroffen.
LG