Liebe Regina,
danke für deine netten Worte. Wir hatten den letzten Kontakt im Oktober. Bella hat in einigen Sachen schon Recht vor allem damit das er darauf gewartet hat das ich ausziehe. Da bin ich mir ganz sicher. Manchmal denke ich das tut er immer noch. Ich werde auch ausziehen weil ich meinen Mann nicht mehr liebe. Aber alles braucht seine Zeit. Ich muß es ja auch finanzieren können. Suche schon lange nach bezahlbaren Wohnungen und vor allem nach Vermietern die einen Hund dulden.Es kommt immer wieder etwas dazwischen. Hätte ich das damals direkt geschafft wäre jetzt wahrscheinlich alles anders.
Weißt du, man kann nicht von einer Beziehung auf die andere schließen. Das was du erlebt und gefühlt hast kann kein anderer nachvollziehen. Die Beweggründe warum sich einer so verhält wie er sich verhält sind halt immer verschieden. Trotz gleicher Sternzeichen aber alles andere Menschen mit anderer Vergangenheit und Lebensumständen. Und wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man gefühlsmäßig nicht drin steckt, kann man immer tolle Ratschläge geben. Weiß ich von mir selbst.Aber wenn man etwas fühlt schaltet sich manchmal alles andere aus.
Ich kann dir auch nur wünschen das sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt. Es kommt alles so wie es soll und im Endeffekt auch gut und richtig ist, auch wenn man es manchmal nicht sofort erkennt.
Alles Liebe und vielen Dank für deine Antwort.
Michaela