A
an0N_1188707499z

• 7. Mai 2007
  • Beitritt 7. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • rodina_12701965

Liebe Regina,
    danke für deine netten Worte. Wir hatten den letzten Kontakt im Oktober. Bella hat in einigen Sachen schon Recht vor allem damit das er darauf gewartet hat das ich ausziehe. Da bin ich mir ganz sicher. Manchmal denke ich das tut er immer noch. Ich werde auch ausziehen weil ich meinen Mann nicht mehr liebe. Aber alles braucht seine Zeit. Ich muß es ja auch finanzieren können. Suche schon lange nach bezahlbaren Wohnungen und vor allem nach Vermietern die einen Hund dulden.Es kommt immer wieder etwas dazwischen. Hätte ich das damals direkt geschafft wäre jetzt wahrscheinlich alles anders.
    Weißt du, man kann nicht von einer Beziehung auf die andere schließen. Das was du erlebt und gefühlt hast kann kein anderer nachvollziehen. Die Beweggründe warum sich einer so verhält wie er sich verhält sind halt immer verschieden. Trotz gleicher Sternzeichen aber alles andere Menschen mit anderer Vergangenheit und Lebensumständen. Und wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man gefühlsmäßig nicht drin steckt, kann man immer tolle Ratschläge geben. Weiß ich von mir selbst.Aber wenn man etwas fühlt schaltet sich manchmal alles andere aus.
    Ich kann dir auch nur wünschen das sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt. Es kommt alles so wie es soll und im Endeffekt auch gut und richtig ist, auch wenn man es manchmal nicht sofort erkennt.

Alles Liebe und vielen Dank für deine Antwort.

Michaela

• rodina_12701965

Aber er kommt immer wieder,
    nur bei mir nicht. Keine Sms, nichts. Einfach Funkstille. Keine Frage mal wie es mir geht, nichts. Man hätte doch vielleicht so Kontakt halten können. Sagt meinem Schwiegersohn unter Tränen ich sei die tollste Frau die ihm in 42 Jahren begegnet ist und er soll auf mich aufpassen. Und weg ist er. Beim ersten Mal ist er ja wieder gekommen. So wie bei dir. Ich verstehe das einfach nicht und das macht mich nach all den Monaten noch wahnsinnig.

LG

• Das stimmt nicht
      aber macht nichts. Danke für deine netten Worte.

lg

• Hallo Boddhi,
      vielen Dank für deine Antwort. Wie ich gerade gelesen habe geht es dir auch nicht besser. Aber du hast natürlich recht. Wir können alles nur so laufen lassen und abwarten was passiert. Ich habe in meiner Verzweiflung schon mit Kartenlegern gesprochen. Alle sahen immer nur das wir eine glückliche Zukunft vor uns haben. Das alles wieder gut wird. Möchte zu gerne daran glauben. Möchte wenigstens eine Aussprache, aber noch nichtmal die war ich ihm wohl wert. Manchmal kann ich mich selbst nicht leiden und wünschte ich könne mein Herz programmieren. Aber ich finde keinen Knopf.

Du hast geschrieben ihr habt euch 4 Monate nicht gesehen. Auch keinen SMS Kontakt?

Ich wünsche dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Kopf hoch.

Alles Liebe Herzschmerz

• karza_12556504

Ja, wenn es zurück kommt vielleicht....
        wie ist es denn bei dir ausgegangen wenn ich fragen darf? Du schreibst was von 3,5 Jahren. Ist danach etwas passiert?

LG

• karza_12556504

Hallo Mascha,
          so ganz habe ich das nicht verstanden; ist er gegangen oder du? Und hat er sich nach den 3,5 Jahren dann noch gemeldet?

Er als Skorpion in meiner Situation hat keinen GHrund stolz zu sein. Er ist gegangen, ohne Streit oder ähnlichem. Es war nichts, nur seine Situation mit der er nicht zurecht kam.

LG

• becka_12171938

Danke euch für die Antworten
            Natürlich habe ich direkt versucht ihn anzurufen um zu fragen was das soll, aber er hatte sein Handy aus. Er hat 2 Handys und Nummern und beide sind seit dem Tag tot. Er hatte schätze ich Angst vor meiner Reaktion.
            Ich bin oft furchtbar wütend auf ihn weil er sich einfach in mein Leben eingemischt hat und alles auf den Kopf gestellt hat und dann mir nichts dir nichts wie vom Erdboden verschwunden ist. Aber ich liebe ihn trotzdem denn er ist eigentlich ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch. Wir hatten etwas ganz besonderes. Viele kennen das vielleicht nicht und werden mich nicht verstehen.
            Ich bin einfach nur so furchtbar enttäuscht weil er mir noch nichtmal Gelegenheit für eine Aussprache gegeben hat aber ich bin auch zu stolz ihm hinterher zu rennen.

LG

• regan_11858728

Schließe mich an
            bin ebenfalls ein recht typischer Krebs.

Passt fast alles was ihr hier schreibt.

Glückwunsch, gut getroffen.

LG

• Bin auch Krebs
            und mit einem Widder verheiratet. Allerdings stehen wir kurz vor der Trennung. Geht gar nicht. Wir harmonieren im Grunde überhaupt nicht. Die intensivste Beziehung hatte ich mit einem Skorpion. Wir waren uns sehr ähnlich und es war eine super Sache. Sind zwar auch nicht einfach aber es passt einfach alles.

LG

• Ich habe seit letztem Jahr Oktober, eigentlich schon seit Mai, ein Problem mit einem Skorpionmann. Versuche meine Geschichte kurz zu halten.
            Ich bin ein Krebs und verheiratet. Letzten Mai habe ich eben diesen Skorpion kennengelernt. Er kam mit seiner Frau und seinen beiden Pferden zu uns an den Stall. Ich habe erst sehr spät gemerkt das er sich in mich verliebt hatte. Habe mich erst gegen meine Gefühle gewehrt wegen seiner Frau, aber er hat sehr lieb um mich geworben. Habe mich darauf eingelassen, mich auch verliebt, meinem Mann alles erzählt, er hat sich schon vorher von seiner Frau getrennt und ist zu seiner Schwester gezogen. Er hat mich seiner kompletten Familie als seine Traumfrau vorgestellt und mich überall mit hingeschleppt. Wollte unbedingt meine Kinder und Familie kennenlernen. Haben uns gemeinsame Wohnungen angesehen u.s.w. Er war total euphorisch. Alles ging immer von ihm aus. Sein Glück und seine Liebe war auch für andere Menschen spürbar. Natürlich hatten wir Stress mit seiner Frau, meinem Mann und auch mit vielen Bekannten. Seine Frau, Löwe, hat ihn versucht fertig zu machen. Ihm eingeredet das er krank ist, Konto geplündert und als Reiki Meisterin ganze Arbeit geleistet. Er kam mit dem ganzen Druck von ihr nicht klar und hat weinend mit mir Schluß gemacht. Er hätte den Kopf so zu er wüßte nicht mehr was er machen solle. Würde mich immernoch lieben aber er könne nicht. Punkt, aus.
            Er ging zu seiner Frau zurück und wollte ihr noch eine Chance geben. Nach 6 Wochen, ich wollte gerade mit meinem Sohn und jetzt EX Mann ( wir wohnten noch zusammen als " Freunde ") in den schon vorher geplanten Urlaub fliegen, fingen die SMS von ihm an. Er kann es nicht aushalten zu Hause. Er könne nicht ohne mich leben und würde mich so wahnsinnig vermissen. Mir ging es ja auch nicht anders. Also, nach meinem Urlaub 4 Wochen später wieder das erste Treffen. Er zitterte am ganzen Körper und war überglücklich. Ich natürlich auch. Hatte 6 Kilo abgenommen und tierisch gelitten. Alles fing wieder an. Er zog sofort aus und nahm sich ein Appartement. Ich mußte erstmal zu Hause wohnen bleiben ( hatte mehrere Gründe ) 5 Wochen war alles wunderschön. Sonntag abends hatte er schon überschwenglich die ganze Woche für uns verplant. Montags bekomme ich eine SMS mit den Worten " Es tut mir wahnsinnig leid aber so kann es nicht weitergehen. Muß erstmal mein Leben in den Griff bekommen sonst bleibt zuviel auf der Strecke " Kein Tschüß, kein gar nichts. Muß dazu sagen das seine Frau ihn immernoch unter Druck setzte und damit drohte mir etwas zu tun. Sie fing an zu trinken und was da sonst noch abging weiß ich nicht.
            Ich bin 39 und eigentlich nicht mehr naiv. Was ist passiert das man ohne ein weiteres Wort geht, mit einer sMS? Nach all dem was war. Das war im Oktober 2006. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Er ist trotz allem in meinem Herzen, ich liebe ihn nach wie vor. Habe ich mir alles nur eingebildet, können Skorpione so lügen oder wie soll ich das verstehen? Bitte helft mir.
            Danke schonmal allen die mir antworten. Ist doch länger geworden. Sorry

Herzschmerz

• shania_12555030

Liebe Katzologin,
            werde mir deine Worte zu Herzen nehmen.Versuche an mir zu arbeiten, beginne mit einem neuen Nick. Muß ich mich dann komplett neu anmelden oder kann man den Nick auch so ändern?
            Mich würde aber auch noch interessieren was die 8 aussagt.

Liebe Grüße

• minta_12262956

Liebe Katzologin,
              das hast du sehr schön gesagt. Gibt mir die Hoffnung das auch bei mir wieder bessere Zeiten kommen.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

• eimhir_12630641

Ich weiß das es sie gibt
                habe es letztes Jahr selbst erlebt. Leider auch nur 4 Monate, da er verheiratet ist und ich auch. Die äußeren Umstände haben es uns sehr schwer gemacht und er hat es nicht geschafft sich dagegen zu stellen. Aber auch wenn wir seit 8 Monaten keinerlei Kontakt haben, weiß ich das er der einzige und richtige ist. Die Zeit war nicht reif für uns aber ich bin fest davon überzeugt das unsere Zeit noch kommt und für diesen Tag lebe ich.