A
alba_12042390

• 21. Juli 2007
  • Beitritt 14. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich fuehl mich total einsam.Eigentlich hab ich schon freunde und familie. Aber das is irgendwie alles so oberflaechlich, ich hab niemanden der so richtig fuer mich da is. Oh man, das klingt grad irgendwie total gestoert, aber ich kanns anders nich gut erklaeren. Ich fuehl mich eben irgendwie total alleine. Bin ich denn die einzige ders so geht? Man hoert von ueberall dass jeder jemanden hat, dem er ja sooo vertraut.... Und ich? Ich hab das gefuehl ich bin die einzige ders wegen einsamkeit scheisse geht.

• Typisch krebs?
    Also ich frag mich immer wieder, bin ich nun ein typischer krebs oder nicht?
    Was auf jeden fall nicht typisch is:
    -ich bin nicht launisch, ich bin sogut wie immer gut drauf
    -wenn ich ein problem hab, dann sag ichs auch, aber eben erst wenns ein grosses problem ist...
    -ich bin seeehr viel auf achse, bin selten daheim und hab sehr viele aktivitaeten
    -ich bin definitiv nich die liebe die immer nett zu allen und jedem is

Und jetz das, was typisch is:
    -ich brauch sehr viel bestaetigung und ich brauche auch sehr lange bis ich jemandem vertraue
    -ich kann echt gut zuhoeren, hab immer nen rat fuer jeden und ich merke wenn was nicht in ordnung is
    -ich bin sensibel, von menschen die ich liebe kann ich leicht verletzt werden
    -wenn ich irgendwo ganz neu bin, bin ich meistens die ruhigere, wie wenn ich mich wohl fuehle (da bin ich dann aber immer die lauteste)

Also ich glaube da spricht mehr gegen typisch krebs, und dass ich sensibel bin und bestaetigung brauche merkt man denk ich auch erst wenn man mich seeehr gut kennt, da ich menschen nich so leicht an mich ranlasse