Ich wollte mich hier mal mit Menschen austauschen den es genauso geht wie mir aber leider bin ich die erste hier.
Also gut da sich mein Allergiepass über zwei Seiten streckt greife ich nur auf meine schlimmsten Allergien zurück.
Ich habe eine Formaldhyd allerg.
Gibt es denn hier gleichgesinnte??
Mit den ich mich austauschen könnte.
Kann auch mit einer derben Roggenallerg. dienen oder Birke.
Mit den restlich kann ich gut Leben aber die drei machen mir echt zuschaffen.
Wenn ich so ein schub hab und mein Haut explodiert(kleine eklige eiterpickel an einer Stelle)kotz* ist über wiegend im Gesicht, Hals,Dekol., Rücken, juckende Beine dann könnte ich mich kaputt kratzen ich fühl mich dann total unwohl in meiner Haut werde voll Depri!
Aber zum Hautarzt geh ich schon lang nicht mehr die nehmen einen sowieso nicht wahr.
Bei den hörst Du nur das ist psychisch bedingt oder immer nur mit Wasser waschen keine Creme, schminke, etc.....
Achso hab ich ja noch vergessen, nicht rassieren, die meinen wohl auch deshalb entwickele ich mich zurück zum Höhlenmenschen....
Wie gesagt über Leidensgenossen und Tips würde ich mich sehr freuen....
Allergie...
Hallo !
Hast Du denn schon mal versucht mit sehr guten, biologischen Vitaminen,Vitalstoffen und Mineralstoffen zu arbeiten ??? Ich habe einige Bekannte, die sowohl Ihre Allergien als auch ihre Neurodermitis damit in den Griff bekommen haben. Für die ND braucht es dann allerdings noch die dementsprechenden Pflegeprodukte. Ich selbst habe meine rel. starke Pollenallergie u. auch meine Sonnenallergie damit erledigt. Falls Du noch Infos möchtest schick mir ne PN.
Alles Gute
Hallo!
Auch ich kann eine schöne Liste von Allergien vorweisen. Neurodermitis. Sonnenallergie habe ich auch, Heuschnupfen, Tierhaare usw...Das mit dem Schminken ist totaler Quastch, den Hautärzte immer wieder verzapfen. Natürlich darfst du dich schminken. Du musst eben nur sehr sorgfältig bei der Produktauswahl sein. Lass dich in einer guten Parfümerie beraten. Es gibt so viele tolle Produkte extra für Allergiker und Leute mit super empfindlicher Haut. Dort gibt es auch Pflegeprodukte zum waschen und Lotionen und Gesichtscremes, die deine Probleme auf ein minimum reduzieren können. Diese Produkte sind zwar oft sehr teuer, aber sie helfen viel besser als die Sachen, die der Arzt verschreibt. Grade weil diese Sachen so teuer sind, wird der Arzt sowas hochwertiges nie verschreiben können. Geh in die Parfümerie , erkläre denen dein Problem und lass dich beraten! Vielleicht kann dir geholfen werden! Ein gutes Mittel gegen Hautprobleme, das von innen wirkt ist Nachtkerzenöl, gibts in Kapselform in Drogeriemärkten.
Tja
was kosmetik angeht habe ich schon alles ausprobiert.
Egal wie teuer!