Hallo Ihr Lieben !
Habe die ultimative Lösung gefunden, wie ich das leidige Thema Fensterputzen auf den Standard "Super selten" setzen konnte.
Habe von einem Nano-Versiegeler erfahren, den man einfach nach dem Putzen aufsprüht u verteilt, eine halbe Stunde aushärten läßt, dann nochmal glänzend putzen und dann bildet sich sowas, wie ne durchsichtige "Lackschicht", wodurch das Wasser einfach abperlt.
Das ist jetzt 3 Mon. her und ich brauch immer noch nicht nachputzen (sonst war alle 3 Wochen angesagt) !!!!
GEIL :-)))))
(Nähere Infos per PN)
Aan0N_1247108499z
- 3. Apr 2007
- Beitritt 3. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenn ich nur zu gut !
Ist bei mir auch nicht anders . Habe aber vor einigen Monaten endlich was gefunden bei ner Firma die u.a. ein Diät-Pulver herstellt. Der Clou ist : wenn man dieses Pulver nicht als Malzeitersatz, sondern als Zusatz zu normalen Ernährung nimmt, dann kann man damit zunehmen. So habe ich meine "fehlenden" 5 kg endlich mal draufgekriegt.
Das reicht mir aus um z.B. endlich auch mal n Hintern in der Hose zu haben.
Internet- Adresse könnt ich Dir über PN schicken .
LGGEHTS NOCH????
Was willst Du denn von mir ???
Was soll das mit Heinzelmännchen ???
Entweder steh ich auf m Schlauch oder oder Du ?
Wer bist Du überhaupt , mich hier so anzumachen ?"Toothy"
ist eine rein biologische Zahncreme mit hohem Teebaumölanteil und das beste was ich bisher gegen Entzündungen erlebt habe. Die Zahncreme schmeckt zwar nicht wirklich, aber sie hilft halt super. Meine Schwester hatte über Wochen Entzündungen im Mundraum und innerhalb 2 Tagen Anwendung war sie ihre Schmerzen wenigstens schon mal los und der Rest ist schnell am Abheilen.
Sie bestellt unter www.wiebke.novanutria.de dann unter "Products for you"
AG- In Allergie...
Hallo !
Hast Du denn schon mal versucht mit sehr guten, biologischen Vitaminen,Vitalstoffen und Mineralstoffen zu arbeiten ??? Ich habe einige Bekannte, die sowohl Ihre Allergien als auch ihre Neurodermitis damit in den Griff bekommen haben. Für die ND braucht es dann allerdings noch die dementsprechenden Pflegeprodukte. Ich selbst habe meine rel. starke Pollenallergie u. auch meine Sonnenallergie damit erledigt. Falls Du noch Infos möchtest schick mir ne PN.
Alles Gute Kinder entdecken sich
in diesem Alter. Das muss aber nichts mit späteren Neigungen zu tun haben. Ich war damals auch sehr erschrocken, als mein Sohn und seine Kusine sich in dem Alter untersucht haben.
Ich würde versuchen ihm die Grenzen zu erklären, aber bei unserem Sohn ging es sehr schnell wieder vorbei.
AGADHS ?
Mein Sohn hat das ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
mit Hyperaktivität).
Die Sachen die Du schilderst, könnten möglicherweise zu den Symptomen gehören aber da gäbe es noch ne ganze Anzahl mehr.
Ich würde ev. mal zum Psychologen mit dem Kleinen gehen., denn man kann ne ganze Menge tun für diese Kids.
LGKlorix oder
Backpulver ! Je nachdem wie weit die Sachen schon vergraut sind, nehm ich entweder 2 Päckchen Backpulver auf eine Waschmaschine oder aber ich schütte nach dem Wasserzulauf einfach ca. 150-200 ml Klorix dazu. Klorix ist zwar der Hammer-Weißmacher, aber man sollte ihn nicht zu oft nehmen (oder geringer dosieren), weil Klorix das Gewebe angreift. Aber ein suuuper weiß.
ALIch arbeite im Einzelhandel
und muss mir echt oft die Hände waschen. Das war ein echtes Problem, da ich insgesamt schon zu trockener Haut neige. Habe aber eine echte Revolution gefunden. Taugt wunderbar gegen raue Hände, vor allem ist die Pflege auch anhaltend.
Die Creme "Polly" ist rein biologisch und hat einen hohen Anteil an Aloe und Propollis. Nach der ersten Anwendung konnte man fast sehen, wie die Creme von den Händen aufgesogen wurde. Hab dann gleich nochmal nachgecremt und das war ein Gefühl !!! So richtig erleichternd-wohl wegen der Entspannung der Haut.
Betsell die Creme immer unter www.wiebke.novanutria.de
Alles GuteHalli-Hallo
Sind das eventuell die Vital Formula 99 ???
Wußte noch gar nicht, dass es die auch im Abo gibt ??!!
MBWieso
brauchst Du um über Dich zu erzählen erst mal andere Geschichten ????Selbstverständlich !
und wenn man mal genau drauf achtet, ist es eigentlich fast strafbar dieses Zeugs überall rein zu tun. Wir haben ewig gesucht ehe wir eine Sprudel-Sorte (mit Geschmack) gefunden haben, die ohne Aspartam arbeitet !
Also - Augen auf beim Einkaufen - auch bei Kaugummi ;-)
Im übrigen baut sich das Aspartam im Körper auf (wird also normal nicht ausgeschieden),sodass man nicht sagen kann,wieviel davon "giftig" ist .
CiaoReines (biologisches)Aloeshampoo
Ich nehms schon n halbes Jahrund hab meine Haare wieder super im Griff. Habe dann noch n rein pflanzlichen Conditioner dazu genommen und die Haare werden tatsächlich babyweich.
Falls Du mehrInfos brauchst- am besten ne PN.
Alles GuteDenke schon
dass es da auch mittel in der homöopatie gibt, aber meine schwester hat ihre nd mit biologischen vitaminen und cremes gut in den griff gekriegt.
lg- In SLYM EASY
Geh
auf natürliche Formula-Diäten. Ich meine rein pflanzliche/biologische. So kannst Du den Jojo-Effekt umgehen und kostenmäßig nimmt sich das nichts. Außerdem fühlst Du Dich auch besser.
LG Zeitschrift "Healthy living"
hat alle Arten der Diäten getestet und als einzig gesunde u vernünftige Diät die Formula-Diät herausgefunden.
Ich nehm jetzt seit etlicher Zeit ein natürliches, biologisches Multi-Vitamin-Präparat, wo sehr viele Ballaststoffe drin sind. Dadurch hab ich ohne was besonderes zu machen 5 kilo abgenommen und das alles ohne Heißhunger oder Jojo. Nehme das Pulver immer noch täglich, aber nur für meinen Vitamin-Haushalt und allgemeines Wohlbefinden. Mein Darm arbeitet weiterhin perfekt, mein Körper hat wohl alles, was er braucht und dadurch hab ich auch kaum noch "Gelüste".
Viel Glück- an0N_1247108499z
Vergessen
He , ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass die Ratschläge mit der gesunden Ernährung natürlich auch ne gut Möglichkeit sind, aber das hab ich nicht hingekriegt (keine Zeit, keine, Lust, keinen Appetit). Also für mich von vornherein zum scheitern verurteilt.
Aber meine Vitamine sind ja auch rein biologisch.
also tschüßi Oder ...
Schau doch mal in den Beitrag "Hallöle miteinander".
Da hab ich grad gepostet, wie ich das gemacht habe.
Das Pulver ist auch für Diabetiker geeignet. Meine Freundin ist auch Diabetiker und nimmt es auch schon set einigen Monaten.
Alles GuteStimmt was sechs6 sagt !
Ich habe auch das Pulver "Vital Formula" genommen und habe nicht nur keinen dicken Unterbauch mehr, sondern auch noch 5 Kg abgenommen und das ohne Hungern oder Heißhunger. Ich war auch gar nicht mehr so entnervt wie bei meinen anderen Diaten.Ich nehm das jetzt 2 Jahre und mir gehts echt gut und hatte auch keinen Jojo-Effekt.- an0N_1249770799z
Keine Peilung !
Kennst Dich aus !? - Leider nicht genug.
Bei den "Verstößen" geht es nicht nur um irgendein "Gesetz" , sonder ums Lebensmittelrecht.
Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass mal jemand aufräumt, mit den Firmen bzw. Leuten, die dahergehen und Leute bescheißen (z.B. Nahrungsergänzung gegen Krebs , und solche Scherze).
Im übrigen wurden grad am Wochenende, einige Produkte bei Nova Nutria von einem Sachverständigen für dtsch. u. europ. Lebensmittelrecht überprüft und die Aussage des Herrn lautete "Die Firma Nova Nutria arbeitet wohltuend anders, als der herkömmliche Markt"