Ich brauche Eure Hilfe liebe Skorpione!
Lernte meinen Skorpion Ende Februar kennen, schrieben etliche SMS, telefonierten stundenlang und Ende März auf einer Party küssten wir uns das erste Mal. Verbrachten viele schöne Tage miteinander, fuhren übers Wochenende weg um dem Stress zu entfliehen und fragten uns immer wieder:
Wo ist eigentlich der Haken? Er schenkte mir zum Geburtstag neue Felgen für mein Auto und machte meine Anlage im Auto wieder ganz. Er kümmerte sich wirklich rührend. Und ich war ganz verzückt. Bekochte ihn und überraschte ihn mit Kleinigkeiten.
Es war eine wirklich traumhafte Zeit, alles passte. Kein Stress total harmonisch, sensationeller Sex und vorallem kein Streit. (den hatte ich in meiner vorigen Beziehung fast ausschließlich)
Dann war sein Urlaub zu Ende und er war wieder völlig im Arbeitsstress. Zusätzlich kamen noch eine andere Schwierigkeiten mit seinem Auto hinzu und er war fast ausschließlich nur noch am arbeiten. Kein Problem für mich denn ich saß gerade über meiner Diplomarbeit.
Plötzlich zog er sich immer mehr zurück und verlangte ein Wochenende für sich. Natürlich gewährte ich ihm dieses. Es kam eine SMS in der er sich nicht mehr sicher war ob es mit uns das Richtige ist und Sonntags wollte er mich anrufen. Das tat er dann auch, war super süß wie immer und entschuldigte sich für sein blödes Verhalten. Er war froh meine Stimme zu hören und hätte mich am liebsten sofort noch gesehen, ich wollte aber kein Auto mehr fahren da ich schon was getrunken hatte.
Dienstags darauf fuhr ich zu ihm mit Sushi und Riesling im Gepäck. Wir verbrachten einen schönen Abend und eine wunderschöne Nacht, aber ich spürte das ihn etwas bedrückte.
Ich dachte mir wenn es etwas ist über das er mit mir reden möchte dann wird er das schon von sich aus tun und lies ihn in Ruhe.
Am Wochenende darauf wollte ich ihn sehen aber er hatte wieder enorm viel zu tun. Wir telefonierten drei vier mal kurz und er war immer in seiner Werkstatt am arbeiten.
Montags abends kam dann eine SMS in der schrieb das ich ihm nicht böse sein soll aber er könne so nicht weitermachen, irgendwie würde er noch an seiner Ex hängen. Mit mir wäre alles toll aber er bekäme das nicht aus dem Kopf. Er hätte soviel Stress könne sich nicht soviel Zeit für mich nehmen wie er das gerne hätte und er schreibt das auch nur per SMS weil ihm sonst wohl die Worte fehlen würden.

Für mich brach eine Welt zusammen.

Warum hat er mir das nicht persönlich gesagt? Warum dieser Vorwand mit der Ex?

Ich habe ihm dann nochmal Zeit zum überlegen eingeräumt und er willigte ein. Aber er meldete sich nicht zum vereinbarten Zeitpunkt und so schrieb ich ihm morgens das er doch bitte meine Sachen mitbringen möchte und ich würde sie dann die tage in seiner Werkstatt abholen.
Daraufhin kam: "Du bist ja hart drauf... Soll ich Dir noch das Parfüm mitgeben?" (ich hatte ihm zu Ostern ein Parfüm geschenkt)

Ich holte also meine Sachen ab und er war eiskalt, sagte keinen Ton und ich war einfach nur traurig.

Seitdem schweben über meinem Kopf Fragezeichen und es vergeht kein Abend an dem ich traurig ins Bett gehe.

Jetzt meine Frage an Euch...was ist wohl los mit diesem Skorpion? Nützen Hoffnungen irgendetwas? Soll ich ihm lieber aus dem Weg gehen (wir haben den gleichen Freundeskreis) oder was soll ich tun?

LG Frau Fisch

Danke!!!
Ich bin schon am laufen...allerdings immer drei Schritte vor und zwei zurück... Wie lang hast Du gebraucht drüber wegzukommen?

Liebe Frau Fisch
Wir scheinen Leidensgenossinnen zu sein. Lies mal meine Problem unter "Skorionmänner helft mir weiter..". Ich bin gerade dabei meine Wunden zu lecken. Mein Skorpion war auch plötzlich nicht mehr beziehungsfähig, hat behauptet, es habe nicht gefunkt usw. Trotz allem möchte er mich weiterhin treffen und die Zeit mit mir verbringen. Ich habe mich entschieden, davonzulaufen....das schadet mir mehr als es nützt.
Tja, die Skorpionmänner können schon sehr lieb sein, voller Leben und Leidenschaft, aber der Stachel bleibt ein Leben lang.
Ich wünsche dir viel Kraft und umarme dich
viva

Mhh
War bei mir genauso, 3 monate lang war alles toll und so bis ich so richtig schwebte, auf einmal zog er sich zurück...
einige Zeit schrieb ich sms und dies und jenes bis ich es dann hab sein lassen, auch durch den Unfall meiner Hündin war sie mir doch wichtiger als nem typ hinterherzurenn...
Als von mir aus dann nix mehr kam, kam er wieder, erst nur normale gespräche, bis wir uns dann am Osterfeuer wiedergesehn haben, tja was soll ich sagen, seit dem ist eigentlich alles so wie vorher, Er will mich sehen, mit mir zusammensein, er ist mir treu, sogar ein hab dich lieb kam seit 2 monaten wieder aus seinen munde nur das er angst hat sich so richtig zu binden...
habe gemerkt wenn ich etwas auf Distanz gehe es auch funktioniert...
Ich muss aber sagen das ich auch erstmal wieder vertrauen aufbauen muss...
Ich geb die Hoffnung aber nicht auf...
Erst mal bin ich froh das er überhaupt wieder da ist..

Generell ist das
    schon richtig... allerdings bin ich durch meinen Exfreund (ein Widder) so geschädigt was das permanente Glucken aufeinander betrifft. Mir wäre also lieber nur einen schönen Abend in der Woche zu verbringen als jeden Abend zusammen vor der Glotze zu hocken und irgendwann nicht mehr zu wissen über was man sich mit dem anderen unterhalten soll...

Stimmt...
    wobei ich nicht weiß warum dann das ganze Theater vorher. Warum war er so glücklich und so zufrieden und nun plötzlich nicht mehr. Ich würde das ja auch nicht sagen wenn nicht SMS gekommen wäre wie: "Du bist der Hammer", "...ich fühle mich so wohl mit Dir und hab Dich verdammt lieb", "Freu mich auf Dich mein Engel..."
    und dann nix...weg...als hätte es diese schöne Zeit nicht gegeben.

Ich als Fisch bin dafür auch zu sensibel, hab mich total fallenlassen, hab alles so sehr genossen. Vor allem nach der Terrorbeziehung mit dem Widder, der mir jegliche Luft zum atmen nahm.

Melde mich nicht mehr, will nicht das er sieht wie sehr ich leide.

Am Anfang hat er mal gesagt: Was willst Du eigentlich mit mir? Ich bin doch ein Komplex-spasti, ein kleiner Scheisser. Du bist viel zu toll für mich.
    Damals hab ich geantwortet das er nicht so einen Quatsch reden soll, er ist der Liebenswürdigste Mensch den ich in der letzten Zeit kennengelernt hab.

Scheinbar hat ihm der Honig gut getan mit dem ich ihn einbalsamiert habe...

nadira_12638203

So sind sie die Skorpione:
      bereiten einem erst den Himmel und dann die Hölle auf Erden. Ich wurde vom 7. Himmel runtergestoßen auf den Beton und bin volle, Kanne aufgeklatscht. Warum? Hmhm...ich glaube ich habe ihn erdrückt. Ich liebte ihn halt abgöttisch, heute denke ich, dass es vielleicht ein bisschen zuviel war. Nur, warum konnte er mir nicht die Wahrheit sagen? Immer nur Ausflüchte: Ich bin nicht beziehungsfähig, tu dir nur whe, bla, bla, bla...
      Warum können sie denn nicht sagen wie es ist? Dann würde man sich nicht so lange hoffnungen machen. Kann es bitte mal ein Skorpion erklären? Und warum können sie einen auch nicht von Anfang an in ruhe lassen, wenn sie merken, es ist nicht das Wahre?

lorri_12328687

Mit distanz
        mein ich nicht das ich mich voll zurückziehe, nein.. wir unterhalten uns täglich bei ICQ, sehen und am WE wenn er nicht gerade mal Männerabend machen will bin ich dabei.. so in der woche hat er viel zutun.. manchmal fahr ich dann mal ein abend hin aber nicht täglich...
        Und als er weg war da war garkein kontakt...
        Und ich denke ich hab davor auch etwas übertrieben, stand immer auf abruf irgendwie, das wars wohl gewesen.. mit distanz mein ich nun das ich nicht mehr auf abruf stehe sondern wenn ich halt schon was vor habe dann mach ich das auch und sag dann nicht anderen leutn ab wegen ihm...

nadira_12638203

Na wie gesagt
          Meine Hündin hatte einen Unfall, darauf wurde er aufmerksam und prompt war er wieder Online und schrieb mich an und fragte was passiert ist usw..

Haben nicht am selben tag über uns geredet, das habe ich erst später dann mal gemacht, in der hoffnung das er jetzt nicht wieder abhaut... und wunder wat, er hat geredet, meinte erst luft ist raus, dies und das.. also sozusagen schluss... am Osterfeuer dann ein paar Tage später kam er an wollt mich umarmen dies und das.. und seit dem is er wieder da.. er meint sogar tut mir leid das mit die luft is raus war übertrieben tralala *g* na ma schauen

lorri_12328687

Also,
          ich bin der Meinung ihn nicht erdrückt zu haben. Das kann ich ja wie gesagt selbst nicht ausstehen.

Deshalb bin ich ja so ratlos. Hab ihm alle Freiheit gelassen, keine Vorwürfe gemacht... nützt wohl alles nix...

gadi_12643578

Wie fing es an, nachdem es keinen Kontakt gab?
          Hat er angerufen? SMS geschrieben? Was waren seine ersten Worte? Dachte er nicht Du bist total sauer?

Tja,
            liebe frau fisch, da ich selber ein skorpion bin(allerdings eine frau) würd ich dir raten -LAUF!! ich denke nich, dass seine ex ein vorwand is..tut mir leid..ich glaub er findet dich wirklich "gut", sehnt sich nach nähe (zu dir),etc..aber da is halt die andere frau in seinem kopf..skorpione machen nix halbes! erst muß die andere frau aus seinem kopf , dann hättest du ne chance..aber unter diesen umständen bist du immer nur vorübergehend "in benutzung"..
            versuch abstand zu gewinnen..sollte er irgendwann klarkommen, dann kann er immernnoch diene nummer wählen..
            viel glück!!

nadira_12638203

Skorpione
            kann man nich erdrücken, wenn skorpione was wollen, dann nehmen sie es sich ..SCHNELLSTMÖGLICHST!! und da er auf abstand is, is halt was in seinem herzen was ihn hindert..

kezia_11944964

Und? kann das wieder anders werden mit dem herr skorpion
              oder ist es ganz verloren?

Kann mir bitte jemand mal in die Zukunft schauen? ;-)

nadira_12638203

Du solltest
                abstand nehmen..es kann ur besser werden, wenn sein inneres sich voll für dich entscheidet..und das kann leider nur er selber mit sich asumachen!!

nadira_12638203

Guuuuuuuuuuuuuuut,
                  ich denke dass er sich melden wird, wenn er dich mag..denn allg sind wir sehr an dem interessiert, was den anderen menshcen die wir mögen so wiederfährt..und auch wenn er jetz nich mit dir zusammensein kann, will er ja trotzdem dass es dir gut geht..wie lang hast du nix mehr gehört?

kezia_11944964

Hab ihm,
                    am Freitag mittag geschrieben das ich das Vorstellungsgespräch am Mittwoch habe und er hat zurückgeschrieben das er sich sehr freut für mich... das war dann die letzte Sms.