Trauriger Skorpion
Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit ihm keinen Kontakt mehr möchte, solange er behauptet, er sei beziehungsunfähig. Trotz seinem Statement sagt er, er habe viele Gefühle für mich und liebe meine Nähe. Umsoweniger verstehe ich, dass er seine Altlasten nicht loslässt und mit mir ein neues Glück beginnen will. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich ihn nicht mehr sehen möchte und eine kollegiale Freundschaft nicht in Frage kommt, weil ich dann nicht loslassen könnte.
Warum um's Himmelswillen sagt er, sein Gefühl sei traurig - und ändert nichts...???!!!
Aan0N_1266412699z
- 30. Apr 2007
- Beitritt 30. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Liebe Frau Fisch
Wir scheinen Leidensgenossinnen zu sein. Lies mal meine Problem unter "Skorionmänner helft mir weiter..". Ich bin gerade dabei meine Wunden zu lecken. Mein Skorpion war auch plötzlich nicht mehr beziehungsfähig, hat behauptet, es habe nicht gefunkt usw. Trotz allem möchte er mich weiterhin treffen und die Zeit mit mir verbringen. Ich habe mich entschieden, davonzulaufen....das schadet mir mehr als es nützt.
Tja, die Skorpionmänner können schon sehr lieb sein, voller Leben und Leidenschaft, aber der Stachel bleibt ein Leben lang.
Ich wünsche dir viel Kraft und umarme dich
viva- arina_12872228
Hallo Kätzchen
Tja, wir scheinen "Leidensgenossinnen" zu sein. Ich komme gerade zurück von einem WE bei ihm. Ich habe ihn nochmals sanft und vorsichtig zur Rede gestellt und er reagierte recht abweisend. Er findet, es sei doch alles bereits besprochen worden. Er sagt klar und deutlich,dass er die Zeit mit mir sehr geniesse, aber im Moment keine Beziehung eingehen kann. Er sagt einerseits, es seien Gefühle vorhanden - andererseits behauptet er, der Funke sei nicht gesprungen. In der künstlerischen Skorpion-Pause, als ich dachte, der meldet sich nie mehr, habe ich im Internet eine Bekanntschaft gemacht. Wir haben jedoch lediglich SMS- und Mailkontakt, mehr möchte ich erst, wenn das mit ihm wirklich zu Ende ist. Er weiss davon und nimmt es relativ locker - zumindest gegen aussen - ich habe jedoch das Gefühl in seinem Inneren brodelt es und er hat Angst, mich zu verlieren. Nun, das wird er aber, wenn er sich nicht in den nächsten Tagen einen "Ruck" gibt.
Ich habe mich also, wie du mir rätst, sexy gezeigt und gleichzeitig (unbeabsichtigt) mit der Eifersucht gespielt. So und nun warte ich ein paar Tage ab! - an0N_1266412699z
Hallo Rex
..es sollte natürlich heissen:
Er sagt, er war noch NIE in so einer Situation, sprich er kann sich nicht entscheiden zwischen uns... Da hast
du genau ausgesprochen, was mir auf der Seele liegt. Sie meldet sich andauernd bei ihm, täglich. Hat sich nun ein Motorrad gekauft, obwohl sie keine Ahnung davon hat und er gibt ihr Tips..hahaha. Die Trennung von ihr liegt etwa 6 Monate zurück. Ich habe auch schon ganz ruhig mit ihm darübergesprochen. Er verschliesst sich, gibt nur ungerne Auskunft, wird ungeduldig von der Fragerei. Er sagt, er war noch in so einer Situation.
Ihr gegenüber sagt er klar und offen, dass er gerne mit mir zusammen ist. Deshalb sagt er wohl der Einfachheit halber, er sei im Moment nicht beziehungsfähig. Immer wieder beteuert er mir, die Zeit mit mir sehr zu geniessen. Wenn ich mich ganz zurückziehe, wird er mich gehen lassen und nicht halten wollen..aus Fairness..Ich weiss wirklich nicht, was ich tun soll, der Ball liegt bei mir.Ich (39) blicke nicht mehr durch. Ich habe vor 3 Monaten einen Skorpionmann (45) kennengelernt in einem Singleforum. ER hatte ein Inserat aufgegeben, weil ER sich eine innige Beziehung wünscht. Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einer Internetbekanntschaft, aber es fing alles sehr schön an. Das erste Treffen und die folgenden 4 Wochen schwebte er auf Wolke 7, hatte Pläne und Visionen mit mir. Ich war zuerst noch etwas verschlossen, liess mich dann aber anstecken und öffnete mein Herz. Dann kam plötzlich seine Ex, wollte ihn zurück, er sei ihr Traummann blablabla...seit da sind seine Visionen mit mir weg. Er ist plötzlich nicht mehr beziehungsfähig, trotzdem möchte er weiterhin mit mir zusammen sein...??? Die Zeit mit mir geniessen, er ist immer sehr liebevoll und zärtlich. Was geht in diesem Mann vor?!? Will er mich nur warmhalten oder braucht er einfach Zeit? Seine Ex hat ihn übrigens verletzt, möchte er sich an ihr rächen mit mir? Wie soll ich mich verhalten?