So sind sie die Skorpione:
bereiten einem erst den Himmel und dann die Hölle auf Erden. Ich wurde vom 7. Himmel runtergestoßen auf den Beton und bin volle, Kanne aufgeklatscht. Warum? Hmhm...ich glaube ich habe ihn erdrückt. Ich liebte ihn halt abgöttisch, heute denke ich, dass es vielleicht ein bisschen zuviel war. Nur, warum konnte er mir nicht die Wahrheit sagen? Immer nur Ausflüchte: Ich bin nicht beziehungsfähig, tu dir nur whe, bla, bla, bla...
Warum können sie denn nicht sagen wie es ist? Dann würde man sich nicht so lange hoffnungen machen. Kann es bitte mal ein Skorpion erklären? Und warum können sie einen auch nicht von Anfang an in ruhe lassen, wenn sie merken, es ist nicht das Wahre?
Hilfe mein Skorpion verschwand ohne nachvollziehbaren Grund
Mit distanz
mein ich nicht das ich mich voll zurückziehe, nein.. wir unterhalten uns täglich bei ICQ, sehen und am WE wenn er nicht gerade mal Männerabend machen will bin ich dabei.. so in der woche hat er viel zutun.. manchmal fahr ich dann mal ein abend hin aber nicht täglich...
Und als er weg war da war garkein kontakt...
Und ich denke ich hab davor auch etwas übertrieben, stand immer auf abruf irgendwie, das wars wohl gewesen.. mit distanz mein ich nun das ich nicht mehr auf abruf stehe sondern wenn ich halt schon was vor habe dann mach ich das auch und sag dann nicht anderen leutn ab wegen ihm...
Na wie gesagt
Meine Hündin hatte einen Unfall, darauf wurde er aufmerksam und prompt war er wieder Online und schrieb mich an und fragte was passiert ist usw..
Haben nicht am selben tag über uns geredet, das habe ich erst später dann mal gemacht, in der hoffnung das er jetzt nicht wieder abhaut... und wunder wat, er hat geredet, meinte erst luft ist raus, dies und das.. also sozusagen schluss... am Osterfeuer dann ein paar Tage später kam er an wollt mich umarmen dies und das.. und seit dem is er wieder da.. er meint sogar tut mir leid das mit die luft is raus war übertrieben tralala *g* na ma schauen
Also,
ich bin der Meinung ihn nicht erdrückt zu haben. Das kann ich ja wie gesagt selbst nicht ausstehen.
Deshalb bin ich ja so ratlos. Hab ihm alle Freiheit gelassen, keine Vorwürfe gemacht... nützt wohl alles nix...
Wie fing es an, nachdem es keinen Kontakt gab?
Hat er angerufen? SMS geschrieben? Was waren seine ersten Worte? Dachte er nicht Du bist total sauer?
Tja,
liebe frau fisch, da ich selber ein skorpion bin(allerdings eine frau) würd ich dir raten -LAUF!! ich denke nich, dass seine ex ein vorwand is..tut mir leid..ich glaub er findet dich wirklich "gut", sehnt sich nach nähe (zu dir),etc..aber da is halt die andere frau in seinem kopf..skorpione machen nix halbes! erst muß die andere frau aus seinem kopf , dann hättest du ne chance..aber unter diesen umständen bist du immer nur vorübergehend "in benutzung"..
versuch abstand zu gewinnen..sollte er irgendwann klarkommen, dann kann er immernnoch diene nummer wählen..
viel glück!!
Skorpione
kann man nich erdrücken, wenn skorpione was wollen, dann nehmen sie es sich ..SCHNELLSTMÖGLICHST!! und da er auf abstand is, is halt was in seinem herzen was ihn hindert..
Und? kann das wieder anders werden mit dem herr skorpion
oder ist es ganz verloren?
Kann mir bitte jemand mal in die Zukunft schauen? ;-)
Du solltest
abstand nehmen..es kann ur besser werden, wenn sein inneres sich voll für dich entscheidet..und das kann leider nur er selber mit sich asumachen!!
Hab ich bereits...
bin ganz tapfer...seit letztem Freitag keine Sms mehr und kein Anruf. Irgendwie hoffe ich das er sich morgen meldet, er weiß das ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch habe.
Hab dir
weiter oben schon geantwortet
Guuuuuuuuuuuuuuut,
ich denke dass er sich melden wird, wenn er dich mag..denn allg sind wir sehr an dem interessiert, was den anderen menshcen die wir mögen so wiederfährt..und auch wenn er jetz nich mit dir zusammensein kann, will er ja trotzdem dass es dir gut geht..wie lang hast du nix mehr gehört?
Hab ihm,
am Freitag mittag geschrieben das ich das Vorstellungsgespräch am Mittwoch habe und er hat zurückgeschrieben das er sich sehr freut für mich... das war dann die letzte Sms.
Naja
das geht doch, is ja noch nich so lang her..ich denk er meldet sich..und dann antworte einfach in deiner "tollen"art,dass er sich immer an das schöne zwischen euch erinnert..mach aber definitiv nich mehr..
Er hat es
sicher schon wieder vergessen, bei dem stress den er hat. es wäre so toll wenn das morgen mit dem job klappen würde, dann könnte ich mich da rein stürzen. denn auf ablenkung wie weggehen und party machen hab ich keine lust momentan. und in ein abenteuer stürzen mag ich mich auch nicht.
Unbekannter weise
wünsch ich dir ganz viel glück, dass das klappt!! ich fühl echt mit und versteh..
wenn du ihm was bedeutest, wirklich, dann hat er das nich vergessen..auf garkeinen fall..
wär es denn gut für dich wenn er sich ma wieder so soradisch melden würde??
Dankeschön,
ich hoffe das er sich mal meldet. Ja ich glaube es wäre gut, einfach nur um zu wissen das es ihm gut geht und das er an mich denkt. Dieses Schweigen macht mich unendlich traurig und ich grübel und grübel. Lese seine 100 Sms in meinem Handy und verstehe nicht warum.
Seine Reaktion auf meine sms in der ich verlangte das er mir all meine Sachen mitbringt zeigt mir ja eigentlich schon das er damit nicht gerechnet hat. Aber das war reiner Selbstschutz von mir, ich musste diesen Schritt gehen.
Mhh,
naja, aber wenn er sich meldet, hältst du ihn fest, auch wenn er jetz keine beziehung will..du hoffst mit der meldung auf ne änderung seines verhaltens..irgendwann..ne?
und seine reaktion auf deine sms versteh ich auch..er is halt hin-und hergerissen und dann bestätigst du ihn auch noch in seinem rückzug, anstatt ihn zum "bleiben" zu überreden..aber du hast schon alles richtig gemacht..sonst wird das alles zu einem spiel..das kenn ich nämlich von mir selber..
Na sicher hätte ich gerne alles
wieder so wie es war...aber bitte vorgestern. hab ja nicht aus spaß soviel gefühl investiert.
er hatte mich ja auch schon seiner familie vorgestellt und das ist auch ein grund warum ich so am grübeln bin. mir ging es teilweise schon zu schnell aber ich habe gedacht er wird schon wissen was er da tut. hab ihm immer wieder gesagt das es schon ist so entspannt zusammen zu sein, nur er wurde plötzlich unentspannt.
auf spielchen habe ich keine lust das weiß er auch. denke deshalb versucht er auch gar nicht welche zu spielen... ich muss eben jetzt nur weiter tapfer sein.
Jetzt
habe ich gerade erfahren das seine ex kaum ne woche später wieder vor der tür stand. zusammen sind sie aber nicht, scheinbar müsste er um sie kämpfen hat er aber wohl keine lust drauf.
es geht ihm nicht gut. heute ist ja dienstag und wir haben immer zusammen desperate housewives und greys anatomy geschaut, total geil darauf. heute saß er alleine vor der glotze habe ich erfahren. ich hoffe es hat ihm was ausgemacht.
am liebsten würde ich ihm jetzt ne sms schreiben aber ich weiß das es nicht gut wäre...