N
nadira_12638203

• 6. Juni 2007
  • Beitritt 8. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    meine meinung, schlag ihn dir aus dem kopf. damit tust du dir einen großen gefallen. der herr scheint nicht zu wissen was er will und das wird auch nicht besser werden. wenn ein fisch sich einmal in den kopf gesetzt hat und jemanden haben will dann gibts nicht so ein hin und her. also ich würde dazu tendieren dem ganzen ein ende zu setzen. das ist zeitverschwendung, sorry für diese harten worte aber ich bin selbst fisch...und wenns so schwammig ist in meinem kopf wird das eh nix, selbst wenn ich das wollte...

welches sternzeichen bist du?

LG fraufisch

• sal_12680165

...
      Ich kann ja nicht vor allem wegrennen nur weil es ein wenig Arbeit bedeutet.
      Habe ja auch viel Stress im Job, kann also absolut nachvollziehen wie es ist darin völlig aufzugehen.

Er ist ein interessanter, toller Mensch und möchte ihn nicht verlieren.

• aus diesem Steinbockmann. Erst hat er mich umgarnt und nun antwortet er sparsam auf meine Sms. Gestern rief er mich dann an...natürlich hatte ich genau in diesem Moment kein Empfang und er schrieb mir dann eine sms das er mal mutig sein wollte und mich anrief, aber leider nur meine Mailbox an war. Ich rief zurück aber er ging nicht ran.
        Dann schrieb ich ihm das wenn er wieder mutig ist er mich anrufen soll...

Warum braucht der Steinbock so lange bis er in die Pötte kommt? Wollten uns am Freitag treffen, er schlug das Date vor aber dann lag er krank zuhause rum. Wie kann ich ihn aus der Reserve locken? Muss dazu sagen das er ein totales Arbeitstier ist und in seinem neuen Job sehr aufgeht. Finde ich richtig gut...aber so ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Engagement wäre für mich als Fischefrau schon toll...

Er sprach neulich davon (über einen Messenger) das zwischen uns eine wahnsinnige Anziehungskraft vorhanden ist, das er sowas noch nicht hatte... aber warum verhält er sich dann so zurückhaltend?

LG FrauFisch

• jody_12633718

Negativ
        genau die gleiche Erfahrung macht gerade eine Freundin von mir durch. Der Wassermann hat sie total im Griff, behandelt sie wie Dreck und ich muss zusehen, kann nichts dagegen tun. Ich höre mir immer wieder ihre Klagen an wenns mal wieder am zerbrechen ist. Dann lässt her Wassermann sich wieder was einfallen und sie wird wieder weich. Er hat sie in allem eingeschränkt, sie hat einige Freundschaften für ihn geopfert, weil ihn keiner leiden mag. Sie geht nicht mehr gerne abends weg, er ist extrem eifersüchtig und provoziert jedesmal ein Drama wenn sie mal wagt wegzugehen... Er lügt wenn er nur den Mund aufmacht und am allerliebsten erregt er Mitleid bei ihr mit ausgedachten Krankheiten.

Also generell halte ich von dieser Konstellation nichts. Natürlich liegt es aber auch an ihr, das er so mit ihr umgehen kann. Der Fisch ist nun einmal viel zu weich und braucht eine starke Hand, aber eben eine die ihm nicht die Luft zum atmen nimmt...

• Bei einem fisch
          sollte man seine ausmerksamkeit wohl dosieren. schnell kann man ihn unter druck setzen. hier gilt tatsächlich: willst du was gelten, mach dich selten.
          einen fisch kann man toll verwirren mit sparsam eingesetzten wirkungsvollen sms wie z.b.
          denke gerade an dich.
          wenn man sich dann wieder ne weile nicht meldet weckt das interesse. also ich spreche da von mir.
          geht man aber zu schnell darauf ein kann das unter umständen den fisch zum wegschwimmen bewegen.

also dreh den spieß um.

viel erfolg!

LG fraufisch

• ingram_12297452

Frau Fisch mit Aszendent Stier (also ein Seeteufel)
          Mit Waagen komme ich sehr gut klar, genau wie mit Krebsen. Freundschaftlich sowie Partnerschaftlich.

Mit einem Widder wars Stress pur und mit einem Löwen wars auch ein ewiger Kampf.

Stiere werden mir mit der Zeit fad und einen Steinbock werde ich jetzt erst testen.

Die aufregendsten Beziehungen gabs mit Skorpionen. Da ist schon ganz früh etwas Besonderes und man kann sich dem nur schwer entziehen. Aber wo viel Sonne ist, ist auch viel Schatten.

Dabei mag ich doch einfach nur mal HARMONIE... aber da scheine ich die Einzige zu sein.

:-)

• Naja,
          wie soll man auch Freude und Optimismus empfinden wenn man für eine Gift spuckende Exfreundin abserviert wird?

Sch....., ich will jetzt mein Herz zurück.... sofort!

• Sei einfach
          Du selbst und mach Dir darüber jetzt noch keine Gedanken... sobald du anfängst dein Verhalten zu planen verlierst du an Authentizität... Wenn er wirklich Interesse hat überwindet ein Skorpion auch seine Schüchternheit. Hauptsache Du lässt ihn den Zeitpunkt bestimmen...

Viel Erfolg!

LG FrauFisch

• Erzengel,
            stimmt ich habe hohe Erwartungen, aber die Messlatte dafür hat er selbst gelegt...

Mein Motto ist immer wieder:

"Optimisten haben keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben können."

• nadira_12638203

Bisher keine Reaktion, Erzengel
            das einzige was mit dieser netten SMS gekitzelt wurde war meine Handyrechnung. Monsieur rührt sich nicht... Übrigens ist er Skorpion mit Aszendent Fisch... also ein besonders ungriffiges Exemplar... :-(

• Kein Thema...
            ich bin mutig. ;-) Mal sehen was darauf folgt...wenn überhaupt.

Wobei ich eh davon ausgehe das er zwar geschaut, beobachtet und gemustert hat aber er hätte auch die Initiative ergreifen können...

• Mhmmm
              ich wollte ja nun nicht unbedingt großartig Konversation betreiben. Nur ihm ein Zeichen geben vielleicht. Sowas wie: "Schön das wir uns mal wiedergesehen haben" oder sowas... Meinst Du nicht das es ihn unter Druck setzen könnte wenn ich direkt so schreibe das er antworten "muss"...

• nadira_12638203

Erzengel, hier nun der Bericht:
              also ich bin heute mit meinem Skorpi LKW gefahren. Ich musste den fahren weil nur ich den alten Führerschein hab. Es war ne Mordsgaudi und ich hoffe ich hab mich nicht allzu blöd angestellt.
              Später hatte mich einer meiner Freunde wegen irgendeinem Mist angemeckert und er hat mich direkt in Schutz genommen, das war voll süß! :-) Ich hab viel geblinkert obwohl wir ständig unter Beobachtung waren.

Später musste ich dann leider, leider zu meiner Familie und hab die Jungs alleine weiter schuften lassen. Er stand am LKW und hat ganz süß geschaut und mir lange gewunken.

Ich würde ihm gerne irgendetwas nettes schreiben per sms... Erzengel, was denn bloß?

• Aber,
              noch einmal zurückgewiesen zu werden, wäre für mein Herz kaum auszuhalten... Aber ich muss es versuchen.
              Nun regnet es auch noch...da hilft nur noch ein tiefer Ausschnitt...grummel.

Naja wir werden sehen, danke für die rasche Antwort lieber erzengel. Ich nehme mir Deine Worte zu Herzen.

Ich werde berichten...

LG FrauFisch

• Gestern habe ich meinen Skorpion wiedergesehen. Er war ebenfalls bei dem Umzug eines gemeinsamen Freunde dabei. Davon wusste ich allerdings nichts. Mein Herz raste schon als ich sein Auto erblickte. Er sagte mir mit herabgesenktem, verlegenen Blick "Hallo" und musterte mich. Ich war den Temperaturen angemessen mit Minirock und Oberteilchen bekleidet ;-) Wir schufteten gemeinsam und ich bemerkte immer wieder das er mich beobachtete. Wir machten Spässe und es wurde immer entspannter, allerdings blieb ich distanziert. Muss ja nicht gleich jeder mitbekommen was in mir vorgeht...

Immer wieder gab es Momente und wir schauten uns länger als normal in die Augen. Mein Fischeblick war sanftmütig und freundlich. Er strahlte wieder und das allein zu sehen machte mich schon sehr froh...

Spät am Abend, wir hatte den letzten Wagen ausgeladen hatte er es plötzlich sehr eilig das er den Wagen noch wegfahren musste. Er verabschiedete sich und brauste davon. Sekunden später stellte ich fest das er seinen Schlüssel liegen gelassen hatte und rief ihn auf dem Handy an. Er kam sofort zurück gefahren und ich lief ihm entgegen, die Straße hinab. Er kam aus dem Auto gesprungen und war extrem erleichtert das mir das mit dem Schlüssel aufgefallen war. Strahlte mich wieder an und bedankte sich tausend Mal. Dann fuhr er weg.

Morgen werde ich ihn wiedersehen da der Umzug weitergeht. Ich würde gerne wissen wie ich mich verhalten soll...vor allem wüsste ich gerne was wohl in seinem Kopf vorgeht und warum er mich die ganze Zeit so beobachtete. Hatte das Gefühl er würde gerne raus finden was in meinem vorgeht...

Könnt Ihr mir das sagen?

LG FrauFisch

• jozefa_12269078

Keine Meldung,
                bisher von ihm... ich kümmer mich ehrlich gesagt um andere Dinge. Traurig ist es trotzdem. Ich bin der Meinung wir hatten soviel Potential... es war alles so schön und ich hab ihm vertraut was seine Ex betraf...weil, warum soll ich was anzweifeln was erstens schon lange rum ist und zweitens was von seiner Sicht aus keine Chance hatte... Ich warte nicht ab, ich lebe mein Leben. Leider ohne ihn... aber wer nicht will wird nicht gezwungen...wär ja noch schöner... Wünsche Dir viel Kraft liebe Pellkartoffel...auf die nächste Zeit...Prost!

• Lass dich nicht
                  an der nase herumführen liebe kleinezicke. du scheinst ne klasse frau zu sein und es gibt sicher da draussen einen mann der das auch zu würdigen weiß. ich bin selbst skorpion geschädigt, habe aber auch schon die erfahrung mit einem anderen skorpion gemacht, der wußte was er wollte und sich an mir "festbiss". es lohnt sich also nicht länger hier zeit mühe und herz zu investieren. scheinbar kommt er mit sich selbst nicht klar... und eins steht mal fest, selbst wenn er zurückkommt irgendwann kommt so eine situation wieder oder zumindest lebst du immer mit der angst sie würde wieder kommen...
                  willst du das?

• Ehrlich gesagt
                    habe ich keine lust auf diese spielchen. ich habe ihm nun nochmals ein zeichen gegeben. ihm geschrieben das ich für ihn da bin, egal was ist. wenn er diese chance nicht nutzt ist das sein problem. habe keine lust mehr mir den ganzen tag gedanken zu machen was dem herrn quersitzt. ich möchte das leben genießen, spaß haben, tolle sachen unternehmen. und wenn das mit einem skorpion nur phasenweise möglich ist dann bin ich als fraufisch eben die falsche. ich möchte mir keine gedanken darum machen müssen ob meine reaktion und mein tun irgendwelche konsequenzen hat, möchte einen partner der das was ich sage auch so versteht wie ich es meine. und wenn nicht, kann man darüber diskutieren. aber so ein "nicht melden" und einen "quälen mit schweigen" ist armselig. wer macht sich denn über meine gefühlswelt gedanken? seit er gegangen ist habe ich 4 kilo abgenommen und mein herz (wenn es denn noch da ist) schmerzt in einer tour. das kann nicht der sinn des zusammenlebens sein. da wirst du mir recht geben müssen, herr pex...

• Lieder Herr Pex
                      mein Skorpion hatte mein vollstes Verständnis, meine vollste Liebe und meinen Respekt. Welchen großen Fehler hab ich denn Deiner Meinung nach begangen? Wie bin ich denn mit ihm umgegangen? Weil von ihm nichts mehr kam und ich dann meine Sachen haben wollte? Ja was hat er denn erwartet? Das ich noch 1 Jahr zuhause stehe mit offenen Armen, wartend???
                      Ich habe irgendwann die Notbremse gezogen weil es mich nur noch verletzte wie er mit mir umging. Ich saß vorher nächtelang grübelnd zuhause, wartete tagsüber auf einen Anruf, ein Zeichen von ihm....nichts kam. Das lässt sich nicht durch ein Sternzeichen entschuldigen. Das war einfach nicht fair.
                      Und davon mal abgesehen hat ihn seine Ex sehr schlecht behandelt...schon allein wie sie mit ihm sprach war mehr als respektlos...womöglich war ich zu weich...zu lieb.
                      Es heißt doch immer, was für den Skorpion zu einfach zu bekommen ist verliert den Reiz richtig?!