Warum gleich die Flinte ins Korn werfen???????
Ich hab seit 3 1/2 Jahren die Ausdauer und bin scharf auf meinen Mr Steinbock... Die Schnellsten sind sie wahrlich nicht, aber sie sind es in jedem Fall wert, zu warten. Seit letzem Dezember hab ich ihn endlich soweit, das wir wenigstens ne Affäre miteinnander haben. Das Beste Zeichen ist, sie ignorieren. Das hilft immer!!!!!
Ich schreib meinem immer wieder mal ne SMS und nur selten kommt was zurück. Mit dem reden haben sie es auch nicht gerade und ich sag dem Meinigen auch immer wieder, das es mich verrückt macht, wenn er seinen Mund wieder mal nicht auf bekommt. Wenn ich ihn was frage und er schweigt wieder, dann sag ich einfach: "Hey, Blueeyes, ich red mit Dir. Mach den Mund endlich auf und gib mir ne Antwort wenn ich Dich schon was frage!" Ich schreib ihm immer wieder Briefe und anfangs hab ich ihn immer drauf angesprochen. Irgendwann wurde es mir aber zu dumm und ich hab ihm den Brief gegeben oder nach Hause geschick und das wars! Jetzt kommt er von alleine an und will mit mir drüber reden.
Egal ob er mir gegenüber z.Zt behauptet er möchte nur ne Affäre, ich weiß genau das ich ihn irgendwann fest bekomme - er ist einfach das warten wert!!! Ich merke an seinen Blicken in der Arbeit - er ist ein Kollege von mir - das ich ihn nicht kalt lasse. Hab ich noch nie. Ich merke es an seiner Augenfarbe wenn ich ihm in die Augen schau... (Obwohl ich ihm erst in den Hintern treten mußte, das er es schaffte, mir in die Augen zu schauen. Jetzt funktioiert
s komischerweise! :-) ) Das Wechselspiel der Augenfarbe - von dunkel zu strahlend! Allein in seine Augen könnte ich mich schon verlieben ... ;-)
Das was ein Steinbock von Zeit zu Zeit braucht, ist, ein kräftiger Tritt in den Allerwertesen!!!!!!!!! Sie können ganz schön stur sein wenn sie was nicht wollen. Ich allerdings auch!!! ;-) Aber genau das ist es, was sie brauchen - eine Frau die ihnen zeigt das sie mit ihrer Sturheit auch nicht alles durchsetzen können.
Wenn Du ihn WIRKLICH willst, dann warte und hab Geduld. Steinböcke überlegen erst sehr lange, bis sie eine Wahl getroffen haben. Haben sie es aber erst mal getan, dann ist ihre Entscheidung aber unumstößlich.
Wie gesagt, bei mir waren es über 3 Jahre!!!!!!!! Aber ich bereue es absolut nicht - eher das auch ich die Ungeduld in Person bin!!!!
Dadurch das der Herr Steinbock seinen Mund nicht aufbringt, haben wir 2 ganze Monate verschwendet. Alles war ein Mißverständnis und der Herr hielt es anfangs nicht für nötig, mich aufzuklären. Erst als ich ihm einen Brief schrieb indem ich meine ganze Wut und Enttäuschung aufschrieb (in höflicher Form!! Sonst schaltet er noch mehr auf stur!!! ) kam plötzlich ein feedback. Er klärte mich freundlicherweise auf und wir SPRACHEN (oh Wunder!!!! :-) ) uns endlich aus. Jetzt hat er auch wieder Bessere Laune - was auch sein Glück ist.
Ein Arbeitstier sind sie auf jedenfall - naja, die Meisten eben! Blueeyes hatte seit 1 1/2 Jahren keinen Urlaub mehr - jetzt wird er operiert und ist für ca 4 - 6 Wochen außer Gefecht gesetzt. Auf meine Äußerung, das er jetzt endlich "Urlaub" hat, meinte er nur: "Urlaub? Wieso ich brauch doch keinen Urlaub!" Hab ihn freundlicherweise nen Deppen genannt - und er grinste mich nur frech an! er weiß wie er mich narrisch machen kann und dieses Spielchen liebt er.
Er ist zwar ein sehr ruhiger Mensch (hab ich da jetzt so untertrieben??? ;-) ) aber ich hab komischerweise die zweifelhafte Gabe ihn wütend und etwas lauter werden zu lassen! (Schreien und Brüllen wirst Du nen Steinbock nie hören!!! ) Das wiederum freut mich, weil es mir so zeigt, das ich ihm nicht ganz egal bin und er seine Zurückhaltung aufgibt - wenn`s auch nur beim streiten ist. :-D
Das war meine Meinung zu MR ICH - BRING - DEN - MUND - NICHT - AUF - STEINBOCK
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Warten
BINAMIN