Ich leide unter eine rrelativ starken Tierhaarallergie. Da ich Tiere wirklich liebe und mir zu gerne ein Hündchen anschaffen würde, wüsste ich jetzt gern mal, ob es wirklich gar nichts gibt, womit man diese Allergie loswerden kann. Hat jemand z.B. Erfahrung mit Desensibilisierung oder Hyposensibilisierung?
Desensibilisierung/Hyposensibilisie...
Allergien - Nein danke!
Guten Tag! Mit großem Interesse und Anteilnahme las ich Ihren Artikel über Ihre Allergie. Da ich selber gegen Tierhaare allergisch war bis vor Kurzem. Ich habe von einer Heilpraktikerin in Hamburg den Tip bekommen, dass man hier gute Erfolge erzielt mit dem Einsatz von sog. Transfer Faktoren. Anschließend habe ich mich auf die Suche nach Herstellern von diesem Wirkstoffen gemacht und 2 Lieferanten gefunden dieser sog. Transfer Faktoren gefunden.
Da die Symptome bei mir innerhalb 1 Woche vollkommen - wie auch bei 2 Menschen in meinem Bekanntenkreis - abgeklungen sind, möchte jedem Menschen, der unter Allergien welcher Art auch immer leidet, diese Mittel, die Transfer Faktoren enthalten, ans Herz legen. Es soll auch bei Autoimmunerkrankungen sowie entzündlichen Prozessen weiterhelfen (wie z.B. MS, bei Erkrankungen hervorgerufen durch Parasiten, Viren, Mikroben, Bakterien und Entzüungen. Selbst bei Borreliose hilft es den Krankheitsprozess zu verkürzen und eine Symptomausbreitung zu verhindern.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne weitere Links und Informationen zu.
Der Hauptbestandteil Transfer Factor sind winzig kleine Moleküle die bewirken, dass Informationen schneller im Körper weitergegeben werden, die eine wichtige Botenrolle spielen bei sowohl bei der Desensibilisierung als auch bei Immunschwäche und chronischen Erkrankungen.
Wenn Sie Interesse haben, so kann ich es für Sie bestellen.
Der Preis beträgt Euro 49,95. Die Versandkostenpauschale beträgt Euro 6,00 für 1 - 4 Flaschen.Die Flasche enthält 60 Kapseln, was ausreichend wäre für eine Dauereinnahme von 1 Monat ( wobei die allergischen Erscheinungen bei einer Tierhaarallergie jedoch in der Regel viel schneller abklingen)
Lieferzeit: ca.1- 2 Wochen (Lager ist in den Niederlanden).
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.