Oh man... ich weiss einfach nimmer was ich machen soll. ich bin schon seit einem dreiviertel jahr in einen typen verliebt, aber es wird einfach nichts draus.
die sache ist aber die, dass ich ganz klar weiss, das er interesse hat (ist mir schon zu ohren gekommen und er starrt mich imnmer sehr intensiv an).
ich habe die ganze zeit immer gehofft, er wuerde mal einen schritt auf mich zu kommen und hab ihn auch schon oft aufmunternd zugelaechelt. aber er macht einfach NICHTS!!!
ich bin mit meinem latein am ende, weil ich es einfach nicht verstehe. ER sieht echt hammer aus (also ich denk mal net dass er komplexe hat) und er hat sicherlich schon gemerkt, dass er mich nicht kalt laesst.
aber warum??? warum kriegt er seinen mund nicht auf?
ist es gerade weil er gut aussieht? weil er es vielleicht gewohnt ist, dass alle maedchen him hinterherrennen und er keinen finger krumm machen muss?
ich habe natuerlich schon mit dem gedanken gespielt ihn selbst anzusprechen, aber fuer mich is das irgendwie verkehrte welt. ich wuerde mir komisch vorkommen, wenn ich den kerl "angraben muesste". ich hab ehrlich gesagt auch immer nur davon gehoert, dass maedels von ihren zunkuenftigen freunden angesprochen wurden und nicht umgekehrt. ich mein es ist einfach doch so, dass der kerl den ersten schritt machen sollte. zumal ich sagen muss, dass ich -trotz guten aussehens (soll auf keinen fall eigebildet klingen!)- nicht das allergroesste selbvertrauen hab und ich nicht der typ bin, der kerle "klarmacht".
naja aber ich muss aber auch staendig and diese geschichten denken, wo sich mann und frau nach 10 jahren aufm klassentreffen wieder sehen und dann merken, dass sie beide jahrelang ineinander verliebt waren und einfach nichts unternommen haben aus angst vor abweisung.
naja ziemlich verzwickt alles, hat jemand trotzdem einen guten rat auf lager?
waere unheimlich dankbar ;)
Bitte helft mir...bin down ;(
Hi nivea!
nein, quatsch, keine verkehrte welt! warum sollte ein mädel nicht auch mal einen mann ansprechen?? willst du nochmal ein 3/4 jahr vergehen lassen?
vielleicht weiß er ja auch gar nicht, dass du interesse hast?
wenn du weißt, dass er was von dir will, dann hast du doch gar nichts zu verlieren. (o;
du kannst es ja auf die spaßige tour machen, z.b. "an sich könnten wir uns ja nach dem ständigen anstarren/ansehen auch mal unterhalten, vielleicht bei einem cappu. was meinst du?" oder eben irgendwas in dieser richtung... kommt natürlich immer auf die situation drauf an.
trau dich! nicht, dass ihn dir am ende eine andere vor der nase wegschnappt und du dann so richtig liebeskummer bekommst!!
viel erfolg!
mistelzweig
Trau Dich!
Also ich finds auch überhaupt nicht schlimm, den ersten Schritt zu machen! Hab meinen Freund auch in der Disco gesehen, er sah wahnsinnig gut aus, und ich bin einfach hin und hab ihn auf seine Mütze angesprochen. Jetzt sind wir ein halbes Jahr glücklich zusammen, und er hat mir mal erzählt, dass er (trotz gutem Aussehens) nie den Mut gehabt hätte, mich anzusprechen, und sehr froh war, dass ich es getan habe ... sonst wär ja nie was aus uns geworden :-)
Also trau dich, keine falsche Scheu. Und berichte mal, wie's weiter geht/gegangen ist :-)
Das ist doch Quatsch!
Warum sollte man nicht einen kerl ansprechen? Und falls dus noch nie gehört hast: Bei mir war es so. Ich habe meinen Exfreund angesprochen. Wir waren immerhin fast 4 Jahre zusammen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er ist schüchtern und traut sich nicht oder er hat kein interesse. Das wirst du aber nur rausfinden, wenn du auf ihn zugehst!