...
ja ist schon klar, dass beim haarewaschen mehr ausgehen. Also ich wasche sie normal jeden tag und da gehn dann so um die 50 aus. wenn ich aber 2 tage warte geht das doppelt aus! ist ja klar, weil man dann mehr an den haaren zieht und sie leichter ausfallen. Aber ganz wichtig: haare, die ausfallen, gehen so oder so frueher oder spaeter aus! die haengen nur noch locker am kopf und haben nichts mehr mit dem stoffwechel des koerpers zu tun. In diesem punkt ist es also egal wie oft man die haare waescht. wenn ich nur einmal die woche waschen wuerde, wuerde ich bestimmt seehhhhhr viele harre ham, aber wenn man das ganze durch 7 teilt isses dann wieder okey (ohne waschen gehen mir pro tag auch nur so um die 20 aus).
Ssara_12716894
- 10. Juli 2007
- Beitritt 13. März 2007
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- judy_12733746
- an0N_1237824699z
..
also ich meine wenn man eh nicht sehr viele haare hat und dann noch um die 100 verliert, finde ich das ganz schoen happig. es kommt immer ganz darauf an wie dein koerper im gleichgewicht ist, ich sehe das bei mir selbst. Habe ich irgendwelche maengel, gehen mir viel mehr haare aus (so um die 90), als wenn bei mir alles ausgeglichen is (dann nur so um die 30).
du siehst, es ist auch ganz wichtig die blutwerte bestimmen zu lassen, wenn man haarprobleme hat. - an0N_1237824699z
...
naja, wenn sie schlechter geworden sind, dann muss ja irgendwas falsch sein bei dir. schon mal an haarausfall gedacht? - quy_12161090
..
ich hab den ulitmativen geheimtipp: kauft euch einen B-Komplex, weil b-vitamine unheimlich wichtig fuer schoenes gesundes haar sind.
etwas bekanntere tipps fuer schone haare sind noch zink (15mg) und biotion (5mg). Eure haare werdens euch danken. Oh man... ich weiss einfach nimmer was ich machen soll. ich bin schon seit einem dreiviertel jahr in einen typen verliebt, aber es wird einfach nichts draus.
die sache ist aber die, dass ich ganz klar weiss, das er interesse hat (ist mir schon zu ohren gekommen und er starrt mich imnmer sehr intensiv an).
ich habe die ganze zeit immer gehofft, er wuerde mal einen schritt auf mich zu kommen und hab ihn auch schon oft aufmunternd zugelaechelt. aber er macht einfach NICHTS!!!
ich bin mit meinem latein am ende, weil ich es einfach nicht verstehe. ER sieht echt hammer aus (also ich denk mal net dass er komplexe hat) und er hat sicherlich schon gemerkt, dass er mich nicht kalt laesst.
aber warum??? warum kriegt er seinen mund nicht auf?
ist es gerade weil er gut aussieht? weil er es vielleicht gewohnt ist, dass alle maedchen him hinterherrennen und er keinen finger krumm machen muss?
ich habe natuerlich schon mit dem gedanken gespielt ihn selbst anzusprechen, aber fuer mich is das irgendwie verkehrte welt. ich wuerde mir komisch vorkommen, wenn ich den kerl "angraben muesste". ich hab ehrlich gesagt auch immer nur davon gehoert, dass maedels von ihren zunkuenftigen freunden angesprochen wurden und nicht umgekehrt. ich mein es ist einfach doch so, dass der kerl den ersten schritt machen sollte. zumal ich sagen muss, dass ich -trotz guten aussehens (soll auf keinen fall eigebildet klingen!)- nicht das allergroesste selbvertrauen hab und ich nicht der typ bin, der kerle "klarmacht".
naja aber ich muss aber auch staendig and diese geschichten denken, wo sich mann und frau nach 10 jahren aufm klassentreffen wieder sehen und dann merken, dass sie beide jahrelang ineinander verliebt waren und einfach nichts unternommen haben aus angst vor abweisung.
naja ziemlich verzwickt alles, hat jemand trotzdem einen guten rat auf lager?
waere unheimlich dankbar ;)Warum..
...denkst du denn dass dir der pony niocht steht? hast du eine hohe oder eher niedrige stirn? ist er vom friseur geschnitten worden oder haste selbst hand angelegt?- alanna_12661870
...
oh doch ich...mein pony geht mir auch ganz schon auf die nuss. wie kurz is denn deiner wenn ich fragen darf? - sara_12716894
..
ich wuerde aber auch gerne rein interessehalber wissen, wie lange ihr bzw euer friseur die farbe drinlaesst und ob da 5 minuten schon nen unterschied in der farbe ausmachen...? ?
wundert mich, dass ich keine einzige antwort bekomme, obwohl hier doch so viele blondinen "unterwegs sind"....?hallo erstmal,
ich kann nicht sagen, dass ich im moment unzufrieden mit meiner haarfarbe bin (es ist ein schoenes platinblond), aber ich glaube es entspricht meinem typ nicht ganz (leicht gebraeunte haut, gruen-braune augen). ich wuerde neachstes mal gern meine friseuse fragen ob sies mir statt 35 min nur 30 min oder viellicht noch ein bisschen kuerzer einwirken lassen kann (faerb immer nur die ansaetze).
was meint ihr dazu? denkt ihr das kriegt dann nen gelb oder orange stich, wenns zu kurz einwirkt?
denkt ihr ein ein warmer goldton wuerde mir besser stehn?
- an0N_1214710999z
...
ich habe ein schoenes platinblond und mir gefaellts :) - an0N_1271336399z
Oh je..
du arme... ich kenne dein problem, auch wenns bei mir nicht so krass ist bzw. war (mal hab ich haarausfall mal nicht).
bei mir fing das ganze auch so mit 15 an...haare ohne ende ob beim waschen oder kaemmen. ich hab alles moegliche versucht. unter anderem die pille "diane", die speziell gegen haarausfall ist. hast du die mal versucht?
bei mir lags letztendlich aber an nem eisenmangel kombiniert mit einer schilddruesenunterfunktion. sobald meine schilddruese richtig eingestellt war und ich regelmaessig die tabletten genommen hab, war mein HA wie weggeblasen. nur schwankt meine schilddruese manchmal etwas (mal ueber, mal unterfunktion), daher kopmmt der haarausfall dann manchmal zurueck...
also aufjedenfall die drei dinge (pille, eisen, schilddruese) versuchen, bzw. checken lassen! viel glueck damit!
nivea - sara_12716894
:(
Hat keiner mehr ne idee?
bitte leute, ihr wuerdet mir echt helfen. ich mein hat niemand von euch mal erlebt, dass ein gutaussehender kerl total schuechtern is???
oder muss ich das doch mehr als desinteresse deuten?
Thx Lol
grad wenn er schuechtern is, haett er sich doch mehr freuen koennen, dass ich den ersten schritt mache (auch wenns nur ein sehr sehr kleiner schritt wahr^^)Okey, ich bin im moment ziemlich verwirrrt. das thema geht mir schon seit tagen im kopf rum...
aber erst mal von anfang an: Da is dieser wahnsinng suesse typ. vom sehen kenn ich ihn schon ein halbes jahr, aber ich hab noch nie mit ihm zuvor gesprochen. aber wir hatten eigentlcih immer total intensiven blickkontakt. ich muss dazu sagen, ich bin im prinzip nicht schuechtern, aber er is so ziemlich der bestaussehendste typ von der schule, und da hat eben mein selbewusstsein seine grenzen. das problem ist ich hab gar keine ahnung, wie er so drauf is. er hat halt immer eine sehr kuehle ausstarhlung, und wenn da diese blick nicht immer gewesen waeren, wuerd ich mir ehrlich gesagt auch gar keine hoffnungen machen.
naja gestern hab ich ihn dann gesehen und hab ihn das erste mal ein bissel angelaechelt. er hat telefoniert und voll lange erst gar net richtig drauf reagiert obwohl ers gesehen hat...dann irgendwann als ich schon fast weg war, kam son verkniffenes laecheln...
was soll ich nur davon halten? irgendwie recht entmutigent... ich versteh net, warum er sich so verhaelt, wo er mich zuvor doch immer regelrecht angestarrt hat.. eigentlich haett er sich don voll freuen muessen und wenigstens ein bissel strahlen koennen??!!!
wie erklaert ihr euch sein verhalten?????