hi
also zuerst muss ich mal sagen eigentlich hab ich so horoskop und sternzeichenzeugs für schwachsinn gehalten aber ich hab doch immer ganz gern so sachen gelesen mehr aber zum vergnügen ja und dann bin ich hier gelandet und was ich gelesen hab hat mich doch ziemlich gewundert ...
bei den eigenschaften für skorpione- weil doch wirklich das meiste auf mich zutrifft
und da doch hier einige kenner sind hab ich mich mal gefragt ob ihr euch schon mal überlegt hättet:

wie für eindrücke hinterlassen skorpione?
ich mein z.B. wenn sie mal nicht mehr da sind (nein damit meine ich nicht gleich sterben^^)wird man noch lange an sie denken oder sind sie schnell vergessen wie werden die leute auf sie zurückblicken???

und da wäre noch eine letzte frage
wieso soll das skorpion eines der interessantesten sternzeichen sein?

schon mal danke für jede antwort bin wirklich sehr gespannt :P

5 Tage später

...
Wieso antwortet hier eigentlich niemand?
Naja, die ganzen anderen Threads sprechen eigentlich auch für sich...
Mir fällt dazu auch einiges ein, aber der Beitrag würde viel zu lang.
Nur nebenbei: Skorpione sind für mich der lebende Beweis dafür, dass die Sterne "Recht haben". :D Und ich bin die Letzte, die man mit esoterischem Phantasiekram begeistern kann.
An eindeutigen Merkmalen ist der Skorpion wirklich nicht zu übertreffen.

ferun_11927533

Hallo!
    Es stimmt, man kann es nicht pauschal sagen. Also, ich muss sagen ich habe einige Skorpione kennengelernt. Einige schienen am Anfang echt nett zu sein. Ein paar davon waren Männer, in die ich mich verliebt hatte und einige Freundinnen. Jedenfalls rückblickend kann ich sagen, alle haben sehr viel Selbstbestätigung gesucht. Sie waren immer in irgendeiner Weise unehrlich und undurchsichtig. Ich habe leider keine positiven Erinnerungen an sie.

lorri_12328687

Mhhh...
      also selbst wenn der beitrag lang werden sollte schreibt ruhig was ihr dazu denkt
      aber irgendwie hab ich das gefühl das es mehr negatives als positives sein wird ich kanns mir auch nicht erklären...

elma_12089377

Tja...
        ...du bist doch selbst Skorpion, oder? Dann liegt es doch an dir selbst, welche Eindrücke du hinterlässt und wie die Menschen, mit denen du zu tun hast, rückblickend über dich denken werden. ;-)
        Die meisten Leute, die in Foren schreiben, tun dies, weil sie Probleme haben und nicht, weil sie uneingeschränkt glücklich sind. Aus diesem Grund liegt es doch nahe, dass du hier eher negatives als positives feedback auf eine solche Frage bekommst. Sicher könnte dir der eine oder andere seine persönlichen Erfahrungen schreiben, aber was hättest du davon außer eben einer persönlichen Erfahrung dieser Personen? Selbst wenn du 10 oder 20 Meinungen erhältst, sind diese immer noch nicht repräsentativ, denn es könnten ihnen 20 oder 30 gegenteilige Erfahrungen entgegenstehen, die du aber nie erfahren wirst, weil die Personen eben nicht in diesem Forum hier aktiv sind. ;-)
        Verstehst du jetzt, warum ich geschrieben habe, dass man das nicht so pauschal sagen kann? ;-)

Gruß
        Bella

Naja....
          ich selbst Skorpi habe immer versucht einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.Hab ich auch geschafft.Der Eine schmachtet mich an, der Andere erinnert sich gerne an unseren Sex, der Andere würde mich immer noch gerne heiraten (zu spät, hat zu lange gewartet,grins).Kein schlechter Schnitt bei 3 von 4, oder?

Also Anwort: Ja

ferun_11927533

*kopfnick*
          ja genau, außerdem wenn man hier reinschreiben würde wie toll einen doch die anderen finden, stinkt das ein bissl nach eigenlob. aber ich kann dich beruhigen;) nicht wenige verbrennen sich die finger an uns .. oh sehr positiv

15 Tage später
          zareen_12839705

Weche spuren hinterläßt ein skorpion
          habe selber Zwilling Akzedent Zwilling einen Sorpion auf einer Party kennengelernt, war eigendlich nur just for fun für mich...3 wochen später haben wir uns sms geschrieben (er fing damit an) dann hat er mich zum essen eingeladen,(war noch nie in einem so romantischen restaurant) mir am nächsten tag eine SMS geschickt, in welcher er sich für den wirklich netten abend bedankte und das war es erstmal..8 wochen später trennte er sich von seiner freundin.(hat er meiner freundin erzählt, uns es entspricht der Wahrheit) er weiß das ich auch einen lebensgefährten habe.
          Ich bin jetzt im Begriff meinen Lebensgefährten nach 5! Jahren zu verlassen, SOLCHE SPUREN HINTERLÄSST EIN SKORPION!!!! und dabei weiss ich noch nicht mal ob er etwas für mich empfindet..