*grins*
das ist nicht dein ernst, auch sie weiß das es sicher ein wenig weh tun kann. Ein bisschen "VORSICHTIG" solltest Du schon sein, ABER DAS KANNST DU SICHER.
Sieh es als Geschenk.Viel Spaß, Du bist ja süß!
Viel Spaß
LG Jeanny
*grins*
das ist nicht dein ernst, auch sie weiß das es sicher ein wenig weh tun kann. Ein bisschen "VORSICHTIG" solltest Du schon sein, ABER DAS KANNST DU SICHER.
Sieh es als Geschenk.Viel Spaß, Du bist ja süß!
Viel Spaß
LG Jeanny
Kein schlechter Tipp....
ja ich könnte sie mit ihren eignen Waffen schlagen,
da wäre sie ein bisschen beschäftigt.Werde ich tun, danke!
LG Jeanny
Du hast....
richtig gehandelt.Wenn Du nicht magst, dann nicht.fertig.
ABER: Bist Du Dir sicher das sie eigentlich an Frauen interessiert ist? Hatte sie denn schonmal was mit einer Frau? Mit 25 noch Jungfrau, ist doch auch in Ordnung, aber es heißt doch nicht, das sie nicht auf Männer steht!*lach* ich glaub Du bist Dir nicht sicher, oder? Sie hat halt Vertrauen zu Dir, denke ich mal, vielleicht ist sie schon immer in Dich verliebt, aber hat sich nie getraut Dir das zu sagen.Wieso braucht sie Erfahrung, wenn sie mit Dir ins Bett möchte????
Habe eine Frau kennengelernt. Ich fand Sie sehr sympathisch.Wir haben uns dann öfters auf einen Kaffee getroffen.Sie gestand mir das sie lesbisch ist. Naja, okay jeden seins,ABER NICHT MEINS!
Ich habe dann etwas Abstand nehmen wollen, als sie mir gestand das sie in mich verliebt sei. Nun tyranisiert sie mich erst Emails, Telefonterror, verfolgt mich. Angeblich will sie mir aber nur helfen.Was tun??? Eine Anzeige ist doch völlig sinnlos, es wird eh erst etwas unternommen, wenn es zu spät ist. Habt Ihr ein paar Tipps.
Also ich schreib auch mal von mir....
also ich brauche kleine Aufmerksamkeiten sind schon nötig.Wichtig ist für mich das der Mann etwas repräsentiert, ich will auch keinen Langweiler,Eigenbrödler.Nein, mich reizen eigentlich ehr erfolgreiche Männer,ehr handwerklich begabte, gut aussehende.So ich glaub das reicht erst mal.Achtung:würde auch empfehlen sie nicht zu nerven, kann ich auch nicht ertragen.
Typisch Skorpi....
totale Melancholie und ertrinken im Selbstmitleid, um neue Kräfte zu sammeln und neu durch zu starten.Wirkliches Gift für den Skorpion ist wohl eine Abweisung und die Angst vor dieser.Vielleicht auch Rachegelüste? Hab ich auch, erst danach bin ich zufrieden, und kann die Sache abschließen.
LG JEANNE
Naja....
das erste viertel Jahr ging ohne größere Probleme rum,nichts tramatisches, nicht besonders tolles.
Im April ein Todesfall in der Familie, irgendwie ist momentan alles so durchwachsen.Hoffe es wird besser, ab Juli wirds wohl stressiger, werde in die Schweiz versetzt.
Keine Angst....
mein Verstand ist helle.*grins*
1.Impfschäden können kaum nachgewiesen werden, wie auch?
Auf einer tollen Seite steht:Impfschäden können nicht eindeutig nachgewiesen werden,da muss man sich halt einen Gutachter suchen oder ein Krankenhaus die das anerkennen*kopfkratz*
2.Warum gibt es wohl auch bei Erwachsenen viele Neuerkrankungen?Weil Ihr Eure Kinder nicht impft.
3.Nestschutz?3-allerhöchstens 6 Monate, und dann?
4.Hohe Komplikationsrate,und wollt Ihr die hinnehmen?
Als Ihr Kind braucht Sie und Ihren Verstand.Bitte einschalten.
Hallo....
ich würde Ihr sagen wenn Sie an ihrem Verhalten nichts ändert und sich intensiver um das Kind kümmert, geht Ihr übers Gericht.Dein Freund hat doch auch zur Hälfte das Sorgerecht.Ich hoffe nur es ist dann auch wirklich so, nicht das Ihr Ihr nur irgend etwas unterstellt.Denn auch sowas schadet dem Kind zusätzlich, und bringt es in seiner Entwicklung nicht wirklich weiter.Es gibt doch ausserdem den Schuleignungstest, dort wird er doch auf seine altersgerechte Entwicklung geprüft.Sollte er die bestehen ist doch alles im grünen Bereich?
Bei uns ist es auch so....
meinet wegen soll mein Mäuschen die Flasche nehmen, aber ich mach mir manchmal echt Gedanken, wegen der Vitamine und Mineralien, ob die In einer Folgemilch 3 ausreichen? deshalb nehme ich jetzt wieder eine 2er Folgemilch, den von dem bisschen fester Nahrung könnte mein Kind garnicht überleben.z.B. 1/4 Brötchen,2 Apfelstückchen,1 Scheibe Brot, isst aber nur die Butter runter und den Käse o.Wurst,vielleicht ein Tellerchen Nudeln+ ca.25 g das alles pro Tag.
Aber ich denke das wird schon noch.
LG JEANNE
Ja, ja ......
immer schön reden. Und weiter, wo hast Du das denn abgeschrieben?
Betreibt doch weiter Eure hirnrissigen Kinder-Masernpartys und geht dieses hohe Risiko einer Hirnentzündung oder den Tod ein.Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!!
Meine Kinder sind geimpft und es gab nie Komplikationen.
Ihr könnt freilich über Eure eignen Kinder entscheiden, aber wenn es dann um meine Kinder geht, dann hört der Spass bei mir auf.Könnt Ihr damit leben meine Kinder auf dem Gewissen zu haben, weil Ihr dieser Meinung seid?,weil mein Kind bevor es ein Jahr alt ist nicht geimpft werden kann?,und eure Kinder mein Kind anstecken?Naja, nur weiter so es gibt halt überall ganz schlaue Leute.
Hallo Leute,
bin durch Zufall in diesen Teil des Forums gekommen, jetzt muss ich mal über mein kleines Patenkind Finn Leon schreiben.
Meine beste Freundin Renate, hat mit mir zusammen im Juli 06 entbunden.(Finn Leon 02.07. und Hannah Loreen 04.07.)
Renate kam eine Woche vor der Geburt ins KH wegen schlechter Herztöne des Babys und ich gleich hinterher ins selbe Zimmer wegen hohen Blutdruck.Laut Ärzten war Finn Leon zeitgemäß entwickelt,man wartete aber eine Woche ab, bevor sie den Notkaiserschnitt durchführten, nachdem zeitweise die Herztöne nicht hörbar waren.Warum haben die nur so lange gewartet?Renate hat gespürt das etwas nicht stimmte, sie sagte zu mir,"ich glaube Finn stirbt gerade.Nach der Geburt mußte er wiederbelebt werden.Die 14 Wochen stationären Aufenthalts im KH, habe ich sie so oft es ging begleitet.Ich habe gefragt was dem Kleinen denn an Medikamenten verabreicht wird,da ging man mir ständig aus dem Weg.Dabei waren hoch dosierte Epileptika,er hatte Atemaussetzer,hat nicht getrunken,und hat 22 Stunden am Tag geschlafen(auch durch Medikamente)Die anderen 2 h nur geschrien und niemand hat gesagt wie es wirklich um Ihn steht.Heute wissen wir es, er ist schwerstgradig behindert, durch Sauerstoffmangel.Ich bitte Euch alle hört auf Euren Bauch und sagt den Ärzten wenn Ihr mit etwas nicht einverstanden seid, den es ist Eurer Leben und das Eurer Kinder!!!Wir lieben Ihn das steht ausser Frage, aber er könnte heute ein ganz "normal" entwickeltes Kind sein, das ist einfach das traurige, es war alles so unnötig.
Das KH hat sich bis heute nicht geäußert.
Häää???gehts noch....
besser wäre in deinem Fall gewesen, kein 2.Kind zu bekommen.Ausserdem haben meist Papas und Mädels ein ganz besonderes Verhältnis. Wenn ich mirs raussuchen könnte wöllte ich nur Mädels, die kann ich süsser ankleiden, wenn ich von meinen Töchtern Enkel bekomme, bin ich dann die gute Oma.Ätsch!!!*grins*,
und ich krieg dann bestimmt einen klasse Schwiegersohn.Was will ich mehr, aber leider auch ich kann es mir nicht raussuchen.Also abwarten, und Tee trinken.Lass es Dir am Besten sofort sagen, was es wird, es ist wohl kein Weltuntergang, ausserdem entscheidet der Mann das Geschlecht des Babys, oder gibt es da inzwischen schon wieder eine neue Theorie?
Wünsche Dir also einen gesunden Jungen,für deinen Seelenfrieden.
Hallo Nele....
das wirst Du Dir nie verzeihen wenn Du das Kind eigentlich möchtest und es nur abtreibst weil dein Freund es nicht will.
Wenn man es von der finanziellen Seite sieht, ist es wahrscheinlich nie der richtige Zeitpunkt Kinder in die Welt zu setzen, ausser man ist Schwerverdiener.
Es haben schon so viele Mamis es geschafft, auch allein.Treffe die richtige Entscheidung für Dich.Es gibt keine Garantien auch nicht für Beziehungen.
Findet keiner ...
den Namen Denise schön? Ich finde Ihn eigentlich wirklich süß vor allen Dingen wenn man Ihn richtig ausspricht und schreibt, da wird es wohl manchmal ein paar Probleme geben?
LG JEANNE
Pia Marie....
ist wirklich sehr schön, Lea Evelyn, finde ich nicht schön, aber wahrscheinlich nicht wegen dem Namen, sondern mit der Person mit der man den Namen verbindet.Ich kenne eine Evelyn.Trotzdem, danke.
Pia schreibe ich unter die Favoriten.
LG JEANNE
Sorry....
aber viele von denen sind schon Modenamen, oder?
Da gefällt mir am besten dein eigener Name Miriam.
LG Jeanne
Habe ich mal vorgeschlagen...
findet ihn sehr schön, er doch nicht so häufig ist.Dazu fällt mir auch Karla ein, finde ich auch sehr schön.
Danke Euch schon einmal, für die Vorschläge.
LG Jeanne
Ich weiß auch nicht wohin mit dem Zeug...
keine Ahnung, wohin damit.Warum machst Dus denn, wenn Du es nicht magst? Peinlicher finde ich es wenn Du es irgendwohin spuckst, besser wäre es, es ganz zu lassen.
Wer mag der spuckt, wer liebt der schluckt!
LG
Es liegt nicht an Dir...
nein, mach Dir keine Gedanken,kommt bei meinem Freund auch manchmal vor.Denke es liegt daran, das er manchmal den Kopf voll hat, sich dann nicht richtig entspannen kann. Vielleicht hat er es körperlich nicht geschafft, hat auf deinen Orgasmus gewartet und dann war er einfach zu fertig.